Ausschwemmen

  • s02Hallo Ihr Lieben s02

    Sagt mal, woran merkt man eigentlich,wenn man cycelt. Wie kann man das von den normalen Schmerzen unterscheiden? Kann man das irgendwie am Urin erkennen? Wäre sehr lieb, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet:)

    Wünsch Euch allen noch einen schönen, schmerzfreien Sonntag:)

    LG Anja s15

  • Liebe Mainzelina,

    ich merke auch nicht, ob und wann ich aussschwemme.
    Anfangs dachte ich, solche Blubberbläschen in meinem Urin zu bemerken.
    Aber diese hängen wohn nicht damit zusammen, sondern eher damit, was man gegessen und getrunken hat.

    Die Amis weisen immer darauf hin, dass man unbedingt ein Symptomtagebuch führen soll, da man daran am Besten merkt, wenn es einem allmählich besser geht.
    Dann weiss man, dass Gua in der richtigen Dosis auf jeden Fall wirkt und dann muss man einfach Geduld haben und das Gua arbeiten lassen.

    Wenn es mir jetzt schlechter geht, denke ich, ja, das ist ein Cycle, aber manchmal war es dann auch etwas anderes, z.B. eine beginnende Grippe oder.
    Also, ich merke eigentlich erst immer hinterher, ob es cyclen war oder etwas anderes.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06