http://www.mysalifree.com/

  • Hier ist er liebe Guais. - Der sehnsüchtig erwartete Online Shop von Ulrike für salifreie Pflegeprodukte aus Österreich:

    http://www.mysalifree.com/


    Ulrike hat auch sehr viele Informationen dazu eingestellt, also lasst euch Zeit und informiert euch ausführlich.
    Vielen Dank liebe Ulrike s37s27


    Eure Isabell

  • Liebe Ulrike,

    ich benutze jetzt seit 1 Woche die Tagescreme von Dir und bin begeistert. Bei meiner bisherigen Creme musste ich oftmals am Tag nachcremen, weil meine Haut recht trocken ist. Bei Deiner Creme ist das nicht notwendig und meiner Haut bekommt sie sehr gut! Außerdem ist sie sehr sparsam im Gebrauch.

    Mit der Nachtcreme muss ich noch etwas warten, da ich zunächst meine noch vorhandene aufbrauchen möchte - kann es aber schon nicht mehr abwarten. Bin sehr gespannt.

    Auch der Lippenpflegestift ist super, nicht so klebrig wie manch andere!.

    Ich werde mit Sicherheit auch Deine übrigen Produkte verwenden, hatte mich jedoch erst kurz vor Deiner Einführung mit allem eingedeckt, so dass ich jetzt noch ein wenig Geduld haben muss. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

    Ich bin wirklich sehr froh, dass wir jetzt auch die Möglichkeit haben, hochwertige natürliche Pflegeprodukte zu verwenden. Ich wünsche Dir, dass ganz viele Menschen Deine tolle Serie entdecken (und natürlich auch kaufen).

    Liebe Grüße

    Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Liebe Eve,

    danke für deinen positiven Kommentar; ich freue mich sehr, dass dir unsere Produkte gefallen.
    Ich habe inzwischen schon viele erfreute Rückmeldungen und neben en ganzen Tests die wir gemacht haben auch nun aus der Praxis die Sicherheit, dass die Produkte sehr gut vertragen werden.
    Am liebsten würde ich gleich weiterentwickeln, aber erstmal muss etwas reinkommen.

    Wenn ihr mir helfen wollt, dass die Pflegelinie auch über die Fibrokreise hinaus bekannt wird - und das muss sein, damit es sich rechnet - wäre ich dankbar für ein "gefällt mir" auf facebook: http://localhost/www.facebook.com/mysalifree

    Grundsätzlich wären Beiträge super, die ich dann als Kundenmeinung (mit Foto wenn möglich) auf unsere Homepage stellen kann: schaut mal auf unserer Startseite unten rechts.

    Danke und ganz liebe Grüße
    Ulrike

    PS Eve, entschuldige die späte Reaktion, ich bin etwas überbeschäftigt und zudem bin ich zurzeit eher schmerzgeplagt...

  • Liebe Ulrike,

    ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Der Stress, der mit Deiner Shop-Eröffnung verbunden ist, ist mit Sicherheit für die Fibro eher kontraproduktiv.

    Mach Dir keine Gedanken, ich freue mich auch jetzt noch über Deine Antwort.

    Ich melde mich gern wieder, wenn ich weitere Deiner Produkte getestet habe.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Liebe Ulrike,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu der Eröffnung Deiner Pflegeproduktserie und viel Erfolg! Das Layout Deines Online-Shops ist toll.
    Alle Deine derzeitigen Produkte habe in die Datenbank salfreeproducts.wordpress.com aufgenommen. Sobald Du neue Produkte anbietest, gib' mir bitte kurze Info.
    Bitte entschuldige, dass ich es nicht eher geschafft habe, mir ging es die letzten Monate gar nicht gut. Darum war ich auch nicht oft im Forum hier anzutreffen.

    Liebe Grüße
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo, Ihr Lieben,

    ich war in den letzten Wochen hier sehr wenig aktiv und das tut mir leid.
    Es geht wirklich (immer noch) rund, ich sitze oft bis morgens um 1 Uhr am PC: es gibt so viele Kleinigkeiten zu tun und ich möchte es halt (fast) perfekt machen. Ohne die Hilfe meines Mannes ginge es gar nicht - bin ihm auch sehr dankbar.
    Dann hatten wir am 2.9. auch unsere erste offizielle Info-Veranstaltung hier in Wien: Dora Maier kam extra aus Ulm und es war gut besucht mit ca. 50 Betroffenen und ihren Angehörigen. Also wächst unsere "Guai-Gemeinde" auch hier ständig. Es waren sogar 2 Ärztinnen anwesend.


    Ich möchte euch folgendes mitteilen/anbieten/bitten:
    - wer immer über Neuigkeiten zu mysalifree und zu Tipps rund um Biokosmetik informiert werden will: bitte unser Newsletter unter http://localhost/www.mysalifree.com (zB auf der Startseite nach unten scrollen) abonnieren - es wird zB auf vielfachen Wunsch demnächst Geschenkgutscheine geben….
    - an derselben Stelle findet Ihr Kundenmeinungen: ich bin allen sehr dankbar, die mir eine Veröffentlichung Ihres Kommentars genehmigen: also bitte schickt mir Eure Meinung, am liebsten mit Foto an ulrike@mysalifree.com (bitte Stickwort Kundenmeinung/contrademschmerz) - vielen Dank
    - damit wir weiterentwickeln und neue Produkte anbieten können, müssen wir über die Gruppe der Fibromyalgie-Guai Betroffenen hinaus werben; dazu dienen heutzutage Facebook und Co.; dort findet Ihr aktuell eine Aktion, wo man ein Produkt seiner Wahl gewinnen kann: vielleicht will jemand mitmachen
    - immer freut uns natürlich ein Beitrag oder ein "Gefällt mir" auf facebook

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir seit ca. 3 Wochen trotz sehr viel Arbeit einfach nur gut geht und dafür bin ich mehr als dankbar.
    Ich nehme Guai nun bald 2 Jahre und brauche in den seltensten Fällen Schmerzmittel, habe zwar hier und dort noch meine Baustellen, muss aufpassen, dass ich mich nicht übernehme, aber mein Leben ist fast wieder normal. So darf es bleiben.

    Ich schicke alle ganz liebe Grüße aus dem heuer leider sehr regnerischen Wienerwald
    Ulrike

  • Entschuldigung, noch was vergessen:

    Liebe Eve,
    danke und ich freue mich wie gesagt über Kommentare

    Liebe Claudine,
    vielen Dank für die Aufnahme in die Datenbank und natürlich gebe ich gerne Bescheid, wenn sich was Neues tut.

    Herzlich Ulrike

  • Liebe Ulrike

    Es freut mich, dass eure Infoveranstaltung in Wien so gut besucht war. Wir können die Menschen über diese Chance informieren und dann liegt es
    in ihren Händen ob sie diesen Weg wählen oder auch nicht. L.G. Birgit s37

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.