Beiträge von durro

    Kennt sich jemand mit Blockaden aus - seit ich Guaif nehme, werden meine Beschwerden immer heftiger - ich weiss nun nicht, ob ich abbaue oder blockiere - traue mich aber nicht, die Dosis zu verdoppeln, da ich allergisch gegen eine Menge Schmerzmittel bin.

    Darf man mit Rapsöl braten ? Sind die Gummihandschuhe von Aldi Süd - nicht gepudert o.k. ?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich blockiert bin, da ich mir nur Sachen von der Liste gekauft habe - Waschlotion und Shampoo Aldi Süd, Sebamed Füße, die richtige Zahnpasta.........
    Derzeit nehme ich einige Medikamente wegen einer Clamydien-Infektion, aber die sind ohne Salicylate -
    Eine Antwort wäre toll, ich bin seit ungefähr Ende Januar dabei
    Liebe Grüße in einen hoffentlich etwas sonnigeren Tag
    Gertrud

    Hallo, weiss jemand, ob Almased Salyzilate enthält ? Oder ob man das abends als Nahrungsmittelersatz trinken kann.
    Ich bin überglücklich, dass das Forum wieder funktioniert - tausend mal Dankeschön für all die Mühe.

    Einen guten Start für alle in den Tag
    Gertrud