Wir gehen auf Reisen

  • Mein liebes Birgitchen und alle lesenden Mitglieder und solche, die es werden wollen

    Morgen gehen unser Admin mit Frau und Hundi Floh und ich mit Mann und Hundi Karlinchchen für eine Woche auf Reisen. Es geht zum Badeurlaub zur Nordsee - s01 , nein natürlich nicht zum Baden, aber um die herrliche Nordsee-Winterluft, viele Sehenswürdigkeiten und kulinarische Genüsse zu genießen.
    Also bitte in dieser Zeit keine Neuanmeldungen oder Anfragen an den Admin oder an mich.
    Bei Fragen wendet ihr euch bitte an unsere Moderatin Birgit, es bleibt also ansonsten alles wie gehabt.
    Dir liebe Birgit wünsche ich gesundheitliches Durchhalten und einen funktionierenden Laptop
    Deine - eure Isabell s04s04s37

    s33s30s34

  • Ich wünsche euch eine schöne Reise von der ihr noch lange zehren werdet und natürlich eine gesunde Heimkehr.
    Bis jetzt bei mir alles im grünen Bereich. s02 L.G. Birgit ( Fotoapparat nicht vergessen )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nein werde ich nicht, habe zur Sicherheit schon zwei Fotoapparate eingepackt. s04s05s01
    Unser Admin ist nun schon bei uns, die Masse der benötigten Sachen verstaut. Nun muss ich nur noch sehen, dass ich auch in den Schlaf komme, wie bekannt ist, ist das für mich ja ein riesen Problem.
    Also dann bis bald s09s09s09
    Isabell

  • Liebe Forumsmitglieder

    Ich erhielt gerade von Isabell die Nachricht, dass ihr PC defekt ist und sie momentan nicht erreichbar ist.

    Bitte um etwas Geduld, unser Admin kommt zu ihrem Geburtstag ( 18. August ) und installiert ihr ein neues Gerät.

    Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.