Aloe Vera Ausrüstung in Stoffen

  • Hallo liebe Forummitglieder ,

    schon länger werde ich öfters mit dem Problem Aloe Vera Ausrüstung in Stoffen, so auch unter anderem in Socken und Bettwäsche konfrontiert. Ich habe mir schon wieder sehr feine Baumwollsocken gekauft und erst daheim gesehen, dass Aloe Vera, das wir ja nicht auf der Haut haben sollten, beigemischt ist.
    Frage, ist das in dieser Form schädlich für uns?
    Vielleicht steht noch ab und zu jemand vor diesem Problem, es scheint ja modern zu sein, Aloe Vera in allen möglichen Formen irgendwie einzubringen. Es mag ja sinnvoll sein, aber ist es das für uns auch?


    Ich bin sehr gespannt, wie die Antwort ausfällt.

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle, haltet Euch bei dieser Hitze im Schatten auf und kühlt Euch so gut es geht.

    Annamargarete s37


    Hitze so gut es

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Liebe Annamargarete

    Über deine Frage habe ich auch schon öfter nachgedacht und Claudia M. angeschrieben aber bis jetzt keine Rückantwort bekommen.

    Sie antwortet auf Fragen nicht immer, wohl wie es ihre Zeit erlaubt. Um auf der ganz sicheren Seite zu sein meidet man wohl diese

    Produkte, denn Toilettenpapier, Tempos, Reinigungstücher, Binden mit Aloe Vera, Kamille soll man ja auch nicht benutzen.

    Es gibt aber auch Kissen mit Bambusfasern u.s.w. - ich kann es dir nicht genau sagen. LG Birgit

    Die Salicylatexposition ist kumulativ. Ein bisschen hier, ein kleines bisschen dort und plötzlich hast du die Grenze zum Blockieren überschritten

    Das ist die Antwort von Anne Louise ( Admin ) nachdem ich die Frage dann noch im Amiforum gestellt habe.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (11. August 2020 um 15:48)

  • Es hat etwas gedauert aber gerade bekam ich zu diesem Thema doch noch Antwort von Claudia Marek. Sie hat wohl gerade erst die Mail

    entdeckt. Sie schreibt : Ich weiß es nicht, da wir noch nie jemanden kartiert hatten, der so etwas benutzt hat.

    Ich würde daher sagen man sollte solche Sachen lieber meiden und keine Blockierung oder Teilblockierung riskieren.

    Dann besteht wohl auch diese Möglichkeit, wenn man Kissen aus Bambusfasern, Dinkel, Kirschkern u.s.w. benutzt ?

    Was meint ihr dazu ? LG Birgit

    Bitte dann in der Klönecke antworten damit kein Durcheinander mit den Beiträgen aus dem Amiforum entsteht. Danke !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (23. August 2020 um 08:53)