Beiträge von Engelchen1962

    Hallo Ihr Lieben, s02

    ganz ganz vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgüße und allle so schön bunt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hatte gestern einen schönen Geburtstag mit etwa 20 Gästen, jeder bringt etwas mit, dann bleibt nicht die ganze Arbeit an mir hängen, und es muss so schön gewesen sein, dass sich die letzten Gäste erstum 23.30 Uhr verkrümelten.
    Heute morgen um sechs traf mich dann fast der Schlag, als ich aufstehen sollte. Aber es war einfach schön.

    Jetzt räum ich das Chaos wieder auf und versuche, heute abend ganz früh ins Bett zu gehen (klappt aber meistens nicht :-)))

    Liebe Grüße
    Engelchen w08 w08 w08 w08

    Hallo, Ihr Lieben,

    auch ich wollte letzte Woche bei ALDI wieder meine Binden kaufen, auch diese sind jetzt mit Aloe vera. Schade. s03
    Jetzt musste ich mir wieder ein anderes Produkt suchen (bei Schlecker hab ich noch was gefunden. s05
    Ich hoffe nur, dass dieser Trend nicht überhand nimmt und wir immer noch Produkte ohne pflanzliche Zusätze finden werden.

    Liebe Grüße
    Engelchen w05

    Liebe Inga, w06

    das tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr, dass es für Dich wieder in Ordnung kommt und Du Dich wieder Deiner Gesundheit zuwenden kannst.

    Ich denke, die von mir angegebene Dosis ist hoch (Sportler nehmen sie), aber nachdem was ich über die Dauerarbeit unserer Muskeln weiss, habe ich für mich beschlossen, jetzt in dieser Höhe zu beginnen und nach etwas 2 Monaten auf 3x2 runterzugehen.

    Ein wunderschönes neues Jahr wünscht Euch allen

    Engelchen w05

    Liebe Isabell, hallo Ihr Lieben, w08

    was mir noch einfällt: Ich habe im Dezember mit Muskelaufbautrining begonnen, welches mich wirklich sehr gefordert hat, aber ich habe daraufhin keinerlei Muskelkater bekommen :-))))))

    Meiner Meinung nach hat mir auch hier das L-Car. geholfen.

    Liebe Grüße
    Engelchen w02

    Hallo, Ihr Lieben, liebe Isabell, w06

    du bist bestimmt noch nicht dazugekommen, die Artikel übers L-Carnitin hier neu einzustellen, aber ich muss Euch unbedingt meine Erfahrung damit mitteilen, denn bei mir hats echt gute Auswirkungen auf meine Muskelschmerzen.

    Also, kurze Erinnerung:

    Unsere Muskeln machen ja sozusagen Dauersport, selbst in der Nacht und sind dadurch total überlastet und erschöpft.
    Hier setzt das L-Carnitin an, da es ihnen sozusagen bei der Erholung hilft.

    Bis Isabell die Beiträge hierzu wieder eingestellt hat, könnt Ihr hier Information bekommen:

    http://localhost/www.kraeuterlexikon.com

    Dann unter L-Carnitin. Hoffe, ihr findet das.

    Also, ich nehme derzeit 3x3 Kapseln pro Tag. Ich kauf sie bei Aldi oder Lidl, für knapp 5€ pro 60 Stück.
    Selbst wenn ich am Abend starke Muskelschmerzen habe (bei mir werden sie immer zum Abend hin schlimmer, wenn ich zur Ruhe komme), erholen sich die Muskeln dann doch immer über Nacht so, dass ich am Morgen fast schmerzfrei bin.
    Das führe ich eindeutig auf das L-Carnitin zurück, ich merke den Unterschied wenn ich sie mal vergessen habe.

    Also für mich derzeit absolut hilfreich.

    Liebe Grüße
    Engelchen w09

    Liebe Janina, liebe Isabell, w06

    tut mir leid, dass es Euch grad nicht so gut geht.
    Ich hoffe, Ihr schont Euch und kommt bald wieder auf die Beine.

    Janina, das mit Deinem Arm erinnert mich an meine Tochter.
    Die hatte vor 8 Wochen eine Vollnarkose und wie wir jetzt erfahren haben, muss der Narkosearzt dabei ihre Vene verletzt haben.

    Etwa 4 Wochen später hatte sie an diesem Arm eine Schwellung und heftige Schmerzen.
    Es ist eine Venenentzündung, die behandelt werden muss.
    Der Hausarzt verschrieb Heparin-Salbe zum Auftragen und von der Heilpraktikerin hat sie Vestabil-Tropfen von der Firma Pekana bekommen
    (3x20 Tropfen). Es geht ihr schon besser, auch wenns noch nicht ganz weg ist.

    Liebe Grüße
    Engelchen w05