Hier spezielle Fragen zu verschiedenen Bereichen ausführlicher diskutiert

  • s14 Bijou !
    Ja, das ist ein gutes Zeichen, denn nicht bei jedem sind Partikel sichtbar und
    die Ausschwemmung funktioniert. s16 L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebe Bijou,

    das klingt ja prima bei dir. Ja auch das Schäumen kann ein Zeichen für die Aussschwemmung sein. Für deine Wirbelsäule drücke ich dir die Daumen, dass du bald von diesen Beschwerden befreit bist.

    Ich mache wegen meiner Beschwerden im LWS- Bereich schon Jahrzehnte lang erfolgreich spezielle Übungen aus der Rückenschule. Aber wehe ich schlampe damit für längere Zeit s18. Für meine Beschwerden im BWS-Bereich mache ich ja nun seit fast 1/2 Jahr ein spezielles Muskelaufbautraining. Und das bringt mir sehr viel, wo doch vorher alle übrigen Therapien versagten.

    Liebe Grüße s02

    und einen schmerzarmen sonnigen Tag
    s21 s24


    Isabell

  • s14
    das mit dem Muskelaufbauprogramm kann ich so bestätigen, liebe Isabell, ich habe ein Programm bei der AOK machen dürfen, wo die Muskeln mit Hilfe von Geräten wie in einem Fitness-Studio aufgebaut werden. Man wird dort betreut, und die Geräte haben Befestigungen, sodaß man keine falschen Bewegungen einüben kann. Ich habe mich super gefühlt danach. Nun müßte ich selbst ein Fitness-Studio suchen, und dabei habe ich meine Probs. Sie sind ja hauptsächlich auf gesunde Menschen ausgerichtet, ohne oder schlechte Betreuung und dazu sehr teuer. Ich habe auch ein Buch daheim mit entsprechenden Übungen - aber zu meiner Schande - ich mache es nicht alleine - bis jetzt. s06 s06 s06
    Die Schmerztherapie hilft sehr gut, ich kann wieder meinen Kopf bewegen :)
    Jetzt kommen die LWS dran. Ich habe immer wieder Wirbelblockierungen, und da helfen die Spritzen leider nicht. Manchmal gelingt es mir, durch strecken und dehnen diese kleinen Dinger wieder an ihren Platz zu befördern.
    Alles in Allem bin ich zur Zeit sehr beansprucht von dem ganzen Zeugs, und entsprechend fertig. s07 aber, ich weiß, irgendwann wird alles besser!! Durchhalten ist tatsächlich schwieriger, als ich es mir im Anfang vorgestellt habe. s15
    Seid ganz lieb gegrüßt, und alle die wie ich auch am Anfang stehen: haltet mit mir durch!!
    herzlichst
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • s14 Bijou,

    um Muskelaufbau zu betreiben, finde ich die MrSporty-Studios sehr gut. Ob es eins in deiner Nähe gibt, kannst Du unter http://localhost/www.MrsSporty.de schauen.
    Es sind kleine Studios nur für Frauen und wirklich nicht teuer.
    Die Geräte arbeiten nicht mit Gewichten sondern mit Hydraulik.
    Ein Probetraining kann zeigen, ob es für Dich geeignet ist.

    Liebe Grüße
    Nati

  • s14 Guaianer !
    Dr.Amand rät zur Vorsicht : trainieren sie ihre Muskeln nur leicht ohne sie zu
    überfordern! Behandeln sie die unterschwellige Krankheit, warten sie auf Bes-
    serung und erst dann steigern sie ihre Muskelanstrengungen gemäß ihrer Toler-
    anz. Muskeln, Sehnen und Bänder müssen sanft behandelt werden bis Guai-
    fenesin sie gereinigt hat. Das Ziel besteht nicht darin auf verkrampfte Struk-
    turen einzuschlagen, sodass keine Verletzungen entstehen. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Nati, wenn Du Ms.Sporty vorschlägst, bist Du auch in der Lage, dort zu trainieren. Wie machst Du das blos?. Ich habe Probleme, die Treppen herauf zu kommen, nur mit starken Schmerzen. Im Sept. 2018 mußte ich den Reha-Sport aufgeben.Aber es wird ja durch die Gui-Therapie besser. Ich war immer die Beste in Sport. Auch als Erwachserer schlug ich viele Männer beim Tischtennis oder Badminton. Nun so kann jeder von euch sachen, o, wenn ich das oder das wieder könnte. Und schöne, es sind nicht nur Träume, denn sie werden wieder real. s14 s14 Friedenstaube

    Fibro seit 2008 diagnostiziert. Nehme keine Schmerzmittel, bis jetzt-

    Gui.-Anfang Oktober 201O
    300 - 300-300
    ab Febr. 600 - 300- 300,


    Ab Juni 2012
    Morgens 300 mg Pulver, mittags 300 mg Pulver,
    abends 300 mg Pulver, Nachts 1 x300 mg Pulver

  • Halllo an alle ich möchte Euch fragen kann ich auch Magnetfeld weiter machen?FangeMo. mit Gui. an .Ich hoffe ja LG Ilka

  • s14 liebe Ilka !
    Das ist kein Problem, ich benutze meine Bemermatte auch täglich.Die positiven
    Aspekte können da nur fördern aber blockieren nicht.
    Ich wünsche dir einen guten Start mit Guaifenesin, gehe es langsam und
    möglichst entspannt an ! L.G.Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nein keine Probleme. Ich kenne noch andere mit Guaifenesintherapie und
    Magnetmatte. Da scheint jeder Körper anders zu reagieren. L.G. Birgit s15

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo ich hoffe es geht Euch gut.Habe am 1.3.11 mit Gui angefangen 3oo-3oo bis jetzt tut mir alles ganz schön weh.Ich habe auch schon kleine Klumpen im Urin gehabt.Bin halt ganz kaput.Ist das normal ? Bis bald Ilka

  • s14 liebe Ilka !
    Ja, da brauchst du keine Angst zu haben, das ist völlig normal. Auch ich habe
    nach fast 3 Jahren noch schmerzhafte Schübe und dann bin ich auch kaputt.
    Der Körper benötigt zum Ausschwemmen viel Kraft, aber denke daran, die
    Stellen, die zum Schluß kamen bessern sich als erstes. Linke Schulter u. Arm
    machen mir auch wieder verstärkte Probleme, aber irgendwann ist auch das
    Vergangenheit s16 s16. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo
    Suche eine Enthaarungscreme und kann keine geeignete Creme finden. Zwar hat Dora Maier eine in ihrer Liste ( Caldeavera mit Honigextrakt ) aber der Müller-Markt hat sie ausgetauscht. Neue Verpackung und wahrscheinlich auch andere Inhaltsstoffe. Neuer Name der Creme ( M-Lady) . Inhaltsstoff: Mel-Extrakt nicht o.k., Alle anderen Stoffe sind laut Liste o.k. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Liebe Grüße Hemonts