Beiträge von pucki

    Hallo Uschi, erstmal ein herzliches Willkommen. s02

    Ich habe ganz bewusst Die Fibro vor Deinem Nicknamen nicht verwendet weil durch die Gedankenkraft du und andere Deinen Namen immer mit Fibro inizierst.
    Wenn es für dich ok ist dann bleibe ich bei Uschi ansonsten gebe mir bitte Bescheid.

    Ich kann Deine Angst sehr gut nachempfinden mir ging es nicht anders, aber es ist nicht so schrecklich wie man denkt.

    Ich möchte dir noch sagen das du die Therapie vielleicht doch schon anfangen solltest denn mit einer geringen dosis hast Du nur wenig wenn überhaupt kaum Schmerzen und meistens geht anfangs die Erschöpfung zurück und das wäre für eine Reise sehr willkommen.

    Ich wünsche noch viel Freude in diesem Forum und gute Besserung.
    Lg Pucki s03

    Moin Moin, s02

    Ich hab da mal eine Frage - wer weiss ob wir Lakritz essen dürfen?
    Der Bestandteil vom Lakritz ist das Süssholz und nun weiss ich garnicht ob ich das essen kann hm................... s15

    Ich sag schon mal Danke...........


    Lg Pucki

    Liebe Isabell,

    der Grund weshalb ich so selten im forum bin liegt einfach daran, dass die Pflege meines Vates fast rund um die Uhr geht.
    Mir bleibt daher nur wenig Zeit zumal mein Vater nicht bei mir lebt.
    Ich besitze auch nur einen Pc und der ist bei mir zuhaus somit kann ich bei meinem Vater nicht ins Internet.
    Sollte ich irgendwelche einwände haben die etwas mit Deiner Person zu tun hat so wende ich mich direkt an Dich.

    Isabell ich hoffe Du kannst heute Nacht viel besser schlafen.

    Sei fest umarmt Pucki s02

    Liebe Isabell,

    der Grund weshalb ich so selten im forum bin liegt einfach daran, dass die Pflege meines Vates fast rund um die Uhr geht.
    Mir bleibt daher nur wenig Zeit zumal mein Vater nicht bei mir lebt.
    Ich besitze auch nur einen Pc und der ist bei mir zuhaus somit kann ich bei meinem Vater nicht ins Internet.
    Sollte ich irgendwelche einwände haben die etwas mit Deiner Person zu tun hat so wende ich mich direkt an Dich.

    Isabell ich hoffe Du kannst heute Nacht viel besser schlafen.

    Sei fest umarmt Pucki s02

    Liebe Isabell,
    ich habe es gelesen und es geschieht jeden Tag, ein Appel an die Menschheit sich vorher Gedanken zu machen über die Anschaffung eines Tieres.

    Der Mensch ist unberechenbar mögen sich Alle angesprochen fühlen die es sind.


    Einen schönen Abend Lg Pucki s02

    Liebe Isabell,

    ich lasse Dir den Text zukommen, vielen Dank.
    Ich kann mich momentan garnicht durchringen zu schreiben ,die Sorge um meine katze nimmt mich so mit das ich nicht schlafen und nur heulen könnte.

    Ich hoffe wir treffen uns gleich bei Msn.


    Liebe Grüsse Pucki s02

    Liebe Isabell,

    Ich wollte bei Amazon eine Rezension abgeben und war sehr überrascht
    das man erst Bewerten kann wenn man Kunde bei Amazon ist.
    Ich muss vorab ein Artikel kaufen erst dann kann ich eine Rezension abgeben. Sorry................aber finde ich unglaublich s06.
    Ich hoffe wir treffen uns gleich.


    Liebe Grüsse Pucki

    Hallo Gitte-Bea, ich sehe gerade Du kommst aus Schleswig-Holstein s02
    ich ebenfalls ist schon selten denn die meissten kommen weiter aus dem Süden Deutschlans.

    Machst du Basische Fussbäder zum entgiften?

    ich wünsche eine gute Nacht

    Lg Pucki

    Hallo Engelchen Hallo Bea,

    irgendwie hab ich da was völlig falsch gelesen hm...............
    Ich habe gerade gesehen das ja Charlie wissen wollte was man bei enddarmproblemen nehmen kann.
    Aber egal geht ja auch den ein oder anderen von uns an s03.
    Bea die Salbe kann ich garnicht vertragen habe heftig drauf reagiert, abe rwir müssen imme rwieder feststellen was dem einen gut tut kann der andere nicht immer vertragen.
    Ich nehme bei sehr starken Schwellungen nur noch reine Zinksalbe und siehe sogar das hilft.
    Habt noch einen schönen Abend Eure Pucki s02

    Hallo Gitte-Bea,

    Danke für den den Tip. s03

    Hallo Engelchen, ich bin jetzt völlig verwirrt nehme schon seit einiger zeit die Bepanthen Augen-Nasensalbe soll ja nur das Dexpantenol drinnen sein oder meinst du was anderes?
    Ich wollte dir noch sagen das ich immer wieder ENddarmprobleme habe und kenne die ganze Palette der Analsalben, nehme nur noch die vom Arzt verschriebene Doloposterine ist ein Analgetikum was aus den Blutegel gewonnen wird und hilft bei mir AM BESTEN:

    iCH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG lG PUCKI s02

    Hallo Liebe Forummitglieder,


    ich habe seit einigen Wochen eine defekte Nasenschleimhaut.
    Die Nasenschleimhaut ist wund und blutig mit starkem juckreiz und brennen.
    Habe schon viele Sprays genommen doch hilft garnicht, ich nehme Bephanten-Salbe die ein wenig Linderung bringt aber immer nur ganz kurz . Nasenspülungen mit Salz mag ich nicht und Sprays mit Salz helfen auch nicht hm..................... weiss jemand von euch einen Rat?


    Liebe Grüsse Pucki

    Hallo zusammen,

    ich bins nochmal................. s02.
    Ich habe ein Spanbettlaken bekommen das Anteile von Aloe Vera enthält ............. was hat das denn in der Wäsche aufsich?
    Es ist zwar sehr schön aber darf ich das überhaupt benutzen und wer weiss ob diese Substanz mit dem Waschen herrausgeht?
    Was es alles so gibt......................

    Danke s02

    Liebe Grüsse Pucki

    Hallo Liebe Forumteilnehmerinnen,

    ich möchte unbedingt berichtigen was das Hustenmedukament Silomat angeht.
    Eine Apothekerin versicherte mir es seien keine Salyzilate drinnen und ich habe diese Lutschtabletten schön eingenommen hm......
    Dieses Medikament enthält Dextromethorpan hydro. und enthält Salyzilate. Alsoooooooooooooooooo weg damit.
    Ich danke der Person für den Hinweiss. Wusste nicht ob ich den Namen hier reinschreiben sollte da die Mail an mich persönlich gerichtet war.

    Liebe Grüsse Eure Pucki s04