Beiträge von pucki

    Liebe Isabell,

    ich nehme auch Weichspüler sind denn die Parfümstoffe nicht synthetisch?

    Bei Aloe Vera weiss ich nicht in welcher Form das eingebracht wird.
    ich besitze ein Bettlaken mit Aloe Vera hab es zwar gewaschen aber traue mich nicht das aufzuziehen weil auch da weiss ich nicht wie das zusammengesetzt ist

    Schlaft schön Lg Pucki s03

    Liebe Udex,

    ich kaufe meine Schüssler in der Apot. die Firma nennt sich Deutsche Homöophatie-Union Karlsruhe. Diese Prudukte sind rein allerdings ein wenig teurer,aber das ist dann ok für mich.

    Liebe Grüsse Pucki s02

    Hallo Moni,

    den Lippenherpes kann man wunderbar mit Natrium Sulfuricum - Salbe nr.10 von Schüssler behandeln und das schöne man blockiert nicht.

    Viel Erfolg und gute Besserung

    Lg Pucki s02

    Moin Moin,

    stimmt ich gehöre schon zu den älteren Guahasen........
    Als erstes möchte ich sagen das ich vor der therapie in einem Zustand war wo ich mir nur noch überlegt habe wie ich von dieser Welt kommen kann. Ich war nich mehr in der Lage 500 Meter zu gehen, oder sonst irgendetwas alltägliches zu bewältigen. Meine Beschwerden waren Physisch sowie auch Psychisch sehr schlecht.
    Mein Gewicht war zu diesem zeitpunkt 40 Kilo jetzt wiege ich 55 freu...
    Ich hatte ein superschnellen Stoffwechsel sozusagen oben rein unten raus.
    ich kann nicht sagen das es mir an manchen Tagen gut geht aber um 50% besser als vorher. Meine Ausleitungen sind teilweise immer noch ganz schön heftig doch dafür an manchen Stellen schon kürzer.... s05
    Ich erinnere mich das ich seit meinem 5 Lebensjahr Schmerzen habe und da dauert es bis alles raus ist.
    Doch kann ich nur jedem empfehlen diese Therapie zu machen denn eine andere Möglichkeit um Schmerzfrei zu werden gibt es nicht.
    So nun muss ich aber los ..............Habt einen schönen Sonnabend Lg Pucki

    Hallo Moni,

    ich nehme seit 3 Jahren Gua. und experementiere heute noch manchmal.
    Ich fing mit 2 mal 300mg an und hatte sehr starke Schmerzen.
    Nach 5 Wochen veränderte sich nichts und habe auf 2 mal 600mg erhöht.
    Da bekam ich so starke Schmerzen das garnichts mehr ging. Nach einigen wochen ging ich auf 900 mg und hatte mal mehr mal weniger Schmerzen.
    Wir leiten nicht schneller aus wenn wir die Dosis sehr hoch setzen oder uns kaum noch bewegen können ,jeder sollte für sich sein erträglichen Zustand finden um die anstrengende Prozedur für den Körper auszuhalten.
    Die Nieren können nicht aufeinmal wenn sie Das Gua bekommen schneller arbeiten sie dienen nur der Andockung und den Abtransport der Phosp.
    Ich wollt damit nur sagen man sollte sich nicht verrückt machen wenn Du nicht blockierst dann scheidest du aus und das zeigt sich ja auch am Urin. Liebe Grüsse Pucki s02

    Hallo Udex,

    um deine Frage zu beantworten: gebe ich dir die genauen Daten durch.
    MUCINEX 600mg guaifenesin extended release-expectorant.
    In den Staaten wird dieses Guaifenesin bei Mucoviszidose eingesetzt ist eben ein Hustenlöser bzw. Schleimlöser wie unser Pulver auch.
    Ich kann nur raten aufkeinenfall Produkte über Ebay zu beziehen es ist nicht dieses reine Guaifenesin.

    Ich möchte noch mal erwähnen das unser Pulver aufkeinenfall schlechter ist eben nur schneller in der Auflösung aber dann nimmt man eben öfter am Tag das Medikament.

    Einen schönen Tag Lg Pucki w9

    Hallo Liebe forumteilnehmerin,

    als erstes möchte ich berichtigen das Mucinex nicht magenfreundlicher ist sondern genauso Probleme machen kann wie das Pulver.
    ich habe mir das Mucinex aus dem Grunde mitbringen lassen weil ich dachte es wäre verträglicher.
    Die Ausleitungen sind aufkeinenfall weniger schmerzhaft das kann ich bestätigen weil ich das Pulver schon genommen habe und ab nächstes Jahr wieder nehmen werde.
    Was bei dem Mucinex anders ist die Dosis kann herruntergesetzt werden und statt 1200 mg nehme ich 900 mg.
    Aber nun kommt der Preis 100 Tabs kosten ca 50 Euro.
    Ich hätte es damals über eine Freundin die PtA ist und in der Apo. arbeitet bestellen können doch das hätte mich über 100 Euro gekostet und das finde ich einfach überteuert.
    Allerdings hatte ich mal Kontakt mit einer Frau die Fibro hat und in der schweiz lebt, Sie hat mir geschrieben das es das Mucinex auch in der Schweiz geben soll. Vielleicht möchte jemand von Euch dort mal forschen.
    Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.
    Lg Pucki s02

    Hallo Ursula,

    ich finde die Idee sehr spannend könnte wirklich wie Isabell sagt eine Info für die Ärtze sein.

    Isabell komme nicht bei MSN rein hm............. s06 schei...............
    Ich hab Dich nicht vergessen.
    Ich wollte Dir sagen seit gestern kann ich wieder bisscehn mehr essen, und es scheint so als würde nun der Virus doch im Umlauf sein........bu...
    Ich hoffe es geht Dir besser.
    Habe noch mit heiko telefoniert war sehr nett.....................
    Ich werde morgen wieder reinschaun und drück mir die Daumen.....

    Küsschen und allen einen schönen Abend.

    Lg Pucki s02

    Hallo Udex,

    das ist ein Versuch Wert auf die Idee muss man ersteinmal kommen s03.
    Viel Erfolg.......................................


    Liebe Isabell,
    Du bis twieder zurück ich hoffe es war schön bei Deinen Kindern.
    Ich habe mir das Norovirus eingefangen und bin seit Letzten Samstag ca. 2.00Uhr nicht mehr zu gebrauchen diese Prozedur hat mich so viel Kraft gekostet und meine Gua. werde ich wohl ers twieder am Wochenende nehmen denn mein Bauch leidet imme rnoch.... s18 das wünsche ich niemanden.
    Leider kann man sich davor nicht wirklich schützen und hoffe das sich dieses Virus nicht zu sehr verbreitet.

    Allen einen schönen tag..............
    lg pucki s02

    Hallo birgit,

    ich habe gerade Dein Artikel gelesen und musste Schmunzeln weil die Aussage dem Arzt gegenüber mich an meiner Errinnert.
    Auch fragte mich die Psychologin mehrmals wovor ich den Angst hätte und meine Antwort .....was als nächstes Sympthom auftritt.
    s08....
    Die starte mich völlig entsetzt an.

    Ich wünsche einen erholsamen Abend

    LG Pucki s02

    Hallo Kissy65- Hallo kleener1904,

    schön das Ihr euch in diesem Forum eingefunden habt.
    Ich hoffe Ihr fühlt euch verstanden und wir können verschiedenes austauschen.

    Euch und den anderen einen sonnigen Tag denn hier im Norden ist es mal wieder trübe. s18


    Lg Pucki

    Hallo Silvie,

    Ich wäre schon interessiert würde mir dann mit Isabell ein Abo teilen.

    Ich werde mit Isabell Rücksprache halten und die Bestellung gibt dann einer von uns raus.

    Einen schönen Abend

    Lg Pucki

    Hallo Venus 45,

    sei herzlich willkommen s02.

    Ich habe seit meinem 30zigsten lebensjahr mit der Nase also den gesamten Rachenraum Probleme.
    Das Gefühl in der Nase sei etwas drin kenne ich sehr gut. Das liegt daran weil die Schleimhäute anschwellen und an der Nasenwand drücken.
    Ich habe aber vorsichtshalber eine Untersuchung beim Hno Artz gemacht um abzuklären ob da nicht doch etwas anderes ist.
    du solltest das auf jedenfall abklären.
    Durch die Guaifenesin Therapie wird der Schleim gelöst und somit abtransportiert erst seitdem kann ich hin und wieder mal so richtig durchatmen und die Schwellungen- Trockenheit lässt auch immer mehr nach.
    Hab noch einen schönen Abend

    Liebe Grüsse Pucki