Beiträge von pucki

    Hallo Micky,

    ich kenne das sehr gut was du beschreibst.
    Mir hat immer wieder der Naturjoghurt sehr geholfen habe mich innen und ausserhalb der Scheide sehr viel eingerieben oder wie soll ichs sagen Grins... aufgetragen. Dieses brennen wird mit der Zeit geringer, heute habe ich es auch noch aber brauche kein Joghurt mehr und kann den endlich auch oral aufessen grins.... s05.
    Ich verwende keine Seifen mehr nehme nur klares Wasser so stabilisiert sich der Säureschutzmantel und kann sich von den Oxalsäuren erholen.


    Ich wünsche Dir und allen anderen Forumschreibern einen erholsamen Abend.


    Liebe Grüsse Pucki

    Hallo liebe Forummitglieder,
    am 17 Nov. nehme ich 4Jahre das Gua., anfangs habe ich 5 Monate das Pulver eingenommen danach habe ich fast 3,5 Jahre das Mucinex extended
    release
    und seit einigen Wochen nehme ich wieder das Pulver 3x300mg am Tag.

    Ich habe festgestellt, bei dem Mucinex habe ich permanent ausgeleitet dafür aber nicht so stark wie mit den Pulver, bei dem Pulver sind die Zyclen stärker dafür kürzer. 

    Ich bleibe bei dem Pulver weil das Mucinex sehr teuer ist und ich mit dem Pulver einfach besser zurecht komme.

    Auch habe ich immer wieder mal die Dosis verändert um herrauszufinden ob ich meine Dosis richtig einnehme.

    Meine Dosis mit 900mg halte ich für ok., leider habe ich hier niemanden der mit mir diese Therapie macht,deshalb musste ich selbst meine Erfahrung machen.
    Dadurch, dass ich mit dem Mucinex 24 Std. ausgeleitet habe, hatte ich viel mehr Schlafprobleme weil die Muskel gerade nachts kontrahiert haben
    was sich jetzt durch das Pulver verbessert hat
    Ich wünsche Allen viel Gesundheit und schnelles vorrankommen.
    Liebe Grüsse Pucki

    Moin Ihr Leuts,

    ich wäre sicherlich öfter im forum wenn ich kein Pflegefall (mein Vater)hätte.
    Seit Februar 2008 bin ich in einem Generationsübergreifenden Wohnprojekt aktiv wo ich hoffentlich 2011 wohnen werde.
    Mein Energiehaushalt ist noch nicht so voll das ich diese Aufgaben und noch einiges mehr mit Leichtigkeit vollbringe . Meistens bin ich am Abend so erschöpft das nichts mehr geht und muss jetzt immer öfter aufpassen und die Notbremse zeihen denn ich merke das geht auf Dauer garnicht.
    Doch möchte ich sagen das dieses nicht möglich gewesen wäre wenn es das Guaifenesin nicht gegeben hätte.
    Am 17 Nov. vor 4 Jahren wurden mir neue Weggleise gestellt für die ich heute so dankbar bin und nicht mehr missen möchte.
    Danke Isabell das ich dich kennen lernen durfte und du so auch Dora mir zur Seite standen.
    Ich werde mich dem Forum aufkeinenfall fern halten auch wenn meine Zeit momentan sehr knapp ist.
    NUN muss ich aber los und wünsche allen einen wunderschönen schmerzfreien Montag. Liebe Grüsse Eure Pucki

    s02 s02 s02

    Hi ,

    bin dieses Jahr am 17.November 4 Jahre dabei. s16
    Ich hoffe bald ein bisschen mehr Zeit wieder zu haben es ist so spannend...grins...

    Danke an Isabell für die Info von Dora und ich finde es klasse das viele von Euch mitmachen.


    Ganz Liebe Grüsse eure Pucki s02

    Liebe Isabell,

    ich drücke mal ein Auge zu s37 von wegen nackenschmerzen, konnst nicht vom schönen Teller lassen grins , sollte Dich zum Lachen bringen.
    Ach isabell das ist eine schwierige Phase die Du durchmachst, auch ich bin davon überzeugt das Du die Tabs garnicht mehr brauchst.
    Die Mcp Tropfen kenne ich, die helfen mir sehr gut aber eben die Müdigkeit, doch das gibt sich. Ich nehme die Mcp immer wieder mal und nun machen die garnicht mehr so müde hm oder ich hab mich dran gewöhnt.
    Mir geht es garnicht so gut habe Zahnschmerzen , ich hoffe nicht wieder am wochenende in die Zahnklinik zu müssen das ist so schrekclich , ich mag nicht mehr.
    Wir werden uns gegenseitig heilung schicken und schauen mal wie es morgen aussieht.
    Ich werde nun erstmal essen.
    Knuddel dich lg pucki s02

    Hallo Isabell
    Hallo Micky, und all die anderen,
    Isa ich habe einen Ersatz Pc uralt aber er geht ab und zu, ein Notebook is tnicht drin muss warten.
    Ich finde Du trinkst ganz schön viel Ananassaft und Micky eindrittel Frucht hm.....blockiert das denn nicht ?
    Soviel könnt ich eh nicht essen denn meine Mundschleimhaut geht kaputt, und vom sodbrennen ganz zu schweigen.
    Ich werde auch die Papaya probieren mal schaun ob die schmeckt.
    Isabell hast du noch Msn?


    Ich Knuddel Euch s04


    Ja MSN hab ich noch , schreibs schnell hier rein, weil meine Männer auf mich warten, grins
    LG. deine Isabell

    Moin Moin,

    es ist so spannend all die Beiträge zu lesen und ich freue mich doch mal wieder hier zu sein.

    Ich habe doch mal eine Frage wenn wir Ananas essen dürfen wie viel von der Ananas?
    Wer Ananas nicht mag der kann auch Papaya essen die enthält ebenfalls Enzyme wie Brome. und andere.

    Ich muss nun los......... s02 einen schönen Abend Lg Pucki

    Moin Moin,

    ich bins tatsächlich s02 .

    Liebe Isabell, mein Herzstück im Pc is ttatsächlich defekt heul................
    Ich habe nun ein altes Stück was auch nur läuft wenn er gut drauf ist aber egal hauptsache es geht.
    Nachdem wir letztes mal telefoniert haben musste ich nachmittags in die zahnklinik weil ich so heftige zahnschmerzen bekam. Ich hatte eine Wurzelentzündung, ich lege ganz besonders auf hatte.....denn normalerweise haben Wurzelbehandlungen nie etwas bei mir bewirkt und habe fast alle Zähne verloren.
    Ich freue mich das es nun doch einmal geklappt hat und das auch nur weil ich die Guafenesin Therapie mache,auch meine wundheilungsstörungen im Kiefer sind viel besser geworden.
    Es zeigt mir deutlich das mein Körper wieder mehr in der Lage ist sich mit keimen auseinanderzusetzten wa svorhe rso gut wie garnicht mehr möglich war.
    An Alle die ebenfalls Zahn und Kieferprobleme haben ich kann Euch nur ermutigen auch das wird besser. Lg Pucki

    Moin Moin,

    ich bins tatsächlich s02 .

    Liebe Isabell, mein Herzstück im Pc is ttatsächlich defekt heul................
    Ich habe nun ein altes Stück was auch nur läuft wenn er gut drauf ist aber egal hauptsache es geht.
    Nachdem wir letztes mal telefoniert haben musste ich nachmittags in die zahnklinik weil ich so heftige zahnschmerzen bekam. Ich hatte eine Wurzelentzündung, ich lege ganz besonders auf hatte.....denn normalerweise haben Wurzelbehandlungen nie etwas bei mir bewirkt und habe fast alle Zähne verloren.
    Ich freue mich das es nun doch einmal geklappt hat und das auch nur weil ich die Guafenesin Therapie mache,auch meine wundheilungsstörungen im Kiefer sind viel besser geworden.
    Es zeigt mir deutlich das mein Körper wieder mehr in der Lage ist sich mit keimen auseinanderzusetzten wa svorhe rso gut wie garnicht mehr möglich war.
    An Alle die ebenfalls Zahn und Kieferprobleme haben ich kann Euch nur ermutigen auch das wird besser. Lg Pucki

    Hallo Pe,

    sorry stimmt ja hatte ich total vergessen, bin wohl schon so auf Salys fixiert und blind für Dinge die wir doch dürften nochmals sorry.

    ein schmerzfreies Wochenende

    LG Pucki

    Hallo Pea,

    du weisst sicher das Thymus blockiert oder?
    Auch Pflanzliche Infusionen blockieren, ich glaube nicht das die Müdigkeit daher kommt wohl eher durch die Fibro.
    Wogegen werden TH. Infusionen eingesetzt?


    Lg Pucki s02

    Hallo Pe,

    schön das du hier bist.
    Ich finds ja klasse das dein Arzt flexibel denkt is tja wie ein Sechser im Lotto.
    Ich hatte auch ein Arzt der das befürwortet hat nun ist er leider in Rente und bisslang bekam ich keine posivite Rückmeldung,dennoch zählt das Ergebniss und nicht die Aussagen der s06..... ich sag mal nichts dazu.
    Hab viel Freude und Austausch mit Gleichgesinnten.
    Die Sympt. sind erst oft heftiger aber das wird weniger nehme 3 Jahre Gua.

    Lg Pucki

    Hallo Liebe Forumteilnehmer/in,

    ich möchte natürlich all die neuen ganz herzlich willkommen heissen.
    Ich gehöre zu den älteren Guahasen und falls jemand eine schnellere Antwort braucht ,schreibt mir bitte eine Pn -nachricht.
    Ich habe momentan so wenig Zeit Pflege meinen Vater und meine Cousine die schwer erkrankt ist begleite ich in Ihrer Behandlungsphase.
    Ich möchte am liebsten imme ralles lesen doch das schaffe ich nicht und wenn dann Antworten kommen find ich die nicht so schnell s06 hm....
    Danke für euer Verständniss..............
    Kurz zu mir habe momentan selbst sehr viel Probleme mit den alten Schmerzen die mich schon so ziemlich mein ganzes Leben begleiten dennoch bekomme ich imme rwieder neue Energie all die psychischen Belastungen durchzuhalten aber es ist oft sehr schwer für mich.
    Ich möchte nur allen Mut machen die unter den Ausleitungen leiden.
    Jeder Schub wird mit der Zeit schwächer ode rauch kürzer, ich vergesse es manchmal und dann kommt die Erinnerung als ich angefangen habe ..
    Grusel s06 da möchte ich nicht wieder hin.
    So nun last Euch d as Leben nicht vermiesen und habt eine schöne zeit.

    Lg Pucki

    Hallo Lea,

    Ph.Hormone blockieren ausser das Soja nicht.
    Ich habe selbst erhebliche wechseljahrsbeschwerden und nehme ab und wann Sephia kommt aus der Homöopathie ( Tintenfisch) den dürfen wir ,aber nicht zu lang denn das kann sehr die Psyche beeinflussen.

    Einen schönen Abend
    Lg Pucki s02

    Hallo Stefanie,

    jo ist ein Tabellenkalkulationsprogramm von Microsoft.

    Übrigens wollte noch kurz erwähnen daas Isabell meine Wenigkeit und einige andere schon von Andrea Rose Produkte bestellt hatten ..............leider sehr teuer aber gut weil eben alle Salyfrei sind.

    So nun muss ich aber Essen machen.

    ich wünsche noch viel Sonne Lg Pucki s02

    Hallo Birgit, ich beziehe ebenfalls EU rente seit 2000.


    Ich war zu dem Zeitpunkt in der Psychatrie wo man mir sagte ich sei arbeitsunfähig und müsste Rente beziehen. Allein wegen meiner Schmerzen hätte ich keine Rente bekommen. Allerdings werde ich alle 2 Jahre kontrolliert und gehe alle viertel Jahr zum Psychologen.

    Ich hatte mir damals einen Rentenberater genommen der alles für mich erledigt hat es dauerte 8 Wochen bis die Rente genehmigt war.

    Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg denn niemand gesunder weiss was man durchmacht.

    Lg Pucki s02

    Liebe Tessymaus,

    ich trinke morgens ebenfalls schwarzen Tee allerdings enthält der Tee teein was wir nicht dürfen, mir is taber aufgefallen das Teein mich nicht so sehr unterzuckern lässt wie Kaffee.
    Ansonsten dürfen wir auch andere Tees in Beutel allerdings keine losen kräutertee ausser Rotbusch.
    Die Beuteltees enthalten nicht so viel Salys wie die losen, dennoch bin ich da vorsichtig trinke selbst nur Schwarz oder Rotbusch.
    Diabetiker marmelade enthält doch meisten Fruchtzucker oder Süssstoffe,bei der strengen Diät würde ich auf Fruchtzucker verzichten ansonsten nur sehr dünn auftragen.
    Mit dem Brot da sind 4Scheiben völlig ok allerdings über den Tag verteilt.... Grins....
    So und nun viel Spass beim Diäten.

    Lg Pucki s02

    Liebe Isabell,

    gestern war ja wie Du weisst ein schwerer Tag, cousinchen und ich waren von 10.00 bis 16.00 Uhr im Mildred-scheel Haus zur Besprechung und was soll ich dir sagen es war neiderschmetternd.....ich bin traurig ohne Ende....
    Sie hatte mir ja immer gesagt das sie das Plasmozytom hat stimmt ja auch aber eine andere Erkrankung ist ebenfalls vorhanden mit dem namen Sekundäre Amiloidose....ich dachte mich trifft der Schlag kenne ja all die Erkrankungen aus meiner Pflegezeit.
    Ihre Prognose ist sehr schlecht aber möchte auch die hoffnung nicht Aufgeben ist alles noch so unwirklich.Auch hier spielen wieder Eiweissablagerungen eine Rolle hm... ist doch alles seltsam.
    Ich bin heute imme rnoch müde vom gestrigen Tag und versuche gleich ein bisschen auszuruhen.
    Ich werde heut Abend nicht mehr reinschauen.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Lg Pucki s02