Lasst nicht zu, dass das Bienenmorden wieder erlaubt wird!

  • Hallo Isabell,

    klasse das du das mit den Bienen in unseres Forum gestellt hast. Ich kaufe seit Jahren meinen Honig bei unserem Imker im Ort. Klar im Supermarkt ist alles billiger, aber wir müssen diese Menschen unterstützen. Vielen Menschen ist es nicht bewusst wie wichtig unsere Bienen sind. Sie bestäuben unsere Obstbäume damit wir eine gute Ernte bekommen. Der Mensch handelt durch die Spritzung seiner Bäume und Pflanzen gegen die Natur. Spritzung nur mit Mittel die für die Bienen keine Gefahr bedeuten. Ich habe noch nicht die letzte Hoffnung bei uns aufgegeben, aber es erfordert ein totales umdenken in unserer Gesellschaft. Ich höre immer nur ja ich kann doch nichts machen. Das hängt mir zum Hals raus, wenn ich das höre. Es gibt auch viele andere Themen in deren wir uns nicht wehren, aber ich frage mich warum nicht. Wir haben eine Verantwortung auch für die folgenden Generationen, aber dafür müssen wir uns einbringen, einfach tun. Von nichts kommt nichts.Es ist oft ein harter Weg, aber wir sind es unseren Kindern bzw. Enkelkindern schuldig.

    Komische Geschichte. In meiner Kinderzeit habe ich immer Biene Maja am Fernsehen gesehen und es ist immer in meinem Gedächtnis geblieben.

    Die deutsche Sprache und das Schreiben ist immer noch sehr schwierig für mich und dafür sorry, aber ich gebe mein Bestes.


    so heute war ein langer Arbeitstag und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Theologe s20

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • Bitte unbedingt unterzeichnen, es hängt sehr viel davon ab wie ihr wisst:


    https://actions.sumofus.org/a/bayer-stoppe…d=1&sub=taf&t=6


    s20

    s19s19s19s19s19s19s19