Beiträge von Küchenfee

    s37 Kiana,

    als ich es bestellte, war noch kein Jojoba drin. Keine Ahnung ob die Zusammensetzung geändert wurde. Aber die Inhaltstoffe sind dort genau aufgelistet. Wenn du dir nicht sicher bist, stell sie hier doch mal ein. Das Make up ist übrigens bei Paula auch salifrei. Mir aber nicht deckend genug.

    Ich kenne jemanden, der während der Therapie schwanger wurde. Muß aber erst fragen ob ich ihre Tel.-Nr. weitergeben darf, weil sie nicht hier im Forum beteiligt ist. Wenn ich es vergesse, erinnere mich bitte noch einmal daran.

    Was nimmst du Homöop. zur Raucherentwöhnung?

    Wo kommst du eigentlich her? Trag das doch vielleicht noch in dein Profil ein. Dann kann man die "Neuen" geograp. besser einordnen.

    Sei herzlich gegrüßt von der

    Küchenfee

    sorry meine Liebe, aber ich habe von Deinem Geburtstag gerade erst gelesen. Wenn auch verspätet, wünsche ich Dir trotzdem zum Geburtstag von ganzem Herzen:

    12 Monate Gesundheit,
    52 Wochen Glück,
    365 Tage ohne Stress,
    8.760 Stunden Liebe,
    524.600 Minuten Frieden und
    315.36.000 Sekunden Freude

    und nächstes Jahr das gleiche nochmal!!!

    Würde mich freuen mal wieder mit Dir zu quatschen.

    Fühl Dich gedrückt und geherzt von Deiner

    Küchenfee

    s14 Ihr Lieben,

    über die Antwort von Dr. Amand freue ich mich sehr, auch wenn ich mir ein schnelleres Kommen gewünscht hätte. Ich habe heute mit Dr. Heinrich darüber gesprochen, und der sagt, er würde Dr. Amand zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne einladen. Also Mädels, die Zukunft gehört uns.

    Alles Liebe von eurer Küchenfee

    s14 Martina,

    wenn dein Körper gelernt hat seine Energie aus dem Eiweiß zu ziehen, wirst du auch wieder mehr Energie haben. Ich habe nie die strenge Diät gemacht, weil ich eh nur 50 kg habe und nicht abnehmen möchte. Ich habe mir aber zum Frühstück oft eine große Schüssel Quark oder Joghurt mit frischen Früchten oder Rührei mit Kräutern und Tomaten gemacht. o04Eier darfst du nämlich in allen Varianten essen. Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter.

    Sei herzlich gegrüßt von der Küchenfee

    s14 Martina,

    ich würde auch sagen schau erst mal auf Doras Seite nach und wenn dir dann noch etwas fehlt, helfe ich gerne weiter. Ich habe meine Produkte nämlich aus den verschiedensten Ecken zusammengesammelt. Wimperntusche, Rouge, und einige weitere Produkte von Mary Kay, die gehen, Concealer von Paula´´s Choice übers Internet, Lippenstifte und Lidschatten von Artdeco Minerale, Lipliner von Rimmel usw.

    Melde dich einfach, ich helfe dir gerne weiter, habe nur in dem Moment leider keine Zeit. Mich hat die ganze Make up Suche o05 auch verrückt gemacht. Kann dich gut verstehen. Bin froh, daß ich jetzt meine Sachen so weitestgehend zusammen habe.

    Sei herzlich gegrüßt von der Küchenfee

    s14 ihr Lieben,

    bei den Produkten von Widmer müßt ihr immer gut aufpassen. Habe schon viele Produkte von Luis Widmer kontorlliert und fast immer etwas gefunden was nicht geht.

    Martina
    Auf Doras List sind Produkte von Avéne aus der Apotheke angegeben, die auch für die Haut ab 45 Jahre sind. Das ist die Serie Eluage und die Serie Ystheal ist für die Haut unter 45.

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen

    eure Küchenfee

    s14 Bille,

    ich färbe meine Haare auch, aber nur alle 4 - 6 Wochen. Nehme die eventuelle Blockierung für diesen Tag aber in kauf, da es ja keine tägliche oder regelmäßige Beeinträchtigung ist.
    Wenn man schon krank ist, möchte man doch wenigstens schööööön sein s16.

    Liebe Grüße von der Küchenfee

    Liebe Martina,

    mir ging es genauso wie dir. Ich habe den Beginn immer weiter vor mir hergeschoben und genau wie du Zweifel angemeldet. s15 Je länger ich die Guai-Einnahme herausgezögerte, desto größer wurde meine Angst vor den Schmerzen und dem was da kommen mag.

    Ostersamstag im letzten Jahr war dann mein Start. Ich dachte so könnte ich mir immer gut merken, wann ich angefangen habe. Heute frage ich mich ernsthaft warum ich nicht schon viel früher angefangen habe. Meine Angst war viel größer als die Auswirkungen, die dann auf mich zu kamen.

    Der 1. Guaitag ist der Start in ein neues Leben. Freue dich darauf und habe Mut. s16

    Herzlich grüßt dich die Küchenfee