Nach 10 Jahren Guai-Therapie machte sich ein erneuter Energieaufbau erforderlich.

  • Thema:
    Auch nach 10 Jahren Guai-Therapie machte sich ein erneuter Energieaufbau erforderlich.

    Zitat:

    "Denn ich wurde während dem Zeitraum meines zehnten Guai-Jahres abermals und leider von bisher schlimmsten Beschwerden im Anal-Vaginalbereich gequält, so dass ich zwei Monate lang fast nur liegend verbringen musste. Als Hauptursache dieser Beschwerden, die man selbst seinem größten Feind nicht wünscht, ist eindeutig Stress zu nennen. Doch auch dagegen kann man etwas tun. Da ich auch sehr unter einem entstandenen Energieverlust zu leiden hatte, begann ich abermals sehr vorsichtig und kontinulierlich meine Energie wieder aufzubauen. Und ich wandte mich Tätigkeiten zu, die ich aus Zeitmangel lange Zeit ruhen ließ. Auch das tat mir sehr gut." Zitatende.

    Neben sportlichen Tätigkeiten waren es besonders zwei meiner liebsten Hobbys Schreiben und Fotografieren. Dadurch schaffte ich es endlich, ein lange geplantes und auch vor Jahren schon begonnenes Projekt nun im Frühjahr 2014 fertigzustellen. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.
    https://www.amazon.de/Mein-bester-Fr…s=judith+dagota

    s33

  • Liebe Isabell
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem neuen Projekt. L.G. Birgit s12

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Mitglieder,

    da die meisten von euch sicher nicht wissen, um was für ein Projekt es sich handelt, dass ich schon lange geplant und auch vor Jahren schon begonnen, doch aus Zeitgründen immer wieder verschoben habe, möchte ich euch mein im Frühjahr 2014 fertiggestelltes und veröffentlichtes Buch ausführlicher vorstellen.


    Klapppentext zur neuen Bucherscheinung:

    .. .. .. .. .. .. .. .. .."Mein bester Freund"
    .. .. .. .. Ein Hundetagebuch von Judith Dagota

    .. .. .. .. .. Der schmerzhafte Tod ihres Hundes Gerry beschäftigte die Autorin
    .. .. .. .. .. Judith Dagota über lange Jahre. Dank ihrer Erfahrungen und dem
    .. .. .. .. aktiven Prozess der Trauerbewältigung, entstand dieser kleine bunte
    .. .. .. .. Bildband in Form eines Tagebuchs. Nicht die Autorin erzählt darin
    .. .. .. .. die Geschichte des kleinen Welpen, sondern Gerry kommt hier
    .. .. .. .. selbst zu Wort und verzaubert die Leserinnen und Leser mit seinem -
    .. .. .. .. gekonnt in Worte gesetzten - tierischen Humor.

    .. .. .. . . Zahlreiche Fotografien geben diesem Buch eine ganz besondere
    .. .. .. .. Note und erinnern an die gemeinsame Zeit mit dem besten Tier-
    .. .. .. .. .. .. Freund der Autorin.


    .. .. .. .. "Doch die Erinnerung wird allezeit bleiben.
    .. .. .. .. Lass nicht zu, dass Kummer deine Erinnerung zerstört.
    .. .. .. .. Dann bleibt die Erinnerung schön und vom Tode unberührt."

    .. .. .. .. .. .. .. .. Judith Dagota


    .. .. .. .. .. .. "Ein wunderschönes Geschenk für
    .. .. .. .. .. .. große und kleine Tierfreunde."


    .. .. .. .. .. .. .. * * *

    .. .. .. .. "Ein einfühlsames Buch für alle, die unter
    .. .. .. .. dem Verlust ihres Hundes leiden."


    Edition Lumen
    ISBN 978-3-943518-19-1
    Euro: 8,95
    Seiten: 51
    Fotos: 21
    Bei Interesse Bestellung unter: judithdagota@contra-dem-schmerz.de

    Im Anhang des vorliegenden Beitrags habe ich für euch ein weiteres der vielen Fotos aus dem Buch "Mein bester Freund" eingestellt.

  • Eine wunderschöne Idee, Isabell!
    Ich bin sehr beeindruckt davon, dass Du Energien für solche Projekte findest bei all den Beschwerden, die Du geschildert hast. Du hast offenbar den Dreh raus, wie Du aus einer Tätigkeit mehr Energie ziehen kannst als sie Dir nimmt!
    *Hut ab-Smiley* :)
    Liebe Grüße
    Zarika

    35 J., Guaifenesin-Einnahme seit dem 29.11.2013, seit ca. 1 Monat: 900mg (300 - 300 - 300); Ernährung: sehr liberale Liberale Diät;-) (nach einer mehrmonatigen strikten Einhaltung der liberalen Diät, die viel gebracht hat!)

  • Danke Zarika für deine lieben Worte. Diese vermehrte Energie, die ich in schlimmen Zeiten aufbringen kann, sind für mich der Krickstock, um das Ganze überhaupt durchstehen zu können. Das Schwierigste ist aber dabei zu lernen, dass man sich nicht überfordert. Das heißt also immer wieder auf seinen Körper zu hören und häufige Pausen einzulegen.
    Momentan muss ich meinen Körper wie ein rohes Ei behandeln. Und das ist etwas, was ich nach 10 Jahren Guai-Therapie mit viel Wohlfühlzeiten am allerwenigsten vermutet hätte.
    Aber gemeinsam schaffen wir auch das s04s04

    Deine Isabell