In eigener Sache

  • Liebe Mitglieder,
    viele Bewohner ( auch wir ) unseres Wohnortes sitzen nun schon über 8 Tage ohne Telefon und Internet, angeblich laufen die Reparaturen auf Hochtouren.
    Zur Zeit geht das Internet wenigstens kurzfristig, dann wieder nicht.
    Isabells PC ist leider auch momentan in Reparatur. Wir bitten euch daher um Geduld, wenn wir eure Fragen nur mit zeitl. Verzögerung beantworten
    können. eure Birgit s17

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo meine lieben Mitglieder
    und besonders hallo meine große Stütze mein Birgitchen
    endlich bin auch ich wieder hier anwesend. Vorhin haben wir den im Saarland reparierten PC angeschlossen und nichts ging s07s06 . Nun hatten wir es nochmals probiert und Riesenfreude es ging doch. Alles eigenartig, aber drückt uns die Daumen dass nun alles wieder ok. ist und bleibt.
    Hier im nördlichen Sachsenanhalt hat der Sturm nur wenig Schaden gemacht. Leider hat mein Innenohr wieder auf den extrem tiefen Luftdruck reagiert und ich habe schon etliche Tage wieder meinen Drehdusel. Deshalb mache ich nun auch wieder Schluss.
    Ganz liebe Grüße eure Isabell s02s04