Achtung! Heute abend im Fernsehen!

  • MARKTSCHECK

    heute abend SWR 20.15 h. Da geht es unter anderem

    um die 2. häufigste Allergie - nämlich die DUFTSTOFF ALLERGIE .
    Danke für den freundlichen Hinweis JL.
    s25

  • . . . und wer es verpasst hat, kann die Sendung hier anschauen: https://www.swr.de/marktcheck

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Mein armes Claudinchen, s04
    es ist aber auch dauernd etwas anderes, was dich extrem belastet. Ich weiß, was die Candida-diät bedeutet, habe sie auch schon öfter durchziehen müssen. s07 .
    Ich wünsche dir gute Besserung s21.


    Hattest du denn zwischenzeitlich wegen der Borelliose schon wieder mit Guai weitermachen können?
    Wie geht es dir eigentlich jetzt mit der Fibro? Und was macht deine Arbeit??
    Wie schön, dass wir wieder von dir hören konnten. Hast du die Sendung geschaut, war was Interessantes dabei?
    Ganz liebe Grüße und liebe Knuddelchen von deiner Jutta s04s04
    s21

  • Liebe Isabell,

    mit dem Guai konnte ich noch immer nicht weitermachen. DIe Medis, die ich gegen die Schmerzen bekomme führen nachweislich zu schlechten Nieren- und Leberwerten. Daher traue ich mich derzeit auch nicht an weitere Medis ran, gerade Guai wirkt ja auch über die Nieren. Die Sendung habe ich noch nicht geschaut, aber den Text gelesen (habe derzeit eingeschränkt Internet). Am Arbeiten bin ich ja schon seit etwa einem halben Jahr wieder, der übliche Wahnsinn.
    Die Medis machen mir unfassbare Nebenwirkungen, auch wenn sie größtenteils gegen die Schmerzen helfen, allerdings mit zunehmender Zeit auch immer schlechter. Aber so kann es echt nicht weitergehen, ich werde sie wohl absetzen müssen (wie immer das konkret passieren wird, stationär oder zuhause). Ich dachte immer die Schmerzen ist das Schlimmste was passieren kann, aber es gibt wirklich andere Beschwerden, die einem genauso das Leben zur Hölle machen können.
    Mein Plan ist aber noch immer, sobald ich das Absetzen der Medis mal im Griff habe, dann irgendwann wieder Guai zu nehmen.
    Ich lese nicht laufend im Forum mit, dazu lässt mir der lange Arbeitstag keine Zeit. Wie ich herauslese hat es Änderungen bzg. der empfohlenen Dosis von Guai gegeben und dass die Tendenz zu sehr viel höheren Dosen geht, als zu der Zeit letztes Jahr als ich noch Guai nahm. Weiss aber nicht, wo ich das nun genau gelesen habe.
    Ohne Guai hat sich mein Rücken immer weiter verschlechtert (Athrose LW). Das ist auch der Grund, warum ich gerne mit Guai wieder neu starten möchte, muss mich aber noch gedulden.
    Wie geht es Dir mittlerweile liebe Isabell?

    Herzliche Grüße,
    Deine Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com