Beiträge von Charlie

    Hallo,
    ich bekam ein Sweat-Shirt geschenkt aus besonderem Stoff (gibt es schon sehr lange in der alten Chin. Medizin) Irgend so eine Art Keramik welches ähnlich wie Infrarotlaser funktioniert. Habe ich jetzt immer nachts an und wache morgens fast immer ohne schmerzende Steifheit auf. Heißt "Back on Track" und wird von einer Physiotherapeutin bei uns vertrieben.(wird vorallem auch bei Pferden mit Rückenproblemen eingesetzt)
    Viele Grüße
    Charliehttp://http://haagdesign.de/forum/s14
    s14

    Hilfe,
    jetzt habe ich auch noch seit 2 Tagen schmerzende Hämorrhoiden!
    Welche Cremes dürfen wir nehmen?

    In "Faktu akut" sind folgende Inhaltsstoffe:Bufexamac, basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocainhydrochlorid,Isopropylpalmitat, Sorbitansesquioleat, Sorbitlösung. Sind diese Stoffe erlaubt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe s06
    Charlie

    s02

    Nachts kann ich schlafen aber tagsüber gibt es kaum Pausen. Ich reite morgens normalerweise 3 Pferde, aber jetzt tut mir nach einem schon alles weh. Ich habe vor ca 4 Wochen mein Guai wieder erhöht da ich immer mehr Schmerzen bekam. 2004 hatte ich ja 4500 mg genommen und keine Ausschwemmungsschmerzen gespürt. In der Schwangerschaft nahm ich dann nur 2000 mg und mir ging es trotzdem langsam besser. Jetzt geht es mir immer schlechter und ich weiß eigentlich gar nicht mehr was machen. Ausschwemmungssymptome hatte ich ja nie! Es ist für mich fraglich ob die nach so langer Zeit doch noch kommen? Aber ich war ja vor der Schwangerschaft schon schmerzfrei.
    Vielleicht hat ja einer eine Idee!
    Charlie s08

    Hallo Ihr,
    ich habe auch Asthma, nehme jetzt schon länger das Guai (3000 mg) und hatte noch nie Probleme mit der Atmung. Ich hatte ja auch wegen dem Stillen,über meine Frauenärztin,bei einem toxikologischen Institut Informationen über Guai bekommen und das war alles o.k..
    Jetzt ist meine Tochter 14 Monate alt und 11 kg schwer.Leider habe ich momentan wieder viele Schmerzen, was sicherlich vom Tragen kommt. Oder ist es vom Wetter? Oder ,oder..... meine alten Zweifel kommen leider wieder verstärkt auf.
    Liebe Grüße an Alle
    Charlie s22