Hinweise zur "Neue(n) Studie von Dr. Amands Forscherteam veröffentlicht im Juni 2013"

  • Liebe Mitglieder,

    wir freuen uns sehr, die im Juni 2013 veröffentlichte Studie von Amands Forscherteam jetzt auch in deutscher Übersetzung vorliegen zu haben.

    http://www.plosone.org/article/info:d…9C9C3C0815B3376

    Aus rechtlichen Gründen mussten wir die Übersetzung in den geschützten Raum stellen.

    Falls Mitglieder, die auf unserer Spenderliste von 2012 bis jetzt aufgeführt sind, keine Freischaltung zum geschützten Bereich haben, bitte ich diese, mir das zwecks Freischaltung mitzuteilen.

    Liebe Grüße

    s02
    eure Isabell

  • Hallo liebe Caniche, (nett wieder von dir zu lesen)

    Danke für die Kurzfassung, das hat mir sehr geholfen.
    Das Fibro vererbbar ist, kann ich mit meiner Tochter bezeugen, die jetzt endlich, nachdem der Leidensdruck groß genug war, mit der Therapie angefangen hat.
    Woher ich es allerdings habe, erschließt sich mir nicht mehr.Ich habe wie mein Vater Magen- und Rückenprobleme, mit denen es bei mir auch begann, aber den Rest habe ich bei ihm nicht bemerkt.
    Nun können natürlich noch Umwelteinflüsse und persönliche Umstände dazu kommen, damit das Krankheitsbild voll zum Tragen kommt.
    lieber Gruß
    Bijou s33

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Liebe Caniche, liebe Isabell, s02 http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/index.php…d&threadID=1854

    es ist mir eine große Hilfe, von Euch das ganze erklärt zu bekommen. s27 http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/wcf/images/

    Ich habe sehr wenig Zeit, um hier mal herumzustöbern und die vielen offenen Fragen zu reduzieren.

    Es ist auch schön, dass es Fortschritte in der Forschung gibt. Man fühlt sich dann ernster genommen.

    Ich habe die neuen Seiten auf http://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/

    mal kurz begutachtet. Was da für eine Zeit und Arbeit drin steckt. D a n k e allen, die da mitgewirkt haben.

    Eure Sonne i S

    P.S. Kann mir noch kurz jemand helfen, was es mit Honig auf sich hat bei den Salycilaten. Kann ich ihn täglich in geringen Mengen verwenden? s08

    49 J. Guai. 28. 08. 13 /600mg/Tag,300-0-300 mgGuai. keine Diät,seit 17.02.14 /300-250-300,seit04.03.14/300-500-300.

  • Liebe Caniche,

    danke für deine Schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigter,

    denn Honig gilt ja als sehr ursprünglich.

    LG


    Sonne i S

    49 J. Guai. 28. 08. 13 /600mg/Tag,300-0-300 mgGuai. keine Diät,seit 17.02.14 /300-250-300,seit04.03.14/300-500-300.