Einladung von Barbara


  • Hallo liebe Contra-Mitglieder,

    es ist erneut ein Nordtreffen geplant, dieses Mal an der Ostsee in der Nähe von Boltenhagen. Ein Mitglied aus dem anderen Forum stellt dort für uns Räumlichkeiten zur Verfügung.

    Das Treffen findet am
    Samstag, d. 12. Oktober 2013 statt.

    Wir werden uns nachmittags treffen-so, wie es die Anreise bzw die Zugverbindungen zulassen. Also irgendwas zwischen 13-15 Uhr.
    Wir wollen gemeinsam einen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verbringen und uns untereinander austauschen.

    Was ich besonders schön finde, ist, daß Gudrun ebenfalls da sein wird!
    So erwarten wir Euch dieses Mal direkt am Wasser und hoffen, daß dieses Vorhaben auf Interesse bei Euch stösst...


    Anmelden könnt ihr Euch bei mir (barbara_auf_der_heide@web.de), ihr bekommt dann die genaue Anschrift.
    Mit dem Zug gibt es zwei Bahnhöfe, die man anfahren kann: Wismar und Grevesmühlen. Von dort werdet ihr auf Wunsch von uns abgeholt.

    Es wird wie immer kein offizielles Ende der Veranstaltung geben. Das richtet sich, denke ich, danach, wie ihr zurück kommt und was ihr noch für eine Fahrt vor Euch habt. So müßt ihr also für Euch selbst entscheiden, ob ihr um 17.00 Uhr aufbrecht oder auch um 20.00 Uhr oder wie auch immer. Gudrun und ich nutzen die Gelegenheit und bleiben über Nacht.

    Bei Fragen meldet Euch einfach per Mail oder über Isabell.

    Seid alle herzlich gegrüßt, Barbara (aus dem "anderen" Forum)