Orlando Anfänger

  • Mitglied seit 12. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Punkte
32
Profil-Aufrufe
244
  • Hallo Orlando,

    sei ganz herzlich in unserem Guai-Forum willkommen. Wir würden uns freuen, wenn du dich und Deine Krankheit vorstellen würdest. Denn dann können wir dir bei evtl. Fragen an uns viel besser helfen.

    Deine Isabell

    • Liebe Isabell, ich habe soeben im Chatroom einen kleinen Komentar verfaßt, bin Christine, die Dich schon einmal über deine Mail-Adresse kontaktiert hat, wegen der Blasenschmerzen, ich mußte dann kurzfristig aufhören und nehme jetzt erst mal 2 x 300 mg Guai, Du hattest mir mal eine nachricht geschickt, die ich aber nicht finden kann, ich bin jetzt erst mit Paßwort registriert. Liebe Grüße Orlando.

    • [09:06:51] <Orlando> Hallo, ich bin neu im Forum, nehme erst seit 6 Wochen Guai, war bei 2 x 600 mg , mußte wegen schlimmer Blasen und Steißbeinschmerzen auf 2 x 300 mg reduzieren. Da ich schon 69 bin, habe ich oft Ängste, daß diese Therapie zu schmerzhaft für mich ist und ich nicht durchhalten kann. Das Chatten muß ich erst noch"kapieren", wie stelle ich es an? Isabell hatte mir einen Komentar gesendet, ich weiß nicht, wo ich ihn finden kann, hatte damals noch kein Paßwort. Liebe Grüße an alle s08

      Diesen Text habe ich vom Chat kopiert Isabell

    • Liebe Orlando,

      ich habe meine Antwort in den Geschützten Bereich eingestellt, da ich dich mit einem anderen neuen Mitglied verwechselt habe, welches schon eine Spende an unser Forum überwiesen hat - zur gleichen Zeit, als du dich hier angemeldet hast.. Leider müssen wir unser Forum selbst finanziell tragen, da wir sehr viele Jahre hier zusammengetragen haben, sind die Erfahrungen in diesem Forum auch viel größer als beipielsweise bei Facebook, wo man kostenlos Fragen beantwortet bekommt. Aber dort gibt es keine Beiträge aus der Vergangheit, so viel Platz ist dort nicht. Ich möchte aber ungern, dass der Text , den ich in den Geschützten Bereich einstellte, für Jedermann lesbar ist..

      Wir können uns höchstens noch einmal im Chat verabreden und ich lösche meine Antwort dann gleich wieder. Falls du spenden möchtest, jeder Betrag ist uns recht, auch wenn er noch so klein ist.

      Dir ganz liebe Grüße

      von Isabell

    • Liebe Isabell, danke für deine Antwort, wie komme ich in den geschützten bereich? Ich bin kurz vor dem 70. und ich und auch mein Mann sind am PC nicht die großen Spezis. Könnten wir versuchen, zu chatten? Vielleicht am Freitag, dem 19.6. 17 Uhr, ich gehe mal ins Forum und sehe, ob es klappt. Ich überweise morgen auch eine Spende für Eure Wahnsinns-Arbeit. Mein Problem sind Vulvodynie und Steißbeinschmerzen, welche sich gleich nach ca 3 Wo. Einnahme wieder eingestellt und manifestiert haben, Energie geht etwas besser. liebe Grüße von Orlando.

    • Liebe Orlando,

      das ist mir jetzt direkt etwas peinlich, dass ich dich in etwa genötigt habe, eine Spende für unser Forum zu machen. Aber das kam, weil ich dich mit einem Mitglied, welches gerade gespendet hatte, verwechselt habe. Ich hätte dir den Text ja auch beim Chatten mitteilen können. Also es ist eigentlich günstig, wenn man bei Chatten auch stets Papier und Bleistift liegen hat. Ich werde den Link den ich dir im geschützten Bereich eingestellt habe, raussuchen und dir dann beim Chatten reinschreiben. Dann kannst du das schon einmal nachlesen. Das was ich persönlich von mir mitgeteilt habe, kannst du dann ja später noch später noch lesen.

      Liebe Grüße

      Isabell