Beiträge von Blumenfreundin

    Liebe Isabell,
    du fragst nach einem gewissen Spender. Es könnte mein Mann gewesen sein, ich habe Ihn gefragt und er meinte, er hätte nur Spende auf die Überweisung geschrieben. Die Mail-Adresse ist: ehaschmidt@.....! Ich hoffe, ich konnte helfen.

    LG Christel

    Hallo liebe Birgit und liebe Isabell,
    ich habe leider von der Borrelliose eine Lym Arthritis behalten. Bekomme immer wieder schwere Schübe mit Schwellungen der Finger und
    Fußgelenke, was sehr schmerzhaft ist! Muss immer wieder Cortison und Antibioticum nehmen, dann noch für meinen hohen Blutdruck so viel ekelhafte Pillen. Ich hatte nie hohen Blutdruck, im vergangenen Herbst hat man mich nachts ins Krankenhaus gebracht( 220/140)! Da meine Blutwete auch sehr schlecht sind, nehme ich wieder La Vita ein, hat mir früher immer sehr gut getan.Wegen all dieser Medikamente und LaVita , nehme ich kein Gusifenesin mehr. Mache immer noch die liberale Diät, die mir auch sehr gut tut.
    So nun wisst ihr wieder ein bißchen mehr von mir.
    Ganz liebe Grüße von
    Christel

    Hallo liebe Isabell,
    wollte mich mal kurz melden. Leider geht es mir immer noch sehr schlecht, nehme auch schon lange Zeit kein Guaifenesin mehr! ich muss
    sehr viele Medikamente einnehmen, hatte ganz hohen Blutdruck, der jetzt einigermaßen in Ordnung ist. Die schwere Borrelliose die ich hatte, hat mich auch aus der Bahn geworfen, die Blutwerte sind immer noch nicht gut! Nun habe ich genug gejammert, wollte euch einfach nur alles Gute wünschen! Mein Mann hat auf meinen Wunsch 30,00 Euro für eure Arbeit fürs Forum überwiesen.
    Seid lieb gegrüßt, besonders Birgit, Claudine und natürlich Isabell.
    Christel

    Hallo ihr Lieben,
    zur Zeit habe ich arge Venenprobleme, hat aber nix mit der Hitze zu tun. Mir wurden Stützstrümpfe und Antistax ( Weinlaubextrakt) verordnet. Darf ich die Tabletten einnehmen, ich denke sicher nicht!
    Liebe Claudine,
    bin sehr froh, dass du wieder unter den Lebenden bist, wir beide müssen noch kämpfen,es kommt immer was Neues dazu!
    Liebe Grüße
    Christel
    900/900 Guai
    liberale Diät

    Liebe Isabell und liebe Birgit,
    vielen Dank für die aufmunternden Worte von euch. Leider ist alles nicht so einfach, wie man es gerne hätte.Zum Kartieren müsste ich 1 1/2 Stunden hin und 1 1/2 zurück fahren, im Moment schaffe ich das schmerzmäßig nicht. Außer Fibro plagt mich nach wie vor die Arthrose in fast allen Gelenken, besonders in den Füßen.
    Seid lieb gegrüßt von Christel
    900/900Guai
    liberale Diät

    Hallo ihr Lieben,
    möchte mich nach langer Zeit wieder mal melden. Durch die Borreliose habe ich das vergangene Jahr fast ohne Guaifenesin verbracht. Durch koloidales
    Silber plus Rizol u. Katzenkralle, habe ich nach fast einem Jahr die Borrelien zur Ruhe gebracht.
    Ich möchte gerne wissen, wie es Claudine geht, sie leidet ja auch so sehr an der Borreliose.
    Seit 3 Monaten nehme ich wieder Guaifenesin, es geht mir nicht gut,die Schmerzen sind fast unerträglich.
    Seid lieb gegrüßt
    Christel
    600/600 Guai
    wieder liberale Diät s14

    Liebe Claudine,
    ob es uns Beiden wirklich mal besser geht? Wir haben das ganze Jahr mit der Borreliose gekämpft und kämpfen immer noch. Das kolloidale Silber hat mir auch nicht wirklich geholfen, Ritzol und Corella auch nicht. Guaifenesin nehme ich wieder, 600/600 höher geht einfach nicht
    Liebe Claudine, das DMSO was du mir empfohlen hast, habe ich mir besorgt einschließlich das Buch dazu. Ich habe es auf meinen schmerzenden Gelenke einmassiert, aber die Schmerzen sind kaum zu ertragen. Vielleicht muss es ja so sein, es brennt unglaublich stark,
    man muss tagsüber machen sonst kann man Nachts nicht schlafen.
    Zur Zeit nehme ich wieder einiges an Schmerzmittel, es geht leider nicht anders.
    Ich hoffe, dass es dir doch bald besser geht.
    Schöne friedliche Weihnachten und ein hoffentlich besseres 2018
    wünscht dir von Herzen
    Christel

    Hallo meine liebe Claudine,
    es ist schön mal wieder von Dir etwas zu lesen. Wie geht es Dir denn, was macht die Borreliose, kämpfst Du noch immer mit dieser Schei.
    Krankheit? Ich habe so viel eingenommen, Kardenwurzel, Chorella u.s.w immer hatte ich noch Borrelien im Körper.
    Jetzt nehme ich seid einigen Wochen koloidales Silber, ein Bekannter von uns hat mit dem Zeug die Biester vertrieben, er ist frei davon.
    Ich bin sehr skeptisch, aber irgendwie muss man sich ja selber helfen.
    Danke für den Tipp mit dem Kissen für meinen Steiß, ich habe so ähnliches Kissen, es wird auch langsam besser.
    Liebe Grüße,
    Christel
    900/900

    Liebe Isabell, liebe Claudine, liebe Birgit,
    vielen, lieben Dank für füe eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Leider geht es mir garnicht gut,bin vor 3 Wochen gestürzt, hatte eine Gehirnerschütterung und arge Prellungen an dem Rücken un am Steißbein. Im Krankenhaus hat man beim Röntgen festgestellt, dass der neuen Hüfte nichts passiert ist. Ich kann zZ. schlecht sitzen und schlafen ist auch beschwerlich.
    Nehme nun schon seit vielen Wochen koloidales Silber gegen die Borrelien, mir wurde gesagt, das Zeug müsste ich mindesten 6-9 Monate
    einnehmen. Meine Arthrose schreitet lt. Krankenhaus auch immer weiter voran, ich merke leider schmerzmäßig nichts vom Guaifenesin,leider.
    Ganz liebe Grüße an euch Drei,
    Christel
    900/900 Guai
    s25

    Hallo Isabell,
    da ich nach einem Jahr noch immer mit der Borreliose kämpfe, möchte ich trotz der Warnung meines Hausarztes das kolloidales Silber doch nehmen.Du hast das Zeug ja auch mal genommen und es hat dir geholfen. Wo bekomme ich das Silber her, aus der Apotheke oder
    im Internet? Wie muss muss ich Es dosieren, mein Arzt wird mir sicher nicht helfen.
    Kann ich weiter Guaifenesin einnehmen, oder muss ich wieder pausieren. Habe ja durch die Kardenwurzel 3 Monate kein Guai eingenommen, was der Fibro nicht gut getan hat.Meine letzten Blutwerte waren sehr schlecht.

    Vielen Dank im Voraus und sei lieb gegrüßt,
    Christel
    800/800Guai
    liberale Diât

    Liebe Isabell,
    Ich wünsch Dir eine gute Zeit,
    zum Lachen und zum Fröhlichsein,
    Stunden die Dich glücklich machen,
    voll Heiterkeit und Sonnenschein.

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit,
    zum Streben und Gestalten,
    Kraft die Welt voll Licht zu seh'n
    und das Glück zu halten.

    Ich wünsch Dir eine stille Zeit,
    zum Träumen und zum Reifen,
    das Schöne sehen voller Mut,
    nach den Sternen greifen.

    Ein kleines Gedicht zum Geburtstag!
    LG Christel

    Meine liebe Isabell,
    ich möchte Dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen! Leider hatte ich den 75. Geburtstag von Dir einfach vergessen,
    obwohl wir im selben Jahr geboren sind.
    Das Wetter ist leider an Deinem Ehrentag nicht so schön, trotzdem einen schönen Geburtstag!
    Sei lieb gegrüßt von Christel

    Liebe Claudine,
    ich freue mich sehr von dir zu hören. Es tut mir sehr leid wie schlecht es dir geht, ich glaube so arg wie du gebeutelt bist, bin ich nicht.
    Da ich ja auch immer wieder wochenlang kein Guaifenesin einnehme, schmerzen mir auch sämtliche Knochen! Meine Füße sind wie schon
    jahrelang das größte Problem. Ich setze meine ganze Hoffnung auf die Kardenwurzel und die Infrarotkabine. Ich werde dich informieren
    ob es geholfen hat.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Christel

    Hallo Isabell,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich nehme jetzt schon eine Woche Kardenwurzeltinktur und möchte die Flasche zu Ende nehmen da sie auch teuer war. Mein Heilpraktiker hat große Erfolge mit der Kardenwurzel und sehr viele Menschen im Internet.
    Vom kollodialen Silber rät er wegen der Nebenwirkungen ab. Es ist nur schade, dass ich wieder das Guaifenesin absetzen muss.
    Ich gehe fasst jeden Tag in die Infrarotkabine und heize das Ding so hoch es geht, soll ja auch die Borrellien abtöten.
    Vielleicht besiege ich die fiesen Borrellien in meinem Körper.
    LG
    Christel

    Hallo Isabell,
    da ich nach meiner letzten Blutabnahme noch immer mit den Borrelien kämpfe, hätte ich eine Frage.
    Ich mache zZ. eine Kur mit der Kardenwurzeltinktur,mein Heilpraktiker hat es mir empfohlen. Nun muss ich sicher wieder das Guaifenesin
    absetzen, wäre für dieses Jahr dann das dritte Mal. Vielleicht weißt du auch wie es Claudine geht, lange nichts mehr von ihr gehört. s14
    Ich hoffe, es geht dir gut, sei lieb gegrüßt
    Christel

    Hallo Isabell,
    danke für die Information über das kollodiales Silber. Ich werde es nicht nehmen, mein Arzt hat mir dringend davon abgeraten,
    Habe jetzt im Juli nochmal eine Blutuntersuchung, dann schaue ich mal weiter. Nehme noch immer Rizol und Chorella und hoffe, dass es
    irgendwann was bringt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christe
    zZ. wieder 450/600Guai
    liberale Diät s14