Beiträge von Seestern

    :)Gracias Birgit! Das hilft mir gerade weiter im Informationsdschungel und bei der Ernährung..Meine ergänzenden Dinge wie Zink/Selen/B12 (Mangel im Labor sichtbar) sind auch ohne Salis, hab das gecheckt,habe auch eine Titandioxid Unverträglichkeit,da mußte ich auch auswechseln.
    Lieber Gruß-Seestern







    Seestern Freitag, 21:28

    Liebe Leute,
    nachdem ich nun einiges gelesen habe und zugegebener Maßen etwas überfordert bin mit all den Infos, habe ich zumindest schon mal mein Bad aussortiert,danke auch für die Tipps hier. Mit den ganzen Abkürzungen und genauen Überprüfungen kann man ja wirklich viel Zeit verbringen Hallelujah! Nach dem Studium der Lebensmittel hab ich erstmal durchgeatmet, also die Hälfte meiner sonst bevorzugten Dinge fallen da weg ( habe viel Grünzeug&Obst zu mir genommen)- wie haltet ihr euren Vitamin-und Mineralienhaushalt auf dem Laufenden? Im Vergleich zu vorher fällt da gerade sehr viel weg und ich überlege, wie ich das ersetze.
    Das Buch müßte die Tage landen, werde einiges zu lesen haben.
    Ich danke euch für eine Antwort und wünsche euch ein schönes Wochenende!

    P.S. was macht Frau jetzt eigentlich, wenn sie sich mal die Haare tönen oder färben will?:S

    Ich empfehle meinen Patienten, jeden Abend zwei Tassen Bittersalz in die Wanne zu legen. Das Magnesium im Bittersalz wird von der Haut aufgenommen und entspannt die Muskeln. Dies kann in Verbindung mit dem warmen Wasser zu einer Entspannung und einem besseren Schlaf führen. Scheint zu einfach, aber es funktioniert oft wie ein Zauber! Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Liebe Birgit,
    das ist doch bestimmt auch als Fußbad möglich oder- danke für den Tipp!:)