Beiträge von Friedenstaube

    Hi, Austria, diese Muskelschwäche kenne ich. Das Furchtbare, die Oberarme, Innenseit, sie hängen richtig. Ich warte darauf, dass ich anfangen kann, die Muskeln wieder etwas zu bewegen. Strenge ich mich etwas an, sind am nächsen Tag die Schmerzen größer. Ich weiss, dass Dr. Amand schreib, dass es völlig verkehrt ist, zu früh anzufangen, da durch die Therapie unsere Muskeln schon in Mitleidenschaft gezogen sind, da sollen wir sie nicht noch mehr belasten. Aber es kommt die Zeit, wir dürfen nicht aufgeben, das tust Du sicher auch nicht, ich auch nicht,.
    Weiter viel Erfolg s14 Friedenstaube

    s14Mir geht es heute gut, weil ich meinem Schmerztherapeuten den Berijcht der Fürther Freiheit "Neue Hoffnung bei Fibromyalgie geben konnte. Er war sehr interessiert Vorher schlug ich seine Schmerztherapie ab und stellte die meinige vor mit Gui. Kapseln. Erklärte ihm auch, dass ich den Sport an den Kraftübungen noch nicht machen könnte. Er schlug mir die Mini-Strom Therapie vor, die pro Sitzung 38 ,E kosten würde. Auf meine Antwort, dass das für mich zu teuer wäre, sagte er: Er würde mir zwei Sitzungen kostenlos geben, sollten sie bei mir eine Besserung hervorrufen, brauchte ich die nächsten 4 auch nicht zu bezahlen. Das ist ein Wort, was?
    Ich weiss noch nicht, ob das ähnlich der Stands - Geräte ist. Die kleinen Geräte, die man sich selbst anlegen kann. Sein Geräte kostete 12 000,€
    Jedenfall ist morgen die 1ste Behandlung.
    s15 s15 Friedenstaube

    s14Hi, Isabell. Ich kam ins Forum am 25.10.2010, da durch, dass wir gellöscht wurden und uns neu anmelden mußten, steht mein Einstieg im Febr. Ich wußte nicht, wie ich das Datum am linken Fenster veränders konnte. Ist das egal? Aber 4 Monaten Unterschied ist wohl hier etwas zuviel? Oder s15 Friedenstaube

    s02 Hallo, eine Frage und zwar gibt es jetzt Kaugummi mit Namen Xylitol von miradent Fresh Fruit Ingr. Xyltol Gume Base,Natural und Artifical Flavors, Glycerin, Gum Arabic, Soy Lecithin Beewax. Aus 100 % natural Xylitol. Es git die mit Frucht und mit mind usw. Mit Mint und andere sind nicht ok. Wie ist es aber mit Fresh Fruit?
    s15 Friedenstaube.
    PS. Am 14.3. setzte ich einen längeren Bericht über meine Israel-Reise im Unterform über Erbauliches ins Forum. Ich finde keine Antwort und auch nicht mein Schreiben.Ich startete eine Suchfunktion, ich fragte nach meiner letzten Eintragung, aber da kamen Anfragen aus der Vergangenheit. Es klappt bei mir einfach nicht. s06 Friedenstaube

    Hier gibt es Kaugummi, den wir dürfen
    http://www.sweets-online.com/kaugummi/ki...ro/a-1537/

    Und auch den, aber bitte neu kontrollieren und nach Salis schauen!!!!!!
    http://www.sweets-online.com/kaugummi/ki...en/a-1538/

    s02Hier kommt etwas Positive, nein, es war mehr, eine Überraschung. Aso, ich chlafwar 10 Tage in Israel, 10 Tage am Toten Meer, Sonne, warmes Salzwetter und sehr gutes Essen, was ich ja als Single sehr genossen habe. Am ersten Tag mußte ich zwar abends 1 Triptane nehmen, Der Stress vor dem Flug, schlechter Guppe einen Berg besteigen.Nach einer halben Stunde rutschte ich aus, mein Schuh war nicht geschaffen für den Gerüll und fie, rutsche den Abhang, ca. 5-6 m runter in die Dormen. Überall war meine Haut aufgekratzt, meine Hose am Po kaputt. Aber ich ging weiter. Es kamen weitere Schwierigkeiten, teilweise war der Weg nur 50 cm breit und wir konnten uns nur anden im Herg geschlagenen Haken festhalten. Dann konnte ich mich nur auf allen Vieren weiterbewegen, da ich die Last meines Körper verteilen mußte, um nicht nicht auszurutschen. Ich war richtig stolz, all das bewältigt zu haben. Es war ein tolles Gefüh. Wir wollten ja eigentlich nur den halben Berg besteigen. Vor 3 Jahren holte ich mir auf diesen kürzenden Weg eine blutende Kopfwunde.
    Nach der Brgbesteigung ging ich ins warme Salzwasser. Es sollte gleich alles gereinigt, ausgewaschen werden. Im Wasser stellte ich fest, welche Bereiche am Rücken usw. noch betroffen waren. Es brannte massiv, und ich hielt es nur 10 Minuten aus. Doch ich kann sagen, dass da durch alles viel schneller heilte.
    Am 8ten Tag ging ich 1 1/2 Stunden spazieren, spielter später ein 3/4 Stunde Tischtennis, ging am naachmittag noch einmal 1 Stunde spazieren und spielte nach dem Abendbrot noch einmal ein halbe Std. Tischtennis. Ds alles ohne naachfolgenden Schmerzen. Ich bin glücklich, das alles bewältigt zu halben. Ich glaube, wenn ich meinem Körper zuviel zugemutet hätte, hätte er es mir sicher durch Schmerzen gezeigt. Meine Guieinnahme war morgens 600, mittags 300 und abends 300 mg.
    Vielleicht sollte ich noch sagen, die Pusteln am Hals zeigten keine Veränderung und es zeigten sich Wasseransammlungen in den Beinen. Jetzt meine Frage, soll ich jetzt mittags wieder auf 425 mg gehen? Ich nahm diese Dosis vor meiner Reise. Was ich jetzt und auch in Israel stark bemerkte, war der Fibronebel.
    Entschuldigt, das ist ein langer Bericht, doch wes das Herz voll ist, des geht der "Mund" über. s03 Friedenstaube

    s02Hier kommt etwas Positive, nein, es war mehr, eine Überraschung. Aso, ich chlafwar 10 Tage in Israel, 10 Tage am Toten Meer, Sonne, warmes Salzwetter und sehr gutes Essen, was ich ja als Single sehr genossen habe. Am ersten Tag mußte ich zwar abends 1 Triptane nehmen, Der Stress vor dem Flug, schlechter Guppe einen Berg besteigen.Nach einer halben Stunde rutschte ich aus, mein Schuh war nicht geschaffen für den Gerüll und fie, rutsche den Abhang, ca. 5-6 m runter in die Dormen. Überall war meine Haut aufgekratzt, meine Hose am Po kaputt. Aber ich ging weiter. Es kamen weitere Schwierigkeiten, teilweise war der Weg nur 50 cm breit und wir konnten uns nur anden im Herg geschlagenen Haken festhalten. Dann konnte ich mich nur auf allen Vieren weiterbewegen, da ich die Last meines Körper verteilen mußte, um nicht nicht auszurutschen. Ich war richtig stolz, all das bewältigt zu haben. Es war ein tolles Gefüh. Wir wollten ja eigentlich nur den halben Berg besteigen. Vor 3 Jahren holte ich mir auf diesen kürzenden Weg eine blutende Kopfwunde.
    Nach der Brgbesteigung ging ich ins warme Salzwasser. Es sollte gleich alles gereinigt, ausgewaschen werden. Im Wasser stellte ich fest, welche Bereiche am Rücken usw. noch betroffen waren. Es brannte massiv, und ich hielt es nur 10 Minuten aus. Doch ich kann sagen, dass da durch alles viel schneller heilte.
    Am 8ten Tag ging ich 1 1/2 Stunden spazieren, spielter später ein 3/4 Stunde Tischtennis, ging am naachmittag noch einmal 1 Stunde spazieren und spielte nach dem Abendbrot noch einmal ein halbe Std. Tischtennis. Ds alles ohne naachfolgenden Schmerzen. Ich bin glücklich, das alles bewältigt zu halben. Ich glaube, wenn ich meinem Körper zuviel zugemutet hätte, hätte er es mir sicher durch Schmerzen gezeigt. Meine Guieinnahme war morgens 600, mittags 300 und abends 300 mg.
    Vielleicht sollte ich noch sagen, die Pusteln am Hals zeigten keine Veränderung und es zeigten sich Wasseransammlungen in den Beinen. Jetzt meine Frage, soll ich jetzt mittags wieder auf 425 mg gehen? Ich nahm diese Dosis vor meiner Reise. Was ich jetzt und auch in Israel stark bemerkte, war der Fibronebel.
    Entschuldigt, das ist ein langer Bericht, doch wes das Herz voll ist, des geht der "Mund" über. s03 Friedenstaube

    s02 Hallo, ich bin wieder hier, wir ist wisst, doch fliege ich am 28.2. für 10 Tage nach Israel. Die meiste Zeit bleiben wir am Toten Meer. Ich werde die Sonne genießen und das warme Salzwasser( im Hotel) Darum reduzierte ich auch die Gui von mittags 425 auf 300 mg. So komme ich im Moment besser klar.
    Entschuldigt, wenn ich das jetzt hier , unter diesem Thema, geschrieben habe, wüßte nicht, welches ich sonst ansteuern könnte. Also bis bald s14 Friedenstaube

    Liebe Nati, wenn Du Ms.Sporty vorschlägst, bist Du auch in der Lage, dort zu trainieren. Wie machst Du das blos?. Ich habe Probleme, die Treppen herauf zu kommen, nur mit starken Schmerzen. Im Sept. 2018 mußte ich den Reha-Sport aufgeben.Aber es wird ja durch die Gui-Therapie besser. Ich war immer die Beste in Sport. Auch als Erwachserer schlug ich viele Männer beim Tischtennis oder Badminton. Nun so kann jeder von euch sachen, o, wenn ich das oder das wieder könnte. Und schöne, es sind nicht nur Träume, denn sie werden wieder real. s14 s14 Friedenstaube

    Lieber Sascja 2311. Ich nehme auch Amytriptelinzum besseren Einschlafen und zur Beruhigung der Blasenmuskulatur, abends 50 mg. Als ich dann die Fibro diagnostiziert bekam und die Autoimmunität gegen Serotonin, bekam ich die neuen Antidepressiva aus Amerika verschrieben. Bei dieser Kombination ging es mir schlechter. Las dann aber im Beipackzettel, dass man die nicht zusammen nehmen darf. Mein Nervenarzt meinta zu Anfang nur, 50 mg sind aber nicht viel. Ich setzte die neuen Pillen einfach ab, weil ich Schlafstörungen davon bekam und das bewirkte wieder eine Migräne. Es ist einfach so, dass man selber etwas schauen muß. Wenn man sich nur auf die Ärzt vverläßt, ist man verlassen. Ich hoffe nun für dich, dass Du die richtige Dosierung erhälst und auch hilfe durch die Gui-Therapie bekommst. s02 Friedenstaube