Langzeitguaifenesin

  • Neu

    Ab sofort kann man in der Husarenapotheke in Illingen Fibro Guai 600 mg als Tabletten kaufen.

    Es ist Langzeitguaifenesin und 600 Stück kosten 124,70 Euro.

    LG Birgit

    MC-Guaifenesin in Tabletten-Form erhältlich

    Nach jahrelangen Versuchen ist es jetzt der Husaren-Apotheke gelungen, das Guaifenesin zusammen mit der Cellulose in Tabletten-Form zu pressen. Die Freisetzungsprüfungen ergaben eine noch geleichmäßigere Freisetzung. Ab dieser Woche sind folgende Packungsgrößen verfügbar: 100, 300 und 600 Tabletten. FibroGuai® 600 MC Tabletten enthalten 600 mg Guaifenesin und nicht wie die Kapseln nur 450 mg.

    ( Quelle Newsletter von Dora Maier )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (15. Mai 2020 um 22:26)

  • hi mein Birgitchen,

    s36Sag mal, gibt es denn überhaupt kein Guaifenesinpulver mehr? Ich brauche jetzt auch keine Schmerztabletten mehr und habe immer noch keine Fibro-Schmerzen, eigenartig , nach so langer Zeit, Von der 2. Januarwoche 2020 bis jetzt Guai -Pause!!!!!!s15

    eure Isabell

  • Hallo Isabell

    Ich denke schon, dass es auch noch Guaifenesinpulver gibt. Unter fibromyalgie-guaifenesin.info findest du Bezugsquellen und sicherlich

    auch dort wo du immer bestellt hattest. s02Gruß Birgit

    Ich habe bei Ingrid nachgefragt, sie bestellt ihr Pulver in der Jupiterapotheke. Das Kilo kostete immer 65 Euro und 10 Euro Versand.

    Die Apotheke ist in Bitz, Kirchstr.16 Tel. 07431 9353030

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (19. Mai 2020 um 11:16)