Advent und Weihnachten 2019

  • Immer ein Lichtlein mehr

    im Kranz, den wir gewunden,

    daß er leuchte uns so sehr

    durch die dunklen Stunden.


    Zwei und drei und dann vier !

    Rund um den Kranz welch ein Schimmer,

    und so leuchten auch wir,

    und so leuchtet das Zimmer.


    Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen.

    Und der in den Händen sie hält,

    weiß um den Segen ! Matthias Claudius



    Ich wünsche Euch Allen eine schöne, ruhige besinnliche Adventszeit. Hier rieseln so ganz leise die ersten Schneeflocken ! Eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • In all den vergangenen Jahren ist es zu einem schönen Brauch geworden, dass wir von unserem Forum Weihnachtsgrüße per Post

    an Dr. St. Amand und Claudia senden.

    Da beide Ende März in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen, geht heute noch ein letztes Mal ein Brief über den großen Teich

    mit Dank für all ihre Arbeit und Mühe. eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dass du dir jedes Jahr diese Mühe machst und nie vergisst, rechne ich dir hoch ans04s04s25Von hier im Namen unseres Forums ganz herzlichen Dank dafür. Auch Claudia hört auf? Oh weh, haben wir dann überhaupt noch einen Ansprechparner aus Amerika?

    Ganz liebe Grüße deine Isabells11

  • Claudia geht zwar in Rente, die Praxis ist ja dann geschlossen aber über Mail und Facebook bleibt sie uns gottseidank erhalten und steht

    auch dann noch in Kontakt mit Dr. St. Amand.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wollen wir in Frieden leben,

    muss der Friede aus uns selbst kommen.

    (Jean- Jacques Rousseau )


    Allen unseren Mitgliedern und Lesern wünschen wir

    gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2020 mit vielen gesundheitlichen Verbesserungen.


    Euer Forumsteam

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr 2020!

    Seid lieb gegrüßt,


    Eure Claudine

    48 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.


    Neustart mit Guai:
    am 09.12.2018 mit 300-0-300 Kurzzeit Guai.
    seit 29.12.2018 mit 300-300-300 Kurzzeit Guai
    seit 12.01.2019 mit 300-300-300-300 Kurzzeit Guai in jeweils 4 Stunden Abständigen

    August 2019: Pausieren von Guai wegen Borrelioserezidiv

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Claudine


    Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag. s23Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Claudine,

    auch von mir sollen die lieben Geburtstagsgrüße an dich nicht fehlen. Sie kommen von ganzem Herzen und ich wünsche mir so sehr für dich, dass auch du endlich sagen kannst: auch Ich bin schmerzfrei.s23s23s23s37. Feierst du schön oder geht das wieder unter durch das nahe Weihnachtsfest? Ich freue mich so sehr, immer wieder mal von dir hier zu lesen, denn wir drei, Birgit, Du und ich sind schon ein ganz schönes Stück in unserem Forum zusammenmarschiert. Wenn es jetzt nicht hierher passt, so möchte ich euch doch, mitteilen, dass ich endlich meinen Durchfall los bin. Etwa 1 Jahr und 4 Monate lang hat er angehalten. Mir ist jetzt auch klar, warum er solange blieb, weil ich zu niedrige Vitamin B Werte hatte. Und da konnte auch keine andere Medizin richtig zur Wirkung kommen. Ich habe ja mehrere Vitamin B12 und B6 Spritzkuren bekommen und ich nehme noch immer als Nahrungsergänzungsmittel den gesamten Vitamin B-Komplex ein. Meine Vermutung ist, dass ich durch die enorme Hitze im vorigen Jahr sehr viel davon durch Schwitzen ausgeschwemmt habe. Denn die Nahrungsmittel, die viele B Vitamine haben, nahm und nehme ich schon immer mit meinem Frühstück ein, verschiedene Nüsse und Haferflocken. Sehr gern esse ich auch Brokkoli, ebenfalls ein B-Lieferant. So nun habe ich von mir berichtet, erzähle mir auch von dir, was macht z.B. Deine Arbeit?

    So nun solls genug sein, es ist schon spät und morgen zum Heiligen Abend gibt es noch einiges zu tun.

    Dir und Birgit ganz liebe Grüße und dicke Knuddelchen

    eure Isabells04s04s04s04