Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fibromyalgieforum für die Guaifenesintherapie "Contra-dem-Schmerz". Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

birgit

Meister

Beruf: Erzieherin i. R.

• Nachricht senden

261

Samstag, 10. Februar 2018, 13:32

Umkehrsymptome

Der Schmerz wird durch Druck auf einen Nerv verursacht.
So haben auch das Gesicht, der Hals und der Kopf viele Stellen, die von Muskeln, Sehnen und Bändern durchzogen sind.
Kopfschmerzen aller Art können bei der Umkehr auftreten.
Zyklen kommen und gehen, einige sind lang und einige sind kurz, abhängig von der Gegend, ihrer Toleranz, die Nähe der
Schwellung zu einer Blutversorgung und andere Faktoren.
Claudia Marek
Guaifenesin seit 5.6.2008, 64 Jahre z. Zeit 2400 mg Langzeitguai 900 mg Kurzzeitguai
liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

birgit

Meister

• Nachricht senden

262

Freitag, 16. Februar 2018, 13:18

Ich bin heute aktiver als zuvor, als ich mit diesem Unterfangen begann! Wie
gesagt, die Liste der Dinge, die ich aufgegeben habe (und ich bin froh,
dass ich das getan habe) sind: IBS, Migräne, Schlaflosigkeit,
chronische Schmerzen, Müdigkeit, mentale Benommenheit und ich bin nicht
annähernd so tollpatschig wie früher ! Wenn ich keine Arthritis in meinen Händen und Füßen hätte, hätte ich keine Schmerzen in der Welt! Celecoxib behandelt die Arthritis Schmerzen und bei Bedarf sind Thermacare Wraps auch sehr hilfreich. Der Aufenthalt in der HG-Diät ist auch hilfreich, da Zucker extrem
entzündlich ist, und ich kann sagen, wenn ich eine diätetische
Indiskretion gegessen habe.

Newbies habt Vertrauen in das Protokoll. Folgt ihm so makellos wie du kannst. Es wird automatisch, Etiketten zu lesen und Gegenstände zu vermeiden,
die Salicylate (und Zucker, die sehr schlecht für Sie sind) enthalten.

Ich hoffe, Sie alle haben Schmerzen und andere fibrosymptomfreie Tage in Ihrer nächsten Zukunft! Sich normal zu fühlen ist eine seltsame Sache, wenn du völlig
umgekehrt bist, wie ich es bin, aber du wirst dich daran gewöhnen - es
ist wundervoll!

Deb Brandt-1200 LA + 600 SA täglich seit 2/14/97-HG Diät seit 10/97-vollständig aufgehoben 9/05
Guaifenesin seit 5.6.2008, 64 Jahre z. Zeit 2400 mg Langzeitguai 900 mg Kurzzeitguai

birgit

Meister

• Nachricht senden

263

Samstag, 17. Februar 2018, 14:06

Zitat von Claudia Marek :
" Wir glauben, dass FMS und myofasziale Schmerzen eine Krankheit sind. Fibromyalgie hat eine Wirkung auf jede
Zelle im Körper nicht nur auf Muskeln sondern auch auf Faszien. Wir denken Guaifenesin wird das gesamte Gewebe
klären."

birgit

Meister

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:12

Aber
um es noch einmal zu wiederholen: Wenn Sie die richtige Dosis
Guaifenesin einnehmen, ist es egal, ob einige kurz und manche lang sind.
Für die überwiegende Mehrheit der Menschen macht es keinen Unterschied. Manche Leute, die gerade anfangen, finden vielleicht, dass ihre frühen
Zyklen wegen der kurzen Wirkung etwas stärker sind, aber ansonsten kein
Problem.

Claudia Marek

birgit

Meister

• Nachricht senden

265

Sonntag, 4. März 2018, 10:26

Dr. Melissa Congdon ist der Empfänger des Williams College Purple mit Zweck-Award 2017. Mit
dieser Auszeichnung werden Alumni geehrt und gewürdigt, die in ihren
Gemeinden auf der ganzen Welt einen bedeutenden Einfluss ausüben und
andere inspirieren. Dr. Congdon wurde für ihre
herausragenden Beiträge in der Behandlung und Sensibilisierung für
Fibromyalgie in den letzten zehn Jahren ausgezeichnet.

birgit

Meister

• Nachricht senden

266

Sonntag, 4. März 2018, 10:41

Brief von Dr. Melissa Congdon an Lady Gaga ( Popstar )

Sehr geehrte Frau Gaga,

Zunächst möchte ich sagen, wie leid es mir tut, dass Sie starke chronische Schmerzen haben. Ich habe Fibromyalgie und bin Arzt für Kinder und Erwachsene mit Fibromyalgie, also weiß ich, wie es sich anfühlt. Meine
Müdigkeit und der Schmerz waren so stark, dass ich mich für eine Weile
von der Medizin zurückziehen musste, bis ich Behandlungen fand, die mir
erheblich geholfen haben. Hier ist, was ich denke, dass Sie wissen sollten:

Du wurdest auf diese Weise geboren! Es gibt eine starke genetische Komponente zur Fibromyalgie. Sicher,
die intensive physische Natur Ihrer Arbeit belastet Ihren Körper
zusätzlich, aber Sie haben Ihre Fibromyalgie nicht verursacht. Es ist meine Überzeugung, dass man die zugrunde liegende
genetische Veranlagung für Fibromyalgie haben muss - sonst hätte JEDER
Superstar-Entertainer Fibromyalgie (sogar Madonna!).
Fibromyalgie
ist NICHT alles in deinem Kopf - sicher, es gibt Hinweise darauf, dass
einige unserer Schmerzen auf "zentrale Sensibilisierung" zurückzuführen
sind, wo unser Gehirn den Schmerz verstärkt, aber Fibromyalgie ist viel
mehr als das. Fibromyalgie
kann jedes Organ in Ihrem Körper beeinflussen - Sie können
Darmsymptome, Symptome des Gehirns (Angst, Panikattacken, Schwindel),
Hautsymptome usw. haben. Ihre körperliche Untersuchung ist NICHT normal.
Wenn
Ihre Ärzte Sie sorgfältig untersuchten (und ich spreche nicht über die
ungenaue Tenderpoint-Prüfung hier), würden sie feststellen, dass Sie ein
Muster von Muskelkrämpfen und geschwollenen Muskeln, Sehnen und Bändern
im ganzen Körper haben. Diese drücken auf die Nerven und verursachen Schmerzen.
DU
bist verantwortlich für deinen Körper und die Behandlungen, die du
wählst - es gibt SO VIELE Behandlungen da draußen, du wirst mit der Zeit
wissen, was am besten für dich funktioniert. (Für
mich war es das Guaifenesin-Protokoll, Akupunktur, Bewegung,
myofasziale Freisetzung und meine spirituelle Praxis.) Oftmals sind
Körperarbeit und Triggerpunkt-Injektionen nur eine vorübergehende
Lösung, aber eine vorübergehende Lösung, während Sie nach einer
Behandlung mit mehr suchen lang anhaltende Vorteile sind in Ordnung! Ziel, sich großartig zu fühlen, nicht nur gut. In
der Tat ist dies eine gute Frage zu Fibromyalgie Ärzte fragen: "Welcher
Prozentsatz Ihrer Patienten haben einige schöne Tage, nachdem sie Ihre
Behandlungsprotokoll folgen?" Oh - ich hätte fast vergessen - jeder mit
Fibromyalgie entwickelt Osteoarthritis im Laufe der Zeit und das
Guaifenesin-Protokoll STÖPFT das Fortschreiten von Osteoarthritis - etwas, das Ihnen bei Ihren
Hüftproblemen und der intensiven physischen Natur Ihrer Leistungen sehr
wichtig sein könnte.
Ich
kann durch Ihren Twitter-Feed feststellen, dass Sie bereits auf Leute
gestoßen sind, die glauben, dass Fibromyalgie nicht real ist oder dass
wir nur übertrieben sind (und da 75% von uns Frauen sind, stehen wir
auch Geschlechterstereotypen gegenüber). Du und ich wissen, dass dies nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein kann. Wir wollen einfach nur unsere Arbeit machen und unserer Leidenschaft nachgehen, ohne chronisch lähmende Schmerzen. Ihre
wahren Freunde werden bei Ihnen bleiben, plus einige wirklich
ehrfürchtige Männer und Frauen mit Fibromyalgie, die Sie bei Ihrer Suche
nach einer guten Gesundheit unterstützen werden. Sie haben bereits das Wichtigste getan: Ihre Krankheit BESITZEN.

DANKE für deinen großartigen Dokumentarfilm! Fibromyalgie
ist so häufig, aber weil es eine "unsichtbare" Krankheit ist (und
wahrscheinlich, weil es hauptsächlich Frauen betrifft), wird kaum Geld
in Forschung und Unterstützung investiert. Ich habe auch einen kleinen Dokumentarfilm gemacht! Es beschreibt meine Geschichte und die Geschichten meiner Patienten. Überprüfen Sie es unter diesem Link. Wenn Sie Hilfe von einem starken unabhängigen Fibromyalgie-Berater benötigen, rufen Sie mich an.

Melissa Congdon MD 415-927-0600

IMG_1258
Obwohl ich eine Vision in meinem Kopf hatte, was ich von dem
Fibromyalgie-Film wollte, hatte ich keine Ahnung, wie ich dahin kommen
sollte. Wie könnte ich meinen Patienten helfen zu kommunizieren, was sie waren? Während
eines Patiententermins stelle ich direkte Fragen (was ist der
Schweregrad Ihrer Schmerzen? Wie ist Ihre Energie? Hat sich Ihr Fibrofog
überhaupt entspannt?) Diese Fragen sollen mir die Informationen
liefern, die benötigt werden, um schnell und genau zu beurteilen, wie
der Patient ist bevor ich sie überprüfe und dann eine Bewertung und einen Plan mache. Aber einen guten Film zu machen ist anders als einen guten Bürobesuch zu strukturieren. Zum Glück hatte Filmemacher Tylor Norwood alles herausgefunden.

"Bitten Sie Ihre Patienten, Ihnen ihre Geschichte zu erzählen", sagte Tylor. "Setzen Sie sich auf einen Stuhl gegenüber von ihnen und fragen Sie sie und hören Sie zu. Ich werde alles filmen. "Es war so einfach, aber so tiefgründig. Dies
war keine Situation, in der der Arzt den Besuch kontrollierte. Dies war
die Chance des Patienten, zu beschreiben, was auf ihrem Heilungsweg
wichtig war: die Schwierigkeiten diagnostiziert zu werden, die
Enttäuschung, wenn Medikamente und Behandlungen versagten und die
Freude, wann Schmerz und Müdigkeit begannen.

birgit

Meister

• Nachricht senden

267

Freitag, 23. März 2018, 13:15

Thema: Re: Knochenbrühe und Ingwerwurzel

Nur Pflanzen blockieren Guaifenesin und Pflanzen haben keine Knochen, so dass Ihre Knochenbrühe kein Problem sein sollte.

Nahrungsmengen von Ingwer blockieren nicht.

Claudia Marek

birgit

Meister

• Nachricht senden

268

Mittwoch, 28. März 2018, 14:00

Aktuell - Fortschrittsbericht von Gretchen Parker, Admin im Amiforum

Liebe Guais,
Am Sonntag feiere ich mein 20-jähriges Jubiläum. Vor 20 Jahren feierte ich am gleichen Feiertag. Ich hatte mein erstes Zeichen, dass Guai arbeitete.
Die Muskeln in meinen Händen begannen stark zu zucken.
Ich war 1998 für 2 Jahre an mein Haus gebunden. Unser Traum ein Altersheim aufzubauen hatte mich in Vollzeit-FMS- Schmerzen gedrängt.
Keiner meiner Ärzte wußte, was da vor sich ging. Nach vielen Herzuntersuchungen verspottete mich mein Kardiologe sogar.
Durch einen Raum zu gehen ließ mich verschwitzt und atemlos sein. Meine Brustschmerzen waren unerträglich und beängstigend.
Dr. St. Amand und Claudia waren meine Lebensretter. Sie ermutigten mich die HG-Diät zu beginnen, einen Monat vor Guai.
Der Weg zur Erholung war manchmal etwas holprig aber ich habe die Wiederherstellung meines Lebens erreicht. Nach 9 Monaten kehrte ich auf die Arbeit zurück.
Nun bin ich in Rente und habe Aktivitäten genossen, von denen ich dachte, dass ich sie für immer verloren habe.
Meine Karte ist noch nicht vollständig klar und wird es wohl auch nie ganz sein. Es dauerte 1 Jahr bis ich meine Dosis fand, da ich ein Hochdosierer bin.
Damals hatte ich viele Blutzuckerprobleme pro Tag, die mich fast ohnmächtig machten.
Mein Gewicht war auf 98 Pfund gesunken.
Ich habe auch Fehler gemacht, blockierte schon mal aber ich habe dann immer wieder angefangen die Dinge richtig zu machen.

Neulinge, es ist in Ordnung, Angst zu haben. Tapferkeit wird erreicht, indem du etwas tust.
Wir Guais sind stark und mutig.

Die Schlüssel zum Erfolg:
1. Behalte ein Symptom-Tagebuch
2. titrieren Sie Ihre Dosis sorgfältig gemäß den Protokollrichtlinien
3. Salicylate fleißig beseitigen
4. Wenn Sie es brauchen, machen Sie die HG Diät. Ohne sie werden Sie sich nie besser fühlen, nein
egal wie lange Sie Guai nehmen.

Gretchen
Guai B-Tag 4-1-98
2400 mg LA-1600 mg FA / HG-Diät

birgit

Meister

• Nachricht senden

269

Mittwoch, 28. März 2018, 14:16

von B.

Hallo Jen, meine Tochter heißt Jennifer, und sie hat auch Fibromyalgie. Sie
ging vor zehn Jahren zu Dr. St. Amand und rief mich an, sobald sie sein
Büro verlassen hatte, um zu sagen, dass er der netteste, netteste Mann
sei, den sie je getroffen habe. Sie sagte, er sei wie ein Großvater. Er hat bestätigt, dass sie Fibromyalgie hatte. Diese eine Diagnose, die der Doktor mit meiner Jenny machte, machte es
leichter zu verstehen, warum so viele Leute auf der Seite meiner Mutter
die ganze Zeit schmerzten.

Dieser
erste Besuch war ein unglaublicher, denn es bewies mir, dass ich auf
dem richtigen Weg war, meine Fibromyalgie rückgängig zu machen, und dass
meine Tochter sich jetzt besser fühlen würde. Mit Dr. Saint Armands korrekter Diagnose wusste ich auch, dass, wenn
jemand mit mir in Verbindung stand, wie die Kinder meiner Enkelkinder,
Fibromyalgie hatten, wir jetzt ein Protokoll hatten, die Symptome
umzukehren, bevor sie größere Schmerzen oder Müdigkeit hatten.

Sie sind dabei, einen Weg auf einen Berg mit vielen Felsen zu nehmen, um darüber zu stolpern. Bleiben
Sie bei der Support-Gruppe, stellen Sie alle Fragen, die Sie benötigen,
und folgen Sie dem Protokoll genau so, wie Sie es sollten. Stellen
Sie sicher, dass Sie ein Tagebuch führen und einen Brief an sich selbst
schreiben, bevor Sie das Protokoll beginnen, in dem jedes einzelne
Symptom von der Kopfhaut bis zu den Fußsohlen und alles, was mit Ihnen
geistig und körperlich vor sich geht, beschrieben wird Depression, die Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen usw. Schreiben Sie alles zu Beginn Ihres Tagebuchs auf. Geben Sie für jeden Schmerz eine Zahl ein, 1 bis 10.
Lesen Sie das Buch und lesen Sie es erneut, indem Sie alles hervorheben, was Ihnen wichtig ist. Dann gehen Sie zurück und lesen Sie es ein drittes Mal und Sie werden feststellen, dass es noch mehr Dinge zu markieren gibt.

Eines
Tages wirst du für einen Moment anhalten und eine Untersuchung von dir
machen und feststellen, dass du nicht verletzt bist. Dieser Moment wird unweigerlich wieder in den Schmerz verschwinden, aber vergiss nicht, was du gerade erlebt hast. Das war der Beweis dafür, dass das Protokoll funktioniert, und bald werden Sie so viele Momente miteinander verbinden. Du wirst dein Leben wieder "besitzen" und leicht auf der anderen Seite
des Berges zu einer Straße reisen, die dich überallhin bringt, wohin du
willst.

Das
wird kitschig klingen, aber es ist wahr, wenn du für einen Moment aus
dem Büro des Arztes gehst, stehst du auf dem Flur und gibst dir eine
große Umarmung für das, was unweigerlich das Wichtigste sein wird, für
das du jemals tun wirst dich in deinem ganzen Leben.

"Ich kann durch das, was mir passiert, verändert werden, aber ich lehne es ab, dadurch reduziert zu werden. "

birgit

Meister

• Nachricht senden

270

Mittwoch, 28. März 2018, 17:01

von L.S. 1800 mg

Vor 6 Jahren kämpfte ich 1 Jahr lang gegen Brustkrebs und genau als ich dachte, die Dinge würden endlich besser werden brach die Fibro aus.
Ich hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen und fühlte mich wie eine 100 Jahre alte Frau.
Mein Körper schmerzte und war schwach. Ich verbrachte meine Tage auf einer Liege und versuchte eine halbwegs bequeme Postion zu finden.
Physiotherapie machte die Dinge nur noch schlimmer und Chiropraktik half auch nicht.
Ich wurde auf Cymbalta, Gabapentin und Tramadol gesetzt und auch damit ging es mir nicht gut.
Dann begann ich das Guai-Protokoll. Das erste Jahr war hart aber ich schaute auf die Guaigruppe für die Ermutigung.
Jetzt bin ich 3,5 Jahre im Protokoll und habe mein Leben zurück. In der Tat ich bin erst vor ein paar Wochen mit meiner Tochter querfeldein Ski gefahren.
ich war danach müde aber ich bin ja auch schon 67 Jahre und spürte danach keine negativen Auswirkungen.
Das Protokoll hat mir einen neuen Mietvertrag für mein Leben gegeben. Ich babysitte, spiele mit meinen Enkeln, arbeite im Haushalt, fahre Fahrrad
und laufe Langlaufski. Es ist es wert !
Wenn sie Ängste haben, die sie davon abhalten könnten, lassen sie sich helfen. Es gibt einen Silberstreif am dunklen Himmel.

birgit

Meister

• Nachricht senden

271

Samstag, 31. März 2018, 14:54

Liebe Guaiers,
Ich bin seit über einem Jahr auf dem Guai-Protokoll und ich bin überfällig für einen Fortschrittsbericht. Ich
bin ein Niedrigdosis-Responder, daher war es schwierig zu sagen, dass
es mir besser geht, da ich mich die meiste Zeit nur schlecht fühle. Ich wurde nie mit Fibromyalgie diagnostiziert. Ich
wurde 2014 von Dr. Martin A. Lerner mit dem Chronic Fatigue Syndrome
diagnostiziert, nachdem ich seit 2005 krank war. Er brachte mich 2/3 des
Weges aus dem Loch bevor er passierte und ich brauchte eine Weile um
dieses Protokoll zu entdecken. Ich bin so froh, dass ich es getan habe,es scheint zu funktionieren.

Letzten Dezember 2017 hatte meine Familie Pläne, nach Disney World zu gehen und ich wollte nicht zu Hause bleiben! Also habe ich das Protokoll für die Woche eingestellt. Ich fuhr die ganze Zeit, als wir in Disney waren, mit einem Elektrokarren, das half. Ich
hätte es nicht anders gemacht, da ich immer noch nicht lange laufen
oder stehen kann, aber ansonsten hat es Spaß gemacht und ich habe meinen
ersten Urlaub in 8 Jahren überlebt! Es war erstaunlich zu sehen, wie viel besser ich bin. Ich
musste meine Ernährung "betrügen", da ich die ganze Zeit nicht zu Hause
aß und entdeckte, dass mein Verdauungssystem so viel besser ist! Ich kam nach Hause und begann meine Auswahl an Lebensmitteln zu erweitern. Ich bin immer noch auf der HG-Diät und Gluten / Grain-free, aber ich
war in der Lage, alle Arten von anderen Lebensmitteln, die mich zuvor
belästigt hatten, hinzuzufügen.

Andere Verbesserungen, die ich bemerkt habe, sind, dass ich weniger Migräne und Kopfschmerzen habe. Die Qualität meiner Haare hat sich verbessert. Tinnitus-Geräusche haben erheblich abgenommen. Meine Stimmungen werden größtenteils ausgeglichen.

Womit ich immer noch zu kämpfen habe, sind Müdigkeit und Muskelschmerzen. Die sind immer noch schlecht. Hirnnebel wenn die Müdigkeit schlecht wird. Ich
übertreibe es gelegentlich, wenn ich den seltenen anständigen Tag habe
oder gerade wenn es Dinge gibt, um die ich mich kümmern muss und dann
werde ich für die nächsten 1-3 Tage im Bett oder auf der Couch liegen. Solange ich mich selbst beherrsche und während des Tages regelmäßig
Ruhepausen mache und nicht übersteige, kann ich jeden Tag gut
funktionieren.

An alle Newby's: Gib nicht auf. Es ist nicht leicht, nicht schnell, nicht einfach, aber es tut, was
sonst nichts auf dem Planeten für das chronische Ermüdungssyndrom / ME /
Fibro tun wird, und DAS macht es soooo wert.

Dawn P-59
Guai B-Day 16.1.17
1200 mg LA / Tag

birgit

Meister

• Nachricht senden

272

Dienstag, 10. April 2018, 13:10

Betreff: Re: Antibiotika WICHTIG VON CLAUDIA MAREK

Ich habe gerade einen Beitrag über Antibiotika aus den Archiven gelöscht, den einige von euch sowieso sehen werden.

Antibiotika, Bakterien, die Symptome verursachen, usw. sind für diese Gruppe nicht die Frage. Dies ist etwas, das gegoogelt werden sollte, wenn Sie neugierig sind ---

Antibiotika und wie sie einige chronische Schmerzen (nicht nur bei
Fibro) lindern können, können auch im Internet recherchiert werden.

Antibiotika
sind nicht etwas, das langfristig genommen werden kann, egal wie sie
sich fühlen für die paar Tage, die Sie auf ihnen sind. Außerdem verringern einige Viren den Schmerz ... etwas, das Sie nachsehen könnten, wenn Sie interessiert sind.

Danke für Ihr Verständnis - Entschuldigung, das ist knapp. Es ist 11 Uhr. und ich habe eine zweistündige Autofahrt nach Hause, nachdem ich die Dinge angehäuft habe, an denen ich arbeite. Ich habe noch ein Kapitel über das neue Buch, das schrecklichste und schwierigste Kapitel - und im Allgemeinen zu viel zu tun. Also bitte, verstehen Sie, das ist hier nicht möglich

Claudia Marek

Anmerkung des Übersetzers : Vor einigen Tagen wurde Claudia Marek die Frage gestellt, warum bei einer Patientin die Schmerzen während der
Einnahme von Antibiotika fast verschwunden waren und nun nach Absetzen wieder verstärkt auftauchten.

birgit

Meister

• Nachricht senden

273

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:20

An dieser 4. Auflage arbeiten Dr. St. Amand u. Claudia Marek gerade

birgit

Meister

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:24

Blockierungsfragen

Dr. St. Amand weiß nicht genau, ob medizinisches Marihuana Guaifenesin blockieren wird.
Das Gehen auf frisch geschnittenem Gras wird blockieren. Ist der Rasen schon länger gemäht ist es kein Problem.
Sie müssen keine Handschuhe tragen, wenn sie normale Nahrungsmengen zubereiten, bei größeren Mengen aber schon.
Bienenpollen stammt von Pflanzen und ist daher voll von Salicylaten, die blockieren,wenn sie als Medikament eingenommen oder auf die Haut aufgetragen werden.

birgit

Meister

• Nachricht senden

275

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:11

manche Menschen brauchen länger um mit der Therapie zu beginnen

Ich lerne gerade, wie dieses Guiagroup Messaging funktioniert. Das ist also ein Testlauf, um zu sehen, ob ich Anweisungen befolgen kann!
Barbara
Patient von Dr. St. Amand
Erster Besuch 1994, Zweiter Besuch 3-5-18
Ich brauchte 25 Jahre, um endlich mit der Behandlung zu beginnen !!
Guai 600mg 2xd Fibropharmazie
Guai d.d. 3-25-18

birgit

Meister

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:35

Fortschrittsbericht

Ich bin so dankbar für den Tag an dem ich vor zweieinhalb Jahren Dr. St. Amands Buch gelesen habe. Ich kam damals nur selten aus dem Bett und nur um ins Badezimmer
zu gehen und nahm unzählige Medikamente u.a. Morphium und Pregabalin.
Im Januar 2016 begann ich das Protokoll, bin aber noch nicht vollständigt gereinigt. Ich habe allerdings einen großen Fehler gemacht u. Buschtee getrunken und
einfach nicht kapiert dass es heißt kein Tee.
Ich bin ein Schnellausschwemmer ging zyklisch in die Klärung und jetzt dauern meine " schlechten " Tage keinen ganzen Tag mehr und ich bekomme alle 10 Tage
einen schlechten.
Jetzt kann ich 4,5 Meilen, 5 Tage die Woche bequem laufen. Heute
nach dem Spaziergang habe ich das ganze Haus gesaugt (es hat zwei Tage
gedauert, weil ich immer nur ein bisschen Zeit hatte), bevor ich mich
für eine koffeinfreie Kaffeepause hinsetze. Es ist wirklich erstaunlich für mich, meine Familie und Freunde genießen auch die Belohnungen - besonders meine Kinder. Ich
hatte gerade ein sehr stressiges Wochenende, was dazu führte, dass
meine Tochter ins Krankenhaus eingeliefert wurde und ich nicht nur mit
ihr zusammen sein konnte, als wir nach Hause kamen und alles wieder gut
war, konnte ich meinen langen Spaziergang machen und dann in einer Weise, die ich seit 11 Jahren nicht mehr konnte. Also mein Rat an alle Neulinge ist, folgen Sie den Anweisungen, nehmen Sie keine Abkürzungen. Das Protokoll ist das Produkt jahrzehntelanger Erfahrung und funktioniert, wenn Sie es richtig machen. Tue
nicht, was ich getan habe - ich habe 18 Monate verschwendet, weil ich
die Anweisungen nicht richtig befolgt habe - der Haken hier ist, dass
mein Gehirn einfach nicht funktionierte, wenn ich meine Fähigkeit
blockierte, herauszufinden, was falsch war. Jetzt haben sich dies und mein Gedächtnis auf den Pre-Fibro-Level verbessert. Wenn ich diese Liste nicht abonniert hätte, hätte ich nicht herausgefunden, was falsch war und vielleicht aufgegeben. Jetzt ist das Leben voller spannender Möglichkeiten und ich kann Dr.
Amand, Claudia und dem Team nicht genug danken, es ist keine
Übertreibung zu sagen, dass Sie mein Leben gerettet und das Leben meiner
Familie enorm verbessert haben.

L. P.300mg NF zweimal täglich. Liberale HG Diät, Paracetamol, Ibuprofen, Tramadol nach Bedarf. Hatte Fibro etwa 11 Jahre, diagnostiziert 10 Jahre

Isabell

Isabell

Beruf: Diplom-Musikpädagoge

• Nachricht senden

277

Montag, 14. Mai 2018, 19:36

Der folgende Beitrag ist nicht von mir, sondern wie üblich bei diesem Thema von unserer Birgit. Danke liebe Birgit, dass du diese Fotos gefunden hast. s02 s04

9. Mai 2018 Heute gingen wir zur Harbour UCLA und Dr. St. Amand sprach zusammen mit dem Wunder der modernen Technologie zu Dr.Shively,
der in City of Hope war.

https://www.facebook.com/guaidoc/photos/…3727610/?type=3
77 J. Guai. 27. 03. 04 /2400mg/Tag,1200-600-600. Ich gründete am 10.10.2005 das Forum Contra-dem-Schmerz.
https://contrademschmerz.wordpress.com/m…chmerzfreiheit/
http://judithdagota.beepworld.de/

Nur diese Mailadressen für Bestellungen verwenden:[/color][/b]
judithdagota@contra-dem-schmerz.de
mail@contra-dem-schmerz.de

birgit

Meister

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:49

von B. M. Las Vegas, 2mal 600 mg MDR Lang und 2mal 400 mg MDR Kurzzeitguai

Ich bin so dankbar, dass ich vor 5 Jahren zu Dr. St. Amand gebracht wurde. Ich war verzweifelt, lag wochenlang nur im Bett, erschöpft, voller Schmerz, deprimiert
bis zu dem Punkt, dass ich nicht mehr leben wollte.
22 Jahre nach meiner FMS Diagnose durch die Mayo Clinic suchte ich über 100 verschiedene Ärzte in den USA auf, immer auf der Suche nach irgendeiner Hilfe.
Die meisten Ärzte glaubten nicht an den Begriff "Fibromyalgie". Ich wurde am 1. April 2013 an Dr. St. Amand verwiesen.
Heute fühle ich mich besser als vor 30 Jahren.
Jeden Tag stehe ich auf. Ich putze, koche täglich, fahre Fahrrad, reise. Erschöpfung, Depression und all die anderen Probleme sind verschwunden.
Ich bin nun 74 Jahre und habe das Gefühl 16 zu sein.
Meine Nachricht ist der Dank an Dr. St. Amand, Claudia, diese Gruppe.
Und ihr, die ihr immer noch leidet, bitte, bitte macht weiterhin das Protokoll. Betrügt nicht und gebt nicht auf. Die Lebensfreude wird zurückkehren.

birgit

Meister

• Nachricht senden

279

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:18

LIEBE MITGLIEDER:
Wenn
Sie ein neues Symptom haben, ein hartnäckiges Symptom, etwas, worüber
Sie sich nicht sicher sind, schreiben Sie es bitte nicht ab, weil jemand
anderes, den Sie nie getroffen haben, etwas hat, das sich genauso
anhört. Lassen sie es vom Arzt checken, denn nicht alles ist Fibromyalgie.

Claudia Marek

birgit

Meister

• Nachricht senden

280

Dienstag, 5. Juni 2018, 13:40

Frage nach dem blauen Farbstoff bspw. in Mucinex

Klärung zum blauem Farbstoff. Es
scheint, dass der blaue Farbstoff # 1 und andere Teerfarbstoffe für
einige Menschen die Energieproduktion in den Mitochondrien blockieren. Wenn
man bedenkt, dass die Energieproduktion in Fibromyalgie bereits
fehlerhaft ist, scheint es am besten, Produkte mit Farbstoffen so weit
wie möglich zu vermeiden.

Diese Farbstoffe blockieren Guaifenesin nicht, aber sie können die Energieproduktion behindern.
Claudia Marek

Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher