Dr. Amands Studie aktuell 2015

  • Liebe Mitglieder und liebe Gäste,

    natürlich warten WIR ALLE voller Interesse auf das Ergebnis der Forschung an " City of Hope " durch Dr. Amand und dem internationalen Forscherteam. Denn dieses Ergebnis wird auch die Guaifenesintherapie ans Licht des öffentlichen Interesses bringen, also auch für Ärzte und Pharmaindustrie bedeutungsvoll werden. Doch woran liegt es, dass wir noch immer auf das Ergebnis dieser Studie warten müssen?

    Übersetzung:

    von S. : Als ich Claudia und Dr. St. Amand fragte, was ich ihnen am besten geben kann für dieses Geschenk das sie mir gegeben haben, antworteten sie : " Mit einer Spende zur Finanzierung der Forschung an " City of Hope ".
    Das Guaifenesinprotokoll hat mich aus den Tiefen von Schmerz und Verzweiflung zurück in das Licht des Lebens gebracht.
    Und ich weiß, ich bin nicht allein, er hat so vielen geholfen. Fibromyalgie ist eine schmerzhafte und schwächende Krankheit von der fast 6 Millionen Amerikaner betroffen sind.
    Die Forschung von " City of Hope " hat einige mutierte Genetik und abnorme Chemie gefunden, aber sie verfügen nicht über ausreichende Mittel, um die Arbeit zu beenden.


    Unser Forum hat bereits mehrere Male entsprechende Unterstützungsbeträge für die unvorstellbar umfangreiche Forschungsarbeit Dr. Amands, Claudia Mareks und dem Internationalen Forscherteam überwiesen und wir werden es auch weiterhin tun. Wenn wir mit den bei uns gespendeten Geldern unsere Forumsmiete finanziert haben, werden wir wieder einen Geldbetrag für Amands Forschungsarbeit überweisen können. Denn je mehr Unterstützung die vielen Betroffenen geben können, um so kürzere Zeit werden wir noch auf das Ergebnis warten müssen.

    Euer Forumsteam

    s25