Beiträge von pucki

    Hallo Isabell,

    ich hatte Loreal angeschrieben wegen Coco-Betaine und die sagten es ist ein Pflanzlicher Zusatzstoff hm habe selbst noch mal unter Google gesucht und eben nur gefunden das es aus der Cocosnuss kommt.
    Was mach ich denn nur oder ist Coco-Betaine chemisch hergestellt wweisst Du das genau?
    Danke für deine Antwort.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse Pucki s02

    Hallo Charlie,

    ich kann dir die Frage nicht beantworten leider s18.

    Doch ich nehme seit langer Zeit eine Seife aus Schafsmilch ohne irgendwelche Parfüm oder Salizylate.
    Diese Seife bekomme ich nur im Naturladen oder Reformhaus.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag Lg Pucki s02

    Hallo Isabell,

    das mit dem Zellwachstum ist schon richtig doch ich habs von meiner Frauenärztin erfahren das die Behandlung innerlich auf keinen fall gemacht werden sollte,darauf hin hab ich noch mal mit Dora gesprochen und auch Sie hat mir abgeraten innerlich dann nur mit Joghurt oder Fluomycin-Zäpfchen. Äusserlich habe ich Blutwurz genommen auch im Afterbereich aber innerlich auch da nicht.
    Aber dennoch sollte auch die Behandlung jeder für sich entscheiden ich bringe nur meine Erfahrungen ein.
    Nur bei Verspannungen des Beckenbodens hilft weder Blutwurz noch Joghurt.

    Einen schönen Sonntag liebe Grüsse Pucki s02

    Liebe Mainzelina,

    die blutwurztinktur von isabell ist hilfreich zur äusseren Anwendung bei brennen der Vaginahaut, doch auf keinen fall in die Scheide einbringen das ist viel zu agressiv und stört den Ph-Wert der Schleimhaut.
    Da du ja kein brennen der Schleimhäute hast sondern der Beckenboden dazu zählt der( Diaphragma-Pelvis) total verspannt ist -liess noch einmal in dem buch von Dr. Amand dort ist die Sympthomatik sehr gut beschrieben, kannst Du nur Geduld aufbringen und deine Therapie weitermachen. ich spreche aus Erfahrung und mir halfen nur sehr warme Bäder aber der Scheidenmuskel muss ebenfalls ausleiten und solange Du Schmerzen hast solltest du abwarten und dein Partner Verständmniss aufbringen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Guaifenesin. Liebe Grüsse Pucki

    Hallo Uschi,

    das Carthamus Tincorius darfst Du nicht nehmen.
    Bei dem Ersten stimme ich Guggi zu.
    Bei dem letzten Stoff da habe ich es nur in anderen Verbindungen gelesen mal schauen ob ich noch etwas anderes finde.

    Dir noch einen schönen Sonntag .

    Liebe Grüsse Pucki s02

    HAllo Uschi,

    ich trage beim Gemüseschälen keine Handschuhe aber es gibt menschen die tun es.
    Bei einigen blockiert es bei anderen wieder nicht jder Mensch ist auch im Aufnehmen über die haut unterschiedlich veranlagt.

    Ich habe da noch mal eine Frage dürfen wir getrocknerte kräuter beim zubereiten von Essen verwenden?
    Frische und gefrorene dürfen wir ja...

    Einen sonnigen Tag Eure Pucki s15

    Hallo Isabell,

    Ich wusste nicht das Du Sie aus dem forum kennst ,dann ist es ok.
    Ich sehe das genauso es freut mich das Menschen aus anderen Regionen Interesse zeigen.
    Ich wollte dir noch sagen das ich ebenfalls Guaifenesin nehme.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend Lg Pucki s16

    Hallo Isabell,

    kennst du die Dame?

    Wenn ja warum sollten wir diese Mail lesen?
    Wenn nein dann wäre ich nachdenklich s15 Sie behauptet bei Dir schon einmal gekauft zu haben....hm........................

    Mal schauen wa sdie anderen so meinen.......... s08


    Liebe Grüsse und einen schönen Abend Pucki s02