Birgits 10 Gebote

  • 1.Sei kritisch,denn man hat dir schon viele nutzlose Therapien aufgeschwatzt.
    2.Lerne deshalb die Zusammenhänge dieser Krankheit zu verstehen und vertraue den alten Guaihasen.
    Lasse dir von keinem Arzt der Welt eine Psychomacke einreden,denn du weißt
    es besser.
    4.Akzeptiere diese Krankheit,durch Guai wird es dir langsam immer besser gehen,aber der Gendefekt bleibt bestehen.
    5.Entwickle einen gesunden Egoismus,lerne Nein zu sagen.
    6.Teile dir deine Arbeit gut ein,denn du mußt mit deinen Kräften haushalten.
    7.Du darfst dir auch Emotionen erlauben:Zweifeln.Traurig sein,wütend aber
    versuche nach vorne zu schauen.
    8.Setze dir keine zu hohen Ziele,die du noch nicht erfüllen kannst.
    9.Lerne alles über Salis und meide sie wie die Pest.
    10.Freue dich,daß du den Guaiweg gefunden hast,denn es ist der einzig wirksame Weg. s16 s16 s16 s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s27 s27 s27 s27

    Liebe Birgit,

    erlaube uns, diese Gebote auch für uns zu übernehmen. Einfach tolle Idee s05 s02 s25

    Ihr lieben Mitglieder, sollten wir uns das nicht sogar ausdrucken und neben den PC hängen und wenn ein Gebot davon mal wieder etwas schleift, dann mit den Augen ins Gehirn saugen, dass es auch in unserem Unterbewusstsein tief verankert bleibt? s16

    Klasse s37 liebe Birgit

    deine Isabell s04 s04 s04 s04

  • Liebe Isabell !
    Sehr gerne,ich habe sie auf meinem Nachttisch liegen und bevor ich morgens
    aufstehe und einen neuen Tag beginne,lese ich sie wieder.Es sind meine ganz
    persönliche Erfahrungen und Vorgehensweisen nach nun fast 1 Jahr Guai.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • 10 Gebote kann ich gut gebrauchen,
    versuche tatsächlich ab nächste Woche wieder meine 80 Stunden im Monat auf Station zu meistern,habe mich soweit stabilisiert und denke ich schaff es.Heute schon mein Haus und Garten auf Vordermann gebracht und ich fühl mich jetzt nach 7 Stunden Haus und Gartenarbeit immer noch gut und mache jetzt Wochenendeinkauf.Fange Dienstag direkt als Schichtleitung nur mit Aushilfen im Frühdienst an.4Tage hintereinander.Werde Euch berichten.
    Freu mich riesig drauf.

    Liebe Grüße Lea

    wünsche Euch allen schöne Pfingsttage

    Einmal editiert, zuletzt von lea (29. Mai 2009 um 15:42)

  • s14 liebe Lea,

    das ist ja eine ganz erfreuliche Nachricht s05 s05 s05 s05.

    Da möchte ich Dir ganz viel Erfolg und Freude bei der Arbeit wünschen.
    s23 s16 s04
    Aber im stillen Kämmerlein dennoch daran denken, wir sind krank und unser Körper benötigt etwas mehr Zeit als Unbetroffene zur Regenerierung. Aber das weißt Du ja selbst nur zu gut, also bleibt mir doch eigentlich gar nichts weiter als Dir ganz, ganz doll die Daumen zu drücken s37 und von Deiner Heilung durch die Guaifenesintherapie weiterzuerzählen.

    Auch Dir schöne Pfingsten
    s21
    s26
    Deine Isabell s02 s04

  • Hallo,Ihr Daheimgebliebenen !
    Träume-ein Schlüssel zur Heilung
    Menschen mit chronischen Krankheiten sind häufig auf ihre Symptome und
    Schmerzen konzentriert,gerade diese Menschen benötigen Träume.Träume
    dienen dem Ausgleich gegen Stress und Anspannung im Alltag.Träumen heißt,
    einen Traum zu haben.Ich habe einen Traum.Ich habe eine Vorstellung von
    etwas,von mir selbst,meinem Leben,meiner Zeit hier,von meiner Gesundheit...
    Ich wünsche Euch angenehme Träume Eure Birgit
    Mein Mann hat diese Woche Urlaub,und wir waren zu einem Kurztrip nach
    Trier.Bein und Füße schmerzten nachher etwas,aber schön war es trotzdem.
    Habe in einem Geschenkladen eine Wunschlaterne gekauft,die werden wir
    am Samstag,seinem Geburtstag nachts in den Abendhimmel schicken,cool.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Oh toll liebe Birgit,

    da würde ich gern Mäuschen sein zum Geburtstag Deines Mannes und erlauschen, was Ihr Euch so wünscht s05 s05 s05


    Dein Gedanke mit den Träumen gefällt mir sehr gut. Auch meine gehen immer wieder in eine ähnliche Richtung, denn ich möchte bald die Zeit erreichen, in welcher auch meine übrigen Beschwerden wie Schlafstörungen, Depris, Übelkeit, viele unterschiedliche Kreislaufbeschwerden und immer wieder andere Kopfschmerzen verschwinden. Aber alle die genannten Symptome sind mir bereits aus der Zeit, wo ich jetzt beim rückwärtigen Ausschwemmen sein könnte, sehr bekannt. Und wenn ich diese erste sehr garstige Zeit meiner ersten 20 Ehejahre ( bezüglich der genannten Beschwerden) überwunden habe, kann ich wirklich dem Rest meines Lebens voller Zufriedenheit entgegen sehen. Und genau das zu meistern, wie es mir ja auch gelang, die schlimmen Schmerzen zu meistern, stellt meinen derzeitigen Lebenstraum dar.
    s12

    Deine Isabell s04 s04