Weitere Liste salfreie Produkte

  • Hallo Ihr Lieben s02

    Hier ist ja wirklich nicht grad viel los. Ich finde wir sollten mal wieder einige salfreie Produkte des täglichen Lebens hier auflisten, was meint Ihr?:)

    Ich hab mich für die Körperbutter von Balea interessiert und die Firma mal angeschrieben. Die teilten mir mit:

    ""Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in der Balea Body Körperbutter Kakao echte Kakaobutter verarbeitet wird.

    Es handelt sich dabei nicht um einen Extrakt, sondern um das Fett das durch Auspressen von Kakaobohnen gewonnen wird."


    Na, das klingt doch gut:o Da weiß ich ja, was ich beim nächsten Einkauf im dm Markt mitnehme. Hab da immer schon so sehnsüchtig draufgeschielt. Und jetzt kann ich sie doch kaufen.

    Das gelbe Haarspray von Balea und den gelben Lockenschaum kann man auch beruhigt kaufen.

    Und ich werde mir erstmal das Guhl Weizenkeimöl Shampoo zulegen. Weiß jemand, wo man gutes Soja-Öl bekommmt, was man für Haut und Haar nehmen kann? So, das wars für heute.

    Allen noch einen schönen, schmerzfreien Abend:))

    s03

  • Hallo Mainzelina,

    das mit der Liste ist eine gute Idee. Gerade die Neulinge könnten davon provitieren.
    Danke für den Tipp mit der Körperbutter, die werde ich mir holen, denn ich liebe Körperbutter, die vom bodyshop kann ich ja dann nicht mehr anwenden.

    Danke für den Tipp und eine gute Nacht s09
    Fibro-Uschi

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • Hallo Ihr Beiden, s02

    wo kann man denn die Körperbutter von Balea kaufen? Ist die sehr fettig?
    Übrigens haben wir so eine Liste bereits. Ihr müsst dann einfach mal alle Themen vom I. Hauptforum oder dem Unterforum durchschauen, indem Ihr unter den vielen Themen, die dort stehen, unten drunter Themen "von Anfang an" einstellt. Und dann auch unten die Seiten blättert. Natürlich kann man die Produkte auch nur dann verwenden, wenn Ihr sie noch einmal kontrolliert habt.

    Euch Beiden einen schönen Abend, eine s09
    und morgen wieder einen wunderschönen Sonnentag

    Eure Isabell s04 s04

  • Hi Isabell,

    tut mir leid,war ne Weile nicht hier. Also die Butter kann man ím dm Drogeriemarkt kaufen oder bei Budni. Übrigens , irgendwie schlägt das Guai bei mir nicht an. Entweder dauerts bei mir extrem lang oder es funktioniert einfach nicht:( Bin so was von deprimiert:(

    Liebe Grüße

    Anja

  • Hallo liebe Mainzelina,

    erst mal ein paar Tipps von mir. Falls Du die schon alle durch hast, dann kann ich Dir nur noch empfehlen Dora anzurufen. Ich gebe Dir die Tel. Nr. per PN.

    1. Noch einmal wegen Blockierung überprüfen

    2. Aufhören und wieder ganz neu die Dosis ermitteln.

    Oder - auch das könnte einen Versuch wert sein, zunächst mal Dosis verringern.

    Liebe Grüße

    Deine Isabell

  • Hallo, liebe Mainzelina, s02

    ich hätte auch noch den Tip, die Dosis zu erhöhen. Wenn die Symptome dann schlechter werden, weisst Du zumindest, dass Du nicht blockiert bist.

    Wieso meinst Du denn, daß das Gua bei Dir nicht wirkt. s08
    Hast Du ein Symptomtagebuch? s08

    Bei mir ist es zur Zeit so, daß ich auch keine direkte Verbesserung mehr spüre, aber es geht mir ja jetzt schon verhältnismäßig gut und ich denke, ich muss jetzt einfach bei meiner Dosis bleiben und Geduld haben.
    Im Rückblick sehe ich dann sicherlich wieder die ein oder andere Verbesserung. s16

    Liebe Grüße
    Engelchen

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen1962 (7. Mai 2008 um 20:55)