Zum nichtdenaturierten Molkeprotein

  • s14liebe Mitglieder,

    ich hoffe, dass diesem Beitrag hier viele weitere folgen. Auf jedem Fall werde ich mich hier demnächst mit meinen ersten neuen Erfahrungen melden.

    eure Isabell

    s21

    Zurück zum Ursprungsbeitrag-Beitrag:

    Bericht von Bob über die Guaifenesintherapie und dem Nichtdenaturierten Molkeprotein

  • Hallo liebe Mitglieder,

    am Samstag nahm ich nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder das Nichtdenaturierte Molkenprotein ein. Entweder hat der Körper gleich alles aufgesogen, ohne dass es mir dadurch besser ging, weil möglicherweise zu viel davon in meinem Körper fehlte. Oder meine Erwartungen waren zu hoch geschraubt. Jedenfalls merkte ich nach der ersten Einnahme überhaupt nichts!

    Am Sonntag zwischen Frühstück und Mittagessen nahm ich wieder eine Dosis. Häufig bin ich nach dem Frühstück noch müde und je weiter sich die Mittagszeit nähert, um so mieser fühle ich mich dann.

    Aber heute war es völlig anders. Ich war am PC und arbeitete daran sehr intensiv und schaffte auch richtig viel. Ich war völlig erstaunt, als ich zur Uhr sah, denn die Zeit zum Mittagessen- Vorbereiten war schon fast erreicht. Und noch immer Power ohne Ende. Ja und da fiel mir auch erst ein, dass ich ja vorher Molkepulver eingenommen hatte. Also eindeutig eine gute positive Wirkung, freu.

    Da Dr. St. Amand ja in seinen Ausführungen auch darauf hinwies, dass nicht immer mit einer völligen Wiederherstellung des Energielevels bei allen Betroffenen zu rechnen sei, so ist dies - meine ich - eine sehr gute Alternative für diese Betroffenen, zu denen auch ich mich schon lange zähle. Gut, im Alter lässt die Energie eh nach, aber mir fiel doch oft auf, dass im Ami-Forum von einer völlig zurückgekehrten Energie geschrieben wurde und ich fühle mich bei diesen Bemerkungen immer etwas unwohl, da ich es nicht in diesem UMFANG erlebte.

    Wenn ihr Genaueres zum Kauf und zur Einnahme des Nichtdenaturierten Molkeproteins wissen wollt, so schreibt mich einfach an.

    So und nun gehts noch zum Fernsehschauen - mal wieder Krimi eins35

    Ein gutes Nächtle wünscht euch eure Isabells09

  • Hallo ihr Lieben,

    auch heute nahm ich das Molkepulver, allerdings gleich zum Frühstück zum Haferflockenmüsli (mit verschiedenen geriebenen Nüssen und 1 Teelöffel Kirschkonfitüre). Das war insofern ungünstig, da ich mich ja nach dem Frühstück immer noch einmal für etwa eine h langmache.

    Also in diesem Fall bringt es nichts.

    Also werde ich es wie früher auch etwa 1 Stunde vor dem Mittagessen einsetzen. Man kann 1 - 2 Eßlöffel pro Tag einnehmen (1Eßlöffel voll Molke beträgt etwa 14 g). Dem Pulver ist allerdings auch ein Speziallöffel beigefügt und mit ihm nimmt man 24 g ein - ein etwas eigenartiges Maß, was nicht so recht in die Beschreibung passt.

    Natürlich kann man das Pulver auch in Joghurt einrühren, denn dann verteilt es sich besser als in Flüssigkeit. Also grundsätzlich gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Und wer nach dem Mittag besonders unter Durchhängern leidet, für den bietet sich diese Möglichkeit besonders an.

    Beispielsweise auch vor einem Arzttermin, bei welchem man sich - wie meist üblich - auf lange Wartezeit einstellen muss.

    s21Liebe Grüße

    eure Isabell

  • s14Hallo ihr lieben Leser,

    ich nehme auch weiterhin das Molke Pulver. Und zwar verwende ich jetzt den beigefügten Löffel und nehme das Pulver nur 1x am Tag und zwar etwa eine h vor dem Mittagessen. Dadurch überbrücke ich mein Hungergefühl, welches sich nach meiner kleinen Frühstücksration Haferflockenmüsli mit verschiedenen Körnern und Samen häufig einstellt. Damit komme ich gut durch den Tag und fühle mich wohl dabei.

    Zur Zeit nehme ich nur jeden 2. Tag das Guai (allerdings doppelte Menge meiner Dosis) ein, weil ich einen Tag um den anderen ein öliges Haar-Produkt mit vielen pflanzlichen Auszügen gegen Haarausfall verwende. Das Ausfallen der Haare hat weder etwas mit dem Guai noch mit Fibromyalgie zu tun, sondern entstand durch einen lang anhaltenden Durchfall bzw. sehr wechselhaften Stuhlgang. Ich werde z.Z. auf eine leichte Form von Morbus Crohn behandelt und der Stuhlgang hat sich wieder normalisiert.

    Ich berichte demnächst weiter

    Liebe Grüße

    eure Isabells21