• Liebe Isabell oder liebe Birgit,
    da es mir immer noch nicht gut geht, hat mir ein Heilpraktiker kolloidales Silber empfohlen. Damit könnte man die Borellien abtöten, ich bin sehr unsicher, ob das gelingen kann. Rizol und Corrella hat nichts gebracht, alle meine Gelenke schmezen arg.
    Vielleicht hat ja jemand im Forum Erfahrung mit den Silber.
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  • Hallo liebe Christel,
    es ist wirklich traurig, dass du noch immer solche Probleme hast. Isabell hat Erfahrung mit diesem kolloidallen Silber. Meines Wissens nach ist sie bis Wochenmitte
    noch in Kurzurlaub auf ihrem Boot evtl. meldet sich ja auch noch eine andere Person. L.G. Birgit s02

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Christel,

    bevor Du mit kolloidalem Silber hantiert, kann ich Dir den Besuch eines Schmerztherapeuten nur wärmstens ans Herz legen. Mir hat das sehr geholfen.
    Mit dem kolloidalem Silber nimmst Du ein Schwermetall. Die Geister scheiden sich hier, dem einen hilfts, dem anderen nicht. Ich persönlich würde die FInger davon lassen. Es gibt noch andere Optionen.

    LG, Deine Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo Claudine,
    wie schön von dir zu hören, ich hoffe, es geht dir etwas besser. Mein Hausarzt hat mir schon abgeraten das Silber einzunehmen.
    Ich war 2 mal in der Schmerzklinik, schon einige Zeit her, aber was kommt dabei rum? Tilidin, Antidepressiva und Gespräche, Gespräche darüber was man alles falsch macht!
    Ein Bekannter hat mit dem kolloidalem Silber die Borrellien abgetötet, er ist laut Blutuntersung frei davon.
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute
    Christel

  • Hallo liebe Christel,

    die Ärzte in meiner Schmerzklinik waren wirklich ernsthaft bemüht, mich so weit wie möglich schmerzfrei zu bekommen. Ich habe anfangs viele Antidepressiva bekommen, die habe aber nicht geholfen. Dann wurde die Medikamention auf Opiate und Gabapentin geändert und das war dann der Durchbruch. Hat Dir denn Tilidin etwas gebracht? Wenn nicht, dann hättest Du weiterkämpfen müssen.Die Psycho-Gespräche haben mich persönlich nicht weitergebracht, nichts, was ich nicht schon vorher wusste. Das psychotherapeutische Personal schien mir dort auch etwas verpeilt und realitätsfern.

    Mit dem Cowden Protokoll habe ich einige Verbesserungen gespürt, lässt sich aber nicht mit Guai vereinbaren wg. Kräuterextrakten.
    Mein Boreliose Spezi möchte mit mir einen Antibiotika Versuch machen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich mit den AB's und meinem Schmerzmittel-Mix durch den Arbeitsalltag komme. Wenn mich die beiden ABs so ausknocken wie das Doxy, dann wird das nix. Außerdem hat mit die letzte Doxytherapie den Darm runiniert und eine erneute Antibiose ist kein Garant für 100&iges Borrelientöten. Alles nicht so einfach.

    Sei lieb gegrüßt,
    Deine Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Claudine,
    es ist so schön dass es dir besser geht. Tillidin und Antidepressiva plus Schmerzmittel habe ich 3 Jahre lang genommen.
    Während dieser Zeit hatte ich 2 Fußversteifungen und eine Hüft-OP. Da mein Magen mittlerweile streikte, habe ich Tillidin und Antidepressiva abgesetzt, was ein harter Weg war. Leider habe ich durch die vielen Jahre mit der Diagnose Fibromyalgie der Arthrose
    den Weg bereitet.
    Da ich auf das Auto angewiesen bin(wegen der Füße) möchte ich nicht mehr Opiode usw. einnehmen. mein Arzt meinte es wäre besser
    nicht unter den Drogen Auto zu fahren.
    Im Juli habe ich nochmal einen Borrelliosetest, mal sehen was nach Rizol und Chorella gebracht hat.
    Ich denke die Schmerzen kommen sicher von der Borrelliose.
    ich werde dir berichten.
    Liebe Grüße
    Christel