Was verbesserte sich bei mir nach welchem Zeitraum?

  • Neuer Beitrag von Lea s05 s05 s05 s05

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich lange nicht gemeldet,habe die letzten zwei wochen fast ganz mein Fibro vergessen,wie ich euch vor einigen monaten berichtet habe konnte ich fast drei jahre nicht mehr reiten ,in den letzten drei wochen geht es mir so gut bin jeden tag am stall und reite fast jeden tag heute langer ausritt in allen gangarten .ich kann es immer noch nicht fassen.da wir offenstallhaltung haben sehen die pferde dementsprechend aus und müssen intensiv geputzt werden,ich schreibe es damit alle verstehen wieviel muskelarbeit ich brauche und anschliessend noch 2 stunden reite,die nachsorge ist nicht weniger anstrengend,fegen abäppeln u.s.w. HOCH LEBE GUAI.Alle neuen Mitglieder möchte ich Mut machen ,haltet durch es lohnt sich.So ich geniesse jetzt noch meine guten Tage.Bis dahin.

    liebe grüsse lea


    s25 Dir liebe Lea für Deinen hoffnungsvollen Beitrag s16
    Deine Isabell

    seit 29.02.2009 Guai
    jetzige Dosis 600-0-600

  • s14


    Achtung für alle übrigen Guaifers, die ebenfalls ihren Fortschrittsbericht dort einstellen wollen:

    Sagt mir bitte Bescheid, wer von Euch da mitmachen will, dann richte ich Euch ähnlich wie bei den Diätstübchen ganz oben im Unterforum B einen spezielles Thema ein. Dann ist Euer Text schneller zu finden, wenn Ihr ihn selbst als neues Thema eröffnet, steht der Text ja leider weiter unten, dort wo die ganzen speziellen Fragen hinkommen.
    Wenn sich diese Idee gut entwickelt, können wir ja später noch ein neues Unterforum dafür aufmachen.

    Liebe Grüße

    Isabell

  • Beitrag von caniche


    s14

    Hier meine Bilanz der Fortschritte seit 3 Monaten Guaifenesin:

    Am deutlichsten ist die Verbesserung im psychischen Bereich. Kein Fibronebel mehr! s05

    Ich kann mich wieder normal an Gesprächen beteiligen, ohne dass ich in jedem Satz die Wörter suchen muss. Passiert mir nur noch ganz selten, (wie anderen auch). s03

    Ich lese wieder! Das war mir vorher schon zu mühsam geworden, weil ich mich nicht konzentrieren konnte.

    Ich mache wieder gern Pläne für den Tag, die Woche, das Jahr, den Urlaub usw.

    Im körperlichen Bereich schwankt es stark zwischen ganz gut und ziemlich schlecht. Ich wundere mich manchmal, welcher Muskel/Körperteil jetzt dran kommt: Achillessehne, Schulter, Hände usw.

    Überanstrengung ist Gift, das habe ich am Weihnachtstag gemerkt: Ich musste Schnee schippen, sonst wäre ich nicht mehr aus der Garage herausgekommen. Die Strafe: eine ganze Woche starke Schmerzen, überall!

    Aber auch das hat sich gebessert, obwohl es mir schon endlos erschien.

    Trotz dem Auf und Ab:

    Jeder Tag mit Guaifenesin ist ein Geschenk!

    w01

    __________________
    57 J. weibl. Guai seit Ende September 2010 inzwischen 800/800

    Mittelding zwischen strenger und liberaler Diät (so streng ich kann, ich strenge mich halt an)

    **********************************************************

  • Beitrag von Schütze

    Hallo!

    Darf schon wieder nerven :)
    Nehme nun seit 4 Monaten Guai und merke immer mehr kleiner Fortschritte.
    Vor Weihnachten hatte ich so einen richtigen schmerzhaften kräftigen Schub, aber dann ging es wieder besser.
    Vom 30.12.-01.01.2011 hatte ich sehr wenig Bewegung, aber trotzdem keine größeren Schmerzen als sonst. Früher hätte ich es ohne Bewegung vor Schmerzen nicht ausgehalten.
    Da war ich echt glücklich drüber.

    Nach der Wassergymnastik bin ich wie erschlagen, aber die Schmerzen in meiner Wirbelsäule werden weniger.

    Nun hoffe ich, dass es in diesem Jahr kontinuierlich besser wird und wünsche ALLEN GUAINERN dasselbe !!!!!!

    Schütze

    49 Jahre , Beginn Guai 7.9.2010 , 600-0-600
    ________________________________________


    ***********************************************************