• Hallo Isabell,
    da ich nach meiner letzten Blutabnahme noch immer mit den Borrelien kämpfe, hätte ich eine Frage.
    Ich mache zZ. eine Kur mit der Kardenwurzeltinktur,mein Heilpraktiker hat es mir empfohlen. Nun muss ich sicher wieder das Guaifenesin
    absetzen, wäre für dieses Jahr dann das dritte Mal. Vielleicht weißt du auch wie es Claudine geht, lange nichts mehr von ihr gehört. s14
    Ich hoffe, es geht dir gut, sei lieb gegrüßt
    Christel

  • Liebe Christel,

    zu Claudine kann ich dir leider momentan auch nichts sagen. Wenn du den Vorschlag deines Heilpraktiker annimmst, dann musst du wieder das Guai aussetzen, ja leider. Warum versuchst du es nicht doch einmal mit dem Kollodialem Silber? Mir hatte das sehr gut getan und es wurde ja wohl auch als Alternative gegen Borrelien empfohlen. Damit bräuchtest du das Guai nicht abzusetzen.
    Dir ganz liebe Grüße
    deine Isabell s02

  • Und hier noch einmal der Link zum Kollodialen Silber und seine Anwendung:

    http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/index.php…d&threadID=2143

    Liebe Grüße

    Isabell s21

  • Hallo liebe Christel, liebe Isabell,

    neben den Borreliose kämpfe ich mit den starken Nebenwirkungen der Medikamente, die ich in der stationären Schmerztherapie bekommen habe, die mir nun auch Leber und Niere schlagen.
    Die Medikamente helfen mir zwar bei den Kopfschmerzen und den rechtseitigen Gesichts- und Kieferschmerzen, aber die Borrelioseschmerzen sind so da wie zuvor auch.
    Ich habe von dem Borreliose Spezialisten eine Empfehlung auf 2 Antibiotika bekommen. Da er sehr weit weg ist, muss ich mir einen niedergelassenen Arzt in meiner
    Nähe suchen, der die AB mit mir macht. Es muss dazu Blut und EKG in regelmäßigen Abständen untersucht werden. Mein Hausarzt entfällt, weil man ja nach 7Wochen
    Doxycylin gesund sein muss. Ich habe jetzt einen weiteren Arzt gefunden, der gewillt wäre, die vorgeschlagenen AB Therapie zu machen, macht aber gerade aufwändige
    und teure andere Untersuchungen, um zu prüfen, ob ich überhaupt für diese umfangreiche AB Therapie geeignet bin. Es kann nämlich sein, so seine Vermutung, dass mir die
    AB mich ganz mächtig schwächen werden kann. In Kürze habe ich den Besprechungstermin, dann sehen wir weiter.
    Ich laboriere jetzt schon seit März mit meinem Arztermin und es dauert unfassbar lange, bis man endlich mal eine (private) Therapie bekommt.
    Vor der stationären Schmerztherapie haben mir aber die Medikamente nach dem Cowden Protokoll (--> Nutramedix) wirklich sehr gut geholfen und ich habe dort
    Besserungen gespürt. Wegen dem KKH aufenthalt musste ich die Therapie abbrechen. Jetzt ist mein rechter Fuss fast wieder so dick wie letzten Dezember und da ich kein Guai
    mehr nehme, ist die Athrose im Rücken weitervorangeschritten. Mit Guai hatte ich vor einem Jahr an der LWS noch keine Athrose, 6 Monate nach Absetzen von Guai nun hochgradige.
    Von kolloidalem Silber würde ich persönlich die Finger lassen, das ist ein Schwermetall.

    LG, Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • . . . sorry für die fehlenden Worte und die Grammatik, bin heute nicht gut drauf.

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo Isabell,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich nehme jetzt schon eine Woche Kardenwurzeltinktur und möchte die Flasche zu Ende nehmen da sie auch teuer war. Mein Heilpraktiker hat große Erfolge mit der Kardenwurzel und sehr viele Menschen im Internet.
    Vom kollodialen Silber rät er wegen der Nebenwirkungen ab. Es ist nur schade, dass ich wieder das Guaifenesin absetzen muss.
    Ich gehe fasst jeden Tag in die Infrarotkabine und heize das Ding so hoch es geht, soll ja auch die Borrellien abtöten.
    Vielleicht besiege ich die fiesen Borrellien in meinem Körper.
    LG
    Christel

  • Liebe Claudine,
    ich freue mich sehr von dir zu hören. Es tut mir sehr leid wie schlecht es dir geht, ich glaube so arg wie du gebeutelt bist, bin ich nicht.
    Da ich ja auch immer wieder wochenlang kein Guaifenesin einnehme, schmerzen mir auch sämtliche Knochen! Meine Füße sind wie schon
    jahrelang das größte Problem. Ich setze meine ganze Hoffnung auf die Kardenwurzel und die Infrarotkabine. Ich werde dich informieren
    ob es geholfen hat.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Christel