Sie sind nicht angemeldet.

birgit

Meister

Beruf: Erzieherin i. R.

• Nachricht senden

221

Montag, 17. April 2017, 07:49

Guaifenesin seit 5.6.2008, 62 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai
liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

birgit

Meister

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 19. April 2017, 13:19

Steifheit ist ein großer Teil der Fibromyalgie. Es gibt 2 Lösungen - man streckt sich. Viele Fibromyalgiker nehmen sich mehrmals am Tag die Zeit dies zu tun.
Das nächste was gut funktioniert ist ein heißes Bad oder eine Dusche, besonders morgens, wenn der Körper steif ist, wird es dir helfen. Claudia Marek

Viele Gruppenmitglieder wissen, dass Kaffee als Getränk nicht genug Salicylate enthält um zu blockieren. Aber Dr. St. Amand und ich haben darüber diskutiert
und ich stimme ihm zu, dass das Getränk nur eine kleine Menge Salicylate haben kann ( meistens Wasser ) im Gegensatz zu Minze und Teepflanzen.
Ob aber ein konzentrierter Extrakt auf der Haut blockieren könnte, wissen wir nicht mit Sicherheit und da sagen wir lieber "NEIN ". Claudia Marek

birgit

Meister

• Nachricht senden

223

Montag, 24. April 2017, 13:18

Mandelmilch als Blocker ?

Ich war vor kurzem bei Dr. St. Amand für eine Kartierung. Er sagte, ich könnte teilweise von dem Verzehr von Mandelmilch blockieren.
Wenn du darüber nachdenkst, ist es wie Saft machen. Mandeln enthalten viele Salicylate und ein Glas trinken wäre der Verzehr von 200 Mandeln.
D. 1200 LA MDR. 1600 FA seit 2005

Es gibt keine neue Idee, dass Mandelmilch ein Blocker ist. Lebensmittel blockieren nicht Guaifenesin. Mandelmilch ist kein Problem. Claudia Marek

birgit

Meister

• Nachricht senden

224

Montag, 24. April 2017, 13:40

Verträglichkeit von Guaifenesin von Anne Louise ( Admin )

Übelkeit kann eine mögliche Nebenwirkung sein, wenn sie mit Guaifenesin beginnen. Es geht innerhalb von zwei Wochen von selbst weg. Es kann ihnen helfen,
es zu den Mahlzeiten zu nehmen. Ich habe auch schon von Leuten gehört, die sagen, dass sie es mit Butter beschichten.
Kurzzeitguaifenesin ist nicht effektiv für Leute, die das Protokoll starten. Versichern sie sich, dass es Langzeitguaifenesin ist.

birgit

Meister

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 26. April 2017, 13:21

Sehr geehrte Gruppe
Ich habe viele Fragen über die Verwendung von CBD Öl ( Hanföl ) mit Guaifenesin bekommen.
Ich habe den Leuten ehrlich gesagt, dass ich die Antwort nicht wußte aber, dass es ein Pflanzenöl ist. Letzte Nacht habe ich etwas Forschung gemacht und das ist
es, was ich herausgefunden habe. Hanföl enthält die Verbindung Methyl-Salicylat, die ein enger Verwandter von Acetylsalicyl ( Aspirin ) ist.
Hanföl wird Guaifenesin blockieren. Claudia Marek

birgit

Meister

• Nachricht senden

226

Samstag, 29. April 2017, 17:45

von Dr. Norbert Kurland, Israel

Wir müssen aufhören, Fibromyalgie als eine unheilbare Krankheit zu betrachten. Eine
konventionelle Behandlung, die aus den USA kommt, hat in den letzten 15
Jahren das Leben von Tausenden von Fibromyalgika verändert.
In
den vergangenen neun Jahren habe ich meine Karriere der Diagnose der
Fibromyalgie mit einer revolutionären Behandlung gewidmet.
Viele
Zeugnisse von Patienten, die ich erfolgreich behandelt habe, sowie
Berichte über ihre Ärzte haben die Skeptiker endgültig überzeugt.
Mehrere Rheumatologen und orthopädische Chirurgen schicken ihre Patienten zu mir. Ich bin eingeladen worden, im Fernsehen über die neuen Entdeckungen dieser Krankheit zu sprechen, die auch als "Yuppies 'Disease bekannt ist , und seine bemerkenswerte effektive Behandlung von GUAIFENESIN. Noch
heute erhalten die Patienten mit Fibromyalgie eine große Anzahl von
Medikamenten (nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente,
Narkotika, Analgetika, anti-epileptische Medikamente und Anti-Depressor
oder stimmungsverändernde Medikamente).
Zum größten Teil sind diese Medikamente nur palliave, und die meisten haben Nebenwirkungen. Sie alle haben keinen Einfluss auf die zugrunde liegende Krankheit. Übungsprogramme, Massage und Physiotherapie auch keine positiven Ergebnisse zu produzieren. Obwohl Fibromyalgie keine endgültige Krankheit ist, ist es schwächende und demoralisierende. Da Ärzte keine Heilung haben, ist es für sie auch sehr frustrierend.
GUAIFENESIN kehrt die Krankheit zurück. Es behandelt die tatsächliche biologische Störung, die das Krankheitsspektrum produziert, nicht nur seine Symptome. Das
GUAIFENESIN-Protokoll ist das Ergebnis von vier Jahrzehnten der
Forschung in den Staaten von Doktor R. Paul St. Amand und seinem Team
getan
.
Er
hat Tausende von Patienten behandelt, die aus der ganzen Welt gereist
sind und eine Erleichterung von dieser schwächenden Krankheit suchen.
GUAIFENESIN
spült schädlichen metabolischen Schutt aus dem Körper, und die Symptome
und Schmerzen umgekehrt und verschwinden vollständig bei den meisten
Patienten.
Andere Patienten setzen einen normalen Lebensstil mit minimalen Restproblemen fort.
Dies ist nicht zu sagen, dass die Erholung sofort erfolgt. Es
ist nicht nur notwendig, die effektive Dosierung von GUAFENESIN zu
finden, es gibt auch andere entscheidende Faktoren, die das Ergebnis der
Behandlung beeinflussen.
Es hat keine Nebenwirkungen und ist gut verträglich. Primum no nocere - vor allem nicht schaden Es gibt derzeit keine Behandlung, die so sicher ist oder ein so hohes Maß an Erfolg genossen hat. Heute ist GUAFENISIN in der Regel ein Zutat in vielen over-the-counter Kältepräparate und Allergie Medikamente. Im Jahre 1530, in seiner ursprünglichen Form, ein Baumrinde-Extrakt namens Guaiacum, war es im Einsatz für Rheuma. Freunde
können Ratschläge über Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel, Mineralien
und Enzyme haben, die ihnen oder anderen geholfen haben.
Die meisten Fibromyalgika, die ich sehe, haben keine Verbesserung von diesen Medikamenten gefühlt. Das
Leben des Patienten tritt in eine Abwärtsspirale von Schmerz,
Depression und Müdigkeit ein, zusammen mit Reue über die Person, die er
oder sie war.
Schließlich werden die meisten gesagt: "Es ist alles in deinem Kopf, du musst einen Psychiater sehen." In der Tat ist die Lösung, das GUAIFENESIN-Protokoll zu starten. Der Patient kann wieder das Leben in vollen Zügen leben. Der erste Tag der Patient nimmt GUAIFENESIN ist der erste Tag eines neuen Leben פיברומיאלגיה ×’×•××™×¤× ×–×™×Ÿ × ×•×¨×‘×¨×˜ ×§×•×¨×œ× ×“ פיברומיאלגיה טיפול פיברומיאלגיה תסמדף × ×—×™×ª×” ×‘× ×™×™×ª אתרים

birgit

Meister

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:29

wieder in Amerika erhältlich

Die Bücher " Was ihr Arzt ihnen nicht über Fibromyalgie sagen kann " sind nun auch in Amerika wieder auf Lager. Sie waren dort seit November 2016 ausverkauft.

birgit

Meister

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:55

von G. Update April 2017

Ich bin 17 Jahre zum selben Arzt gegangen, der das Guai- Protokoll immer noch nicht unterstützt, aber er respektiert mich und weiß, dass es für mich funktioniert.
Er verschreibt mir das Guaifenesin und ich habe niemals zurückgeschaut oder darüber nachgedacht etwas anderes als Guai zu versuchen.
Ich bedanke mich bei Dr. St. Amand und Claudia Marek für ihre unendliche Hingabe und Arbeit.
Das Leben ist wieder gut zu mir. Ich besuche ein Übungsprogramm 2mal pro Woche, trainiere zu Hause, kann mein Haus reinigen und meine Familie versorgen,
der Fibronebel ist geklärt.
FMS 2004 diagnostiziert, Guai seit 2007

birgit

Meister

• Nachricht senden

229

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:23

Fluoridbehandlung beim Zahnarzt

Ich habe eine zahnärztliche Untersuchung/Reinigung diese Woche. Ich habe in der Zahnarztpraxis nachgefragt über die Zutaten von Zahnpolitur und Fluorid.
Sie sind alle aromatisiert.
Antwort von Claudia Marek : Mache dir keine Sorgen um etwas was du nur einen Tag machst. Es ist Stress für nichts Wichtiges. Fehlt ein Tag mit Guaifenesin wird es
keinen Einfluß auf deinen Fortschritt haben.

birgit

Meister

• Nachricht senden

230

Montag, 29. Mai 2017, 13:40

Wenn du seit 30 Jahren Fibromyalgie hast, kannst du nicht erwarten nach kurzer Zeit schon gute Tage oder Stunden zu haben, also sei geduldig.
Dann sage ich den Leuten, die Mucinex benutzen sie sollen mit einer halben Tablette am Morgen und einer ganzen Tablette am Abend starten.
Die Schicht Kurzzeitguai in der Mucinex kann die Symptome verschlimmern aber bei 600 mg ist es nicht genug um die Symptome zu löschen.
Am besten sie wählen ein Präparat nur mit Langzeitguaifenesin. Claudia Marek

birgit

Meister

• Nachricht senden

231

Montag, 5. Juni 2017, 16:30

Meine Tochter macht das Protokoll seit September 2016 ( 1800 mg ). Sie ist sehr lange schon in einem schlechten Zyklus. Ich möchte ihr etwas Hoffnung geben,
damit sie sich daran festhalten kann.
Antwort von Anne Louise ( Admin ) : Sagst du, deine Tochter hat seit dem Start im September 2016 keinen guten Tag oder eine gute Stunde.
Dann läuft etwas falsch, evtl. nimmt sie mehr Guai als sie braucht und das Gefühl ist schlimmer als sie benötigt oder sie könnte blockieren und
klärt überhaupt nicht. Es ist extrem selten für jemanden, der einen Zyklus hat, der sogar einen ganzen Monat dauert.

birgit

Meister

• Nachricht senden

232

Freitag, 9. Juni 2017, 13:18

Ich habe einen 6jährigen, der das Protokoll starten wird. Wir haben versucht ihn die Kapseln schlucken zu lassen aber es geht nicht gut.
Ist es o.k. die Kapsel zu öffnen und etwas von dem Pulver bspw. in Apfelmus oder Pudding zu geben ?
Antwort von Claudia Marek : Eine Kapsel zu öffnen und den Inhalt zu benutzen wird die Langzeitwirkung des Guaifenesins beeinträchtigen.
Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht.

birgit

Meister

• Nachricht senden

233

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:40

Ich bin seit 13 Jahren auf dem Protokoll und habe generell gute Ergebnisse erzielt. Die Schwierigkeiten, die ich jetzt habe sind in der Regel intensiv aber
lokalisiert anstatt immer diese jämmerlichen Ganzkörperschmerzen.
Ich hoffe, dass dies nur ein schwieriger Klärungszyklus ist, vielleicht Bänder oder ......
L. seit März 2004 2mal 600 mg meist Mucinex

Antwort von Claudia Marek
Nach 13 Jahren ist es schwer sich einen schlechten Klärungszyklus vorzustellen, wenn man schon immer seine richtige Dosis hatte und nicht blockiert ist.
Du sagst " meistens Mucinex ". Was bedeutet das ?

birgit

Meister

• Nachricht senden

234

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:45

Meine Frage an Anne Louise ( Admin im Amiforum ) : Gibt es in der Guaigroup sehr viele Hochdosierer ?
Ihre Antwort : Ich habe keine Statistiken über Mitglieder dieser Gruppe aber Dr. St. Amand listet die Prozentsätze der Patienten.
Etwa 15-25 % gelten als niedrig dosierte Schnellausschwemmer, die bei weniger als 1200 mg pro Tag klären.
Etwa 10-15 % gelten als hochdosierte Langsamausschwemmer, die bei 3600 mg oder höher klären.

birgit

Meister

• Nachricht senden

235

Montag, 18. September 2017, 13:33

Ich habe die Archive durchsucht konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden. Ich nehme eine Ergänzung, die im Grunde eine Omega 3 Ergänzung ist
und auch Vitamin D 3 enthält aber sie wird aus Algen extrahiert. Ist es sicher diese Ergänzung zu nehmen ?
Antwort von Claudia Marek :
Omega 3 und Vitamin D sind keine Pflanzen aber wenn es heißt Algen Extract würde ich es nicht riskieren.

birgit

Meister

• Nachricht senden

236

Dienstag, 19. September 2017, 13:36

Wäre es für mich O.K., wenn ich meine Dosierung auf 300 mg für 2 Tage die Woche reduziere um endlich eine kleine Ausschwemmpause zu bekommen ?
L.W. 16.7.2017 300 mg 2mal pro Tag
Antwort von Claudia Marek : Dr. Amands Antwort auf diese Frage wäre einfach : stoppen sie ihr Guai an den Tagen, an denen sie es nicht nehmen können.
300 mg an einem Tag funktioniert nicht, da es sie nicht rund um die Uhr abdeckt. Es ist auch sicher zu niedrig um sich besser zu fühlen und es wird wieder
schlimmer, wenn sie ihre Dosis wieder einsetzen. Es ist Geldverschwendung.

birgit

Meister

• Nachricht senden

237

Heute, 13:25

Grüße aus Chile

Ich heiße B. bin 45 Jahre und 2011 wurde bei mir Fibromyalgie diagnostiziert. Es ist toll zu wissen, dass es eine Behandlung gibt die funktioniert.
Leider bekomme ich hier kein Guaifenesin aber ich habe von Leuten aus anderen Ländern gelesen, die trotzdem ihre Behandlung begannen.
Antwort von Claudia Marek : Ich kenne die Zollregeln nicht und weiß nicht ob Guaifenesin aus den USA nach Chile verschickt werden kann.
Salicylatfreie Produkte gibt es in allen Ländern das ist nicht das Problem.
Wenn du es dir leisten kannst dann reise evtl. einmal im Jahr in die USA um Dr. St. Amand zu sehen. Die Bücher, unsere Website und unsere Gruppe können
dich aber auch so durch das Protokoll bringen vorausgesetzt du bekommst Guaifenesin.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher