Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fibromyalgieforum für die Guaifenesintherapie "Contra-dem-Schmerz". Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

birgit

Meister

Beruf: Erzieherin i. R.

• Nachricht senden

321

Montag, 12. Februar 2018, 07:37

Lieber Admin Micha

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich .
Liebe Grüße aus dem verschneiten und närrischen Saarland.

Birgit s21
Guaifenesin seit 5.6.2008, 64 Jahre z. Zeit 2400 mg Langzeitguai 900 mg Kurzzeitguai
liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

Isabell

Isabell

• »Isabell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Diplom-Musikpädagoge

• Nachricht senden

322

Montag, 12. Februar 2018, 11:06

Mein lieber Admin Micha,
auch von mir ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag s04 . Leider komme ich nicht aus dem Saarland, sonst würden wir heute abend mit euch feiern s37 s11
Bei uns liegt kein Schnee wie im Saarland, aber zum Glück ist auch kein Matsche/Patsche -Wetter.
Ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Mühe unser Forum stets am Laufen zu halten. Und das nun bereits 14 Jahre lang.
s25 s25
»Isabell« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rosenstrauß 2018 verkleinert.jpg
77 J. Guai. 27. 03. 04 /2400mg/Tag,1200-600-600. Ich gründete am 10.10.2005 das Forum Contra-dem-Schmerz.
https://contrademschmerz.wordpress.com/m…chmerzfreiheit/
http://judithdagota.beepworld.de/

Nur diese Mailadressen für Bestellungen verwenden:[/color][/b]
judithdagota@contra-dem-schmerz.de
mail@contra-dem-schmerz.de

birgit

Meister

• Nachricht senden

323

Samstag, 18. August 2018, 07:06

Geburtstagsgrüße

Meine liebe Isabell

Ich finde es toll und wunderbar,
du wirst heute 77 Jahr !
Hast Du auch mal die ein oder andere Plage,
hört man doch nie eine Klage.
Da muß man durch, sagst Du mit Kraft.
Du hast schon ganz andere Probleme geschafft.
77 ist eine Schnapszahl, aber ich rate dir besser nicht für jedes Jahr einen zu trinken.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele gute Jahre mit all Deinen Lieben.

Deine Birgit s23
Guaifenesin seit 5.6.2008, 64 Jahre z. Zeit 2400 mg Langzeitguai 900 mg Kurzzeitguai

Isabell

Isabell

• »Isabell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Diplom-Musikpädagoge

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 22. August 2018, 20:36

s14 s14 mein liebes Birgitchen und lieber Theologe,

ganz, ganz herzlichen Dank für eure Gratulationen. Das ist ja ein wunderschöner Spruch, meine liebe Birgit. Ja und besonders auch mit deiner bildhübschen Karte und dem allerliebsten Kuscheltierchen (wenngleich ja das Original zum Kuscheln besser geeignet ist) haben mich zu Herzen gerührt.
Ich werde mich sehr bemühen, noch lange hier bei euch zu bleiben. Auch dann, wenn es nicht mehr viele sind, die direkt bei uns Hilfe suchen. Es ist natürlich auch weniger anstrengend, wenn sich die Betroffenen selbst im Forum schlau machen als wenn wir ihnen immer wieder direkt zur Hilfe bereit stehen müssen. s16
Gestern waren wir noch einmal zu einer Geburtstagsfeier und nun haben wir erst einmal knapp einen Monat Ruhe vor der Feierei.
Ja und da die Nächte langsam kühler werden, ist auch alles wieder viel leichter zu bewältigen.
Es knuddelt euch beide ganz lieb s04 s04
eure Isabell s25
77 J. Guai. 27. 03. 04 /2400mg/Tag,1200-600-600. Ich gründete am 10.10.2005 das Forum Contra-dem-Schmerz.
https://contrademschmerz.wordpress.com/m…chmerzfreiheit/
http://judithdagota.beepworld.de/

Nur diese Mailadressen für Bestellungen verwenden:[/color][/b]
judithdagota@contra-dem-schmerz.de
mail@contra-dem-schmerz.de

Judith

Anfänger

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

325

Montag, 26. November 2018, 22:08

Mein liebes Birgitchen,

s23 s23 s23 zu deinem Geburtstag möchte ich dir von hier aus und mit Judiths Hilfe ganz herzlich zu deinem 64. Geburtstag gratulieren. Leider habe ich zur Zeit Probleme mit meinem PC und es war mir nicht möglich dir bereits am frühen Morgen zu gratulieren. Aber du weißt, es kommt auch jetzt noch von ganzem Herzen. s12s34
Deine Isabell
Öffne Deine Seele und Du bist nie wirklich allein.

birgit

Meister

• Nachricht senden

326

Dienstag, 27. November 2018, 14:14

Liebe Isabell
Danke für deinen Anruf und das schöne Geschenk s05

Ich wünsche dir einige schöne, erholsame Urlaubstage mit deinen Lieben an der schönen Nordseeküste.
bis dann deine Birgit s04

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher