Bericht von Bob über die Guaifenesintherapie und dem Nichtdenaturierten Molkeprotein

  • s02Liebe Mitglieder nun ist es so weit;( Unser bisheriges Forum wird offline gestellt. Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn jetzt ziehen wir in ein neues und modernes Haus. Und hier erwarten uns bereits viele alte und hoffentlich auch bald wieder mehr neue Beiträge. Weshalb habe ich Bobs Bericht über die Guaifenesintherapie und das Nichtdenaturierte Molkeprotein wieder aus der Versenkung geholt? Angeschaut hat es mich schon lange von dem Archiv alter Beiträge aus. Wenn ihr seinen Beitrag lest, werden euch sicher die vielen aneinander gereihten Beiträge auffallen. Den Grund dazu werde ich euch gleich verraten!;)Eigentlich besteht ja unser Forum bereits seit Oktober 2005. Doch böse Menschen zerstörten dieses noch junge Forum. Sie wollten damit vermeiden, dass Dr. St. Amands Guaifenesinprotokoll auch in D. bekannt wurde. Ihnen gelang zwar, unser Forum zu einem Trümmerberg werden zu lassen, doch wir standen wieder auf und mit unserem Forum auch die Guaifenesintherapie. Ja und wieso entstanden dadurch die vielen aneinander gereihten Beiträge fragt ihr euch jetzt sicher. Unser Admin Micha hatte das Gerüst unseres Forum mit sehr viel Kleinstarbeit wieder aufgebaut, doch innen war es vollkommen leer. Man spürte förmlich den hohlen Klang der Räume. Und nun trat die Arbeit an mich heran, in circa 14 Tagen gelang es mir, Thema für Thema und Beitrag für Beitrag aus dem Buchstaben- und Wörterberg wieder herauszupicken und in mühevoller Kleinstarbeit wieder an Ort und Stelle zu tranportieren. Ich merkte schnell, dass ich so unendlich viel Zeit brauchen würde, deshalb sammelte ich gleich etliche Beiträge ein und stellte diese dann mit einem Mal ein. Und genau das ist der Grund für diese eigenartig aneinander gereihten Beiträge.

    Ja und Bobs Beitrag und unsere damalige Diskussion darüber soll uns heute und auch morgen an die Zeit erinnern, an welchem unser Forum noch taufrisch war.

    Und nun zurück zur anderen Seite und zur Diskussion über das Molkeprotein:

    Bericht von Bob über die Guaifenesintherapie und dem Nichtdenaturierten Molkeprotein

  • s14Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

    heute ist mein Nicht denaturiertes Molkeprotein bereits angekommen. Die Bestellung wurde also sofort versandt, ein empfehlenswerter Shop!s05Hiernoch einmal der Link dazu:

    https://www.feelgood-shop.com/kategorien/spo…ein-pulver.html

    Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich seinerzeit - also ich noch in den Anfängen der Guai-Therapie steckte - immer dann, wenn ich mich besonders erschöpft und müde fühlte, das Molkenpulver einnahm und es mir bereits nach kurzer Zeit erheblich besser ging. Und das wirkte sogar so gut, dass ich eine kleine Dosis des Pulvers immer bei mir hatte, besonders dann, wenn wir zu einer größeren Geburtstagsfeier eingeladen waren.

    Da ich momentan auch sehr oft unter Müdigkeit leide - das scheint bereits die Frühjahrsmüdigkeit zu sein - setze ich das Molkepulver also ab morgen ein und werde euch berichten, wie es mir danach geht.

    Inwieweit das Nichtdenaturierte Molkeprotein auch für eine schnellere Ausschwemmung sorgt, könnt nur ihr beantworten Und ganz sicher dient ihr damit einer guten Sache.

    Deshalb verlinke ich dieses Thema auch zum Öffentlichen Bereich, wo ich gleich ein neues Thema zum Schreiben für euch eröffne.s05

    Klickt hier:

    ...

            Zum nichtdenaturierten Molkeprotein

    Liebe Grüße

    eure Isabells04