Eine weitere Studie

  • Liebe Mitglieder,


    ein Beitrag aus dem neuen Portal:
    http://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/fibromyalgi…r-schulmedizin/

    Er bestätigt meines Erachtens Dr. Amands Theorie mehr, als er auf neue Erkenntnisse hinweist.

    Euren Isabell

  • Liebe Caniche,

    ich will damit aussagen, dass auch diese gestörte Reaktion der Temperaturregulierung auf den von Dr. Amand vermuteten allumfassenden Energiemangel zurückzuführen ist. Und deshalb führen all die bisher erkannten und in Studien belegten "körperlichen" Defizite bei uns Fibros immer wieder auf den Hauptmangel, den von Amand aufgeführten zurück.

    Meine Temperaturregulierung ist auf einen ganz engen Raum eingegrenzt - mein Wohlfühlbereich umfasst nur wenige Grad. Und das sowohl in Richtung Wärme als auch in Richtung Kälte.
    Allerdings habe ich auf ärztliches Anraten schon vor Jahrzehnten meinen Körper an Wechselduschen gewöhnt und das funktioniert sehr gut und ist sehr wohltuend - wenn man das Ganze mit einer kalten Abduschung beendet.

    Liebe Grüße

    deine Isabell

  • Eine gestörte Wärmeregulation habe ich auch schon seit Ewigkeiten und ich vertrage Wärme wesentlich besser als Kälte. Jetzt lacht nicht, selbst im
    Sommer nehme ich öfters noch eine Wärmflasche für meine kalten Füße mit ins Bett aber knallige Sommertemperaturen vertrage ich auch nicht gut.
    L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch ich leide schon mein ganzes Leben unter einer gestörten Wärmeregulierung, die sich seit der hormonellen Umstellung (Total OP) nochmal weiter verschlimmert hat. Vor der Umstellung habe ich nur gefroren, immer kalte Hände und kalte Füße und wie bei Isabell nur einen kleinen Temperaturbereich, in dem ich mich wohlgefühlt habe. Allerdings paradoxerweise kalte Temperaturen immer besser vertragen als Wärme oder Hitze. Nach der Hormonumstellung passiert es laufend, dass mir zu heiss und zu kalt gleichzeitig ist: Füße eiskalt und Hitzewallung im Oberkörperbereich mit Schweißausbrüchen. Sehr unangenehm. Wie Du, liebe Birgit, muss ich jeden Abend eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen und selbst im Hochsommer trage ich dicke Wollsocken.

    LG
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo, auch ich bin wieder mal kurz da.

    Ich habe jetzt diese Studie noch nicht gelesen, aber auch ich bin entweder zu kalt oder mir ist zu warm.Dies geht ganz schnell, aber damit kann ich gut leben.Mir macht die Luftfeuchtigkeit da noch mehr zu schaffen, kalt wie warm. Ich habe ja noch keine langen Erfahrungen mit der Guai Theraphie, aber wird denn das nicht auch besser?

    LG

    Sonne i S

    49 J. Guai. 28. 08. 13 /600mg/Tag,300-0-300 mgGuai. keine Diät,seit 17.02.14 /300-250-300,seit04.03.14/300-500-300.

  • Hier zu weiteren Studien dieses Arztes, der leider bereits verstorben ist:


    http://natuerliche-schilddruesenhormone.com/2017/01/31/fib…angzeit-studie/


    s25

  • Gibt es doch noch irgendwann diesen Bluttest ?


    Bei Dutzenden Patienten mit Fibromyalgie fanden wir klare, reproduzierbare Stoffwechselmuster im Blut. Dies bringt uns einer Blutuntersuchung viel näher als jemals zuvor. "

    Prof. Kevin Hackshaw

    Prof. Hackshaw zielt darauf ab, den Test innerhalb von 5 Jahren einsatzbereit zu haben. Luis Rodriguez-Saona, Professor für Lebensmittelwissenschaft und -technologie am Staat Ohio und Mitautor der Studie, sagt, dass die Forscher Gruppen von 150 bis 200 Personen mit jeder Krankheit untersuchen wollen, um zu sehen, ob sie die Ergebnisse in einer Studie replizieren können größere Bevölkerungsstichprobe.

    Weitere Analysen könnten auch helfen, spezifische Proteine zu identifizieren, die für fibromyalgiespezifische Symptome verantwortlich sind. "Wir können auf einige dieser Fingerabdrücke zurückblicken und möglicherweise einige der mit den Unterschieden verbundenen Chemikalien identifizieren", sagt Prof. Rodriguez-Saona.


    Großartige Neuigkeiten! Wenn Sie jedoch nicht 5 Jahre warten möchten, um eine Fibromyalgiediagnose zu erhalten, die zu 100% genau ist, können Sie mich in der Gegend von San Francisco oder Dr. R. Paul St. Amand in der Gegend von Los Angeles besuchen. Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Wissen wir was Dr. St. Amand dazu sagt ?

    Melissa Congdon : " Nein, aber ich bin sicher, dass er sehr daran interessiert ist mehr darüber zu erfahren, was die Forscher herausfinden."






    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (24. März 2019 um 14:25)