Guaifenesin

  • Alle Stärken der MC-Tablette im Shop der Husarenapotheke (150 mg, 300 mg, 450 mg, 600 mg) gibt es nun seit gestern in der Husarenapotheke zu kaufen.

    MC Tabletten enthalten wie die MC Kapseln Langzeitguaifenesin. LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo mein Birgitchen,

    und weißt du auch den Preis der Tabletten, ist es teurer als Kapseln?

    Hast du es gestern gesehen, Rekord: 1.310 Benutzer (Gestern, 11:02)

    Das ist echt scharf, wieviele Leute hier noch reinschauen, und natürlich ist deine Arbeit am meisten gefragt.s05s05s25

    Alles Liebe deine Isabells04s04

  • Hallo Isabell,

    ja ich habe die Zahl gestern auch gesehen. Du mußt mal Husarenapotheke Guaifenesin googlen. Da findest du eine Tabelle mit Preisen

    von Kapseln und Tabletten. Wir wünschen deinem Kalle schnelle Besserung.

    Ich habe gerade gesehen, dass die Tabletten etwas teurer sind.

    Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Meine Antwort zu deinem heutigen Beitrag: Das ist ja auch klar, denn wenn der Körper geschwächt ist und das ist er durch Fibro immer- kann er nicht mehr arbeiten, nur weil man höhere Dosen einnimmt.. Ich denke dabei an die extrem hohen Dosen, die mal in D. kurze Zeit üblich wurden, da hatte jemand nicht mitgedacht.

    Wir hatten heute einige Regengüsse, 16 ml in kurzer Zeit. das schafften natürlich unsere Dachrinnen nicht mehr. Es sah schon eigenartig aus, wie es auf der Sitzterasse goß, als würde man Eimerweise Wasser vom Dach gießen. Aber schwühl ist es immer noch, Kalle hatte gerade vor dem Regenguß unseren Vorgarten gehackt, na da konnte das Wasser besser in die Tiefe gehen.

    Liebes Knuddelchen

    deine Isabells04s04

  • Ich fand das auch eine sehr interessante Aussage und dachte an die vielen ganz Hochdosierten. Da nahmen ja viele Dosen von über

    5000 mg. Hier ist es sehr heiß und Regen ist Mangelware. Liebes Knuddelchen zurück deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.