Ein liebes Hallo an Alle..ich bin neu hier

  • Hallo Eve
    Ich hab folgende Inhaltsstoffe:
    Petrolatum
    Lanolin
    Zinc Oxide
    Parfum
    Limonene
    Geraniol
    Linalool
    Citral
    Citronellol
    Amyl cinnamal
    Tocopherol (Vitamin E)

    ???
    So eine türkisene gelbe Dose,


    Heute sind meine Kapseln gekommen.
    Könnte also endlich beginnen.
    Jetzt hab ich aber ne Zyste im Kiefer die sehr schmerzt und am Montag erst ein Termin beim Kieferchirurg. Die Zyste muss wahrscheinlich in den nächsten Tagen rausoperiert werden. Ich neheme mom 3x 600 IBU wegen den Zahnschmerzen.
    Was meint ihr, wär es besser wenn ich die OP noch abwarte oder kann ich beginnen?

    42 Jahre, Vorbereitung zum Therapiebeginn, liberale Diät

  • Du Ärmste,

    nein damit jetzt noch nicht beginnen, da man nicht weiß, womit der Zahnarzt betäubt usw. könnte durchaus Pflanzliches dabei sein. s21

    Viel Erfolg und möglichst wenig Schmerzen
    wünscht dir, liebe Anho
    Isabell s16

    P.S. Schön, dass deine Creme ok. ist s05

  • Danke dir, dann gedulde ich mich noch ein paar Tage! Ich hatte es mir fast gedacht. :(

    Dir auch eine gute Nacht! s09

    42 Jahre, Vorbereitung zum Therapiebeginn, liberale Diät

  • Hallo Anho,

    ich habe die Inhaltsstoffe hier gefunden unter http://www.kaufmanns-creme.de/

    Gute Besserung für Deine Zahnschmerzen, so was ist ja wirklich sehr übel.

    Liebe Grüße

    Eve s02

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate