Weihnachtsgrüße 2018 zu Dr. St. Amand

  • Liebe Mitglieder
    Ich werde, wie in all den vergangenen Jahren in den nächsten Tagen wieder Weihnachtsgrüße von unserem Forum zu Dr. St. Amand senden. L.G. Birgit s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo, ich bin recht neu in diesem Forum (und habe am Handy auch Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben und bitte deshalb um Nachsicht wegen Schreibfehlern, ich gebe mein Bestes), sauge noch Informationen auf und halte mich mit Schreiben eher zurück, aber hier muss ich mich ganz klar zu Wort melden. Eine prima Idee! Ich würde ihm auch so gerne meinen allerherzlichsten Dank aussprechen und meine Grüße senden und freue mich, zu diesem Forum zu gehören und dass mein Gruß hiermit indirekt an ihn geht. s14 s25

  • Hallo Maiflora, ich bin auch neu im Forum und würde mich über Austausch sehr freuen, Ich habe die Diagnose seit Oktober 2018 und nehme seit dem Guai und esse kohlenhydratarm. Gestern war ich das 2. Mal zum Kartieren, undich weif jetzt, dass meine Dosierung mit 1800 mg noch zu wenig ist.
    Ich habe mich im Forum vorgestellt, wen Du mehr erfahren möchtest.

    Liebe Grüße von Silke, ein Norddeutsche, die es nach Göttingen verschlagen hat.