Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fibromyalgieforum für die Guaifenesintherapie "Contra-dem-Schmerz". Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

birgit

Meister

Beruf: Erzieherin i. R.

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:49

Frage nach Royal Jelly ( Gelee Royale )

Die Leute fragen gelegentlich nach Royal Jelly.
Sie sollten keine verwenden, denn es enthält hohe Mengen von Pollen und uns wurde gesagt, es nicht zu benutzen.Gelee Royal wird als Nahrungsergänzungsmittel
vermarktet.

Leute, die nicht auf der HG-Diät sind dürfen aber Honig essen.
Anne Louise Admin Teammitglied
Guaifenesin seit 5.6.2008, 63 Jahre z. Zeit 2400 mg Langzeitguai 900 mg Kurzzeitguai
liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

birgit

Meister

• Nachricht senden

282

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:17

Empfehlung von Dr. St. Amand

Eine 2010 veröffentlichte Studie in der Zeitschrift Arthritis Reserach Therapy stellte fest, dass regelmäßige tägliche Bewegung, wie Treppensteigen, Gartenarbeit
oder Hausarbeit, bei Fibromyalgikern zur Reduzierung der Schmerzen und zum besseren Zurechtkommen bei Fibromyalgieschmerzen beitragen kann.
Diese Studie zeigt uns, dass jedes bisschen Bewegung bei Fibromyalgieschmerzen sich vorteilhaft auswirkt; es muß kein formales Trainingsprogramm sein.
Sanfte Dehnübungen und Wassergymnastik sind sehr empfehlenswert.
Guaifenesin seit 5.6.2008, 63 Jahre z. Zeit 2400 mg Langzeitguai 900 mg Kurzzeitguai

birgit

Meister

• Nachricht senden

283

Samstag, 9. Juni 2018, 14:02

Fortschrittsbericht von B.

Um 11 Jahre auf Guai zu feiern, versuche ich etwas Neues; Essen wie ein Vegetarier. Äh, habe ich gerade 98 ½ Prozent von dir verloren? Ok, warte, ich werde den Kurs ändern.

Gestern
habe ich den Morgen damit verbracht, eine große Menge Gazpacho zu
machen, dann bin ich zu meinem Studio / meiner Galerie gegangen. Von 1:00 bis 5:00 Uhr Ich malte oder wanderte herum und half Kunden. Um
5:05 Uhr bekam ich einen Anruf, dass einer meiner besten Freunde seit
über 55 Jahren verstorben sei und ich nach Hause rannte, um einen Flug
von Florida nach New York zu arrangieren. Ich verbrachte die Nacht, bis 10 Uhr organisiert und gepackt. Das war ein langer physischer und emotionaler Tag, oder? Besonders für eine fast 74 Jahre alte Frau, die Fibromyalgie / CFS von ihrer Mutter geerbt hat.

Ich schreibe diesen Fortschrittsbericht im Flugzeug nach New York. Als
ich an mein Ziel komme, muss ich erst meinen 79 Jahre alten Bruder im
Krankenhaus besuchen, denn letzte Nacht ist er gefallen und hat sich die
Hüfte gebrochen. Dann
werden mein Mann und ich zum Haus eines anderen guten Freundes reisen,
auspacken, zum Abendessen ausgehen, in Erinnerungen schwelgen und
versuchen, etwas Schlaf zu bekommen. Morgen
ist die Beerdigung und eine 45-Meile Fahrt zum Begräbnis in New Jersey,
und dann zurück nach Long Island, NY für den Abend Tumult .Wenn Sie
wissen, wie der Verkehr in New York und New Jersey ist, sind Sie jetzt
wirklich leid für mich.

Aber nicht, weil ich das Glück habe, 11 Jahre lang das Guaifenesin-Protokoll gelernt und befolgt zu haben. Obwohl ich 74 bin und etwas OsteoArthritis und ein bisschen Spinalstenose habe, habe ich nicht die Symptome von Fibromyalgie. Was bedeutet, dass ich fast alles tun kann, was ich mir vorgenommen habe.

Du siehst, dass meine Nacken- und Schulterblätter nicht mehr schmerzen. Ich
habe die normale 74 Jahre alte Müdigkeit, aber nicht die erdrückende
Art, oder die 18 Stunden am Tag Kopfschmerzen, die ich früher hatte. Ich
leide auch nicht an TMJ, mentalem Nebel, Unentschlossenheit und Angst,
Elektrizität in meinen Fingern, Handgelenken und Zehen, dem Gefühl, dass
meine Zunge geschnitten wurde, noch diesen schrecklichen
Muskelschmerzen überall. Das Beste von allem, ich habe meine Kreativität zurück, eigentlich mehr als je zuvor. Ich
mag vielleicht den Namen des Restaurants vergessen, in dem ich gestern
gegessen habe, aber ich erinnere mich an alles, was ich in meinen 5
Jahren unterricht 3 Mal pro Woche gelernt habe, und jetzt werde
ich dafür bezahlt, den Leuten beizubringen, ihre Technologie genauso zu
lieben wie ich . Ich unterrichte auch 85- bis 101-jährige Frauen, die schwerhörig, fast blind sind und Demenz haben. Lordy, jetzt ist das eine echte Herausforderung, aber ich bete sie alle an.

Wenn
Sie in der Suchleiste auf YouTube "rhymingbj" eingeben, können Sie eine
Reihe von Filmen ansehen, die ich mit dem Programm IMovie auf meinem
Mac erstellt habe. Wenn
Sie WWW.RHYMINGARTIST.COM in die kleine Suchleiste ganz oben auf dem
Google-Bildschirm eingeben, finden Sie einige meiner Kunst und Poesie. Ich habe die Seite selbst entworfen. Denken
Sie daran, dass ich, bevor ich mit Guaifenesin anfing, aus dem
Supermarkt ging und nicht verstand, warum mein Essen nicht in Tüten
verpackt war, bis ich realisierte, dass ich meine Einkäufe nie bezahlt
hatte. Die Tatsache, dass ich jetzt all diese mentalen Sachen machen kann, ist unglaublich!

Ist das nicht großartig? Little
me, was ich anbete, mit genug Energie und Gehirnkraft, um alles zu
produzieren, weil Dr. Paul St. Amand und Claudia Marek sich die Zeit
genommen haben, ein Buch zu schreiben.

Jeder
fragt mich: "Wie kannst du stundenlang vor einem Computer sitzen?" Und
meine Antwort ist: "Weil ich Guaifenesin zweimal am Tag nehme." Diese
zwei magischen Pillen, zusammen mit einem kleinen Taschenbuch, ein
Haufen Engel,
die eine Selbsthilfegruppe leiten, und ein Arzt, der niemals aufgibt,
haben mir ein Leben gegeben, das sich meine arme, schmerzende Mutter
niemals hätte vorstellen können.

Übrigens fühle ich mich wirklich gut bei der "guten fetten", zuckerarmen, "fast" vegetarischen Kost ... Niemand ist perfekt;)

Ich liebe euch alle und wünschte, ich könnte jeden von euch umarmen. ( : > ( :

">Hier, lass es mich versuchen:) <=> (:> (:> (::

B. fast 74 Jahre alt, 11 Jahre nach Protokoll, 900 mg MDR Guai, Ambien für Schlaf, Gaviscon für Magen

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

------------------------------

birgit

Meister

• Nachricht senden

284

Samstag, 23. Juni 2018, 13:28

bericht von J. L. Guaibeginn 4 / 12 / 2018, 1800 mg Langzeitguai

Ich möchte Ihnen allen für alles danken, was Sie tun. Ich
begann das Protokoll offiziell am 4/12, ich begann etwas früher, aber
realisierte, dass ich es vermasselt hatte, so dass das Protokoll und das
Startdatum auf 4/12 zurückgesetzt wurden. Ich bin seit Januar hauptsächlich gebettet. Wir konnten einen langen Wochenendtrip über Memorial Day Wochenende machen, 8 Stunden nördlich von uns. Ich
kaufte eine Augenmaske und Ohrstöpsel für den Fall, dass ich
überstimuliert wurde, was ich tat und die Augenmaske wunderbar
funktionierte. Obwohl
wir einen Großteil unserer Zeit täglich in dem Zimmer verbrachten, in
dem Filme liefen, konnte ich es täglich zum Abendessen schaffen und
unser Sohn konnte seinen Freund besuchen, was in erster Linie unser Ziel
war. Es war so toll, rauszukommen. Ich versuche jetzt, mindestens einmal pro Woche für ein paar Stunden auszugehen und mit einem Freund zu Mittag zu essen. Das ist Fortschritt, und ich bin so dankbar dafür.

birgit

Meister

• Nachricht senden

285

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:33

Quelle 3. Auflage des Amandbuches

Mit Guaifenesin-Einnahme sanken zehn der chemotaktischen Zytokine, einige in den Normbereich und andere sogar unter den Normbereich.
Fünf blieben ungefähr gleich. Acht stiegen sogar noch höher, als die Patienten im Laufe der Behandlung Verbesserungen erlebten.
Diese eine Facharbeit hat nicht nur deutlich die Mängel unserer Körperchemie aufgezeigt, sondern auch die positiven Veränderungen durch die Verwendung
von Guaifenesin aufgezeigt. Wir können nun die häufige Kritik widerlegen, dass es nur " bei Schleim " hilft.
Da mehrere Gene an Fibromyalgie beteiligt sind, haben gemäß des Zufallprinzips viele Patienten unterschiedliche Kombinationen, einige dominant, andere
rezessiv. Erhöhte Zytokine könnten Botenstoffe abfangen, die ausgesandt wurden, um den Geboten dieser Gene zu folgen.
Dann fügen sich solche Dinge wie Verletzungen, Operationen, Infektionen, Trägheit, Fettleibigkeit oder andere Krankheiten in diese Mischung der Botenstoffe.
DARAUF ZIELEN WIR MIT UNSERER BEHANDLUNG AB : ZYTOKINE; CHEMOKINE; HORMONE UND NERVENIMPULSE SO ZU VERÄNDERN: DASS SIE IHRE WIRKUNGEN
BESSER MIT IHREN ZIELORGANEN SYNCHRONISIEREN KÖNNEN.
Viele von Ihnen wissen bereits, dass wir mit dem weltberühmten Beckmann- Forschungsinstitut in der City of Hope in Duarte / Kalifornien zusammen arbeiten.
Ihre Wissenschaftler haben einige unserer Beobachtungen mit schlagkräftigen Daten vereint. Seitdem ihr Forschungsteam angefangen hat, bei unseren
Patienten nach genetischen Mutationen und fehlerhafter Biochemie zu suchen, sind wir auf einem emotionalen Hoch.
Ihre doppelten Spezialgebiete ergänzen sich perfekt und hinterlassen so einen gut gekennzeichneten Pfad, dem leicht andere folgen könnten. Dr. Paul St. Amand

birgit

Meister

• Nachricht senden

286

Freitag, 6. Juli 2018, 10:23

Wir lieben Forschung über Fibromyalgie! Dies
ist das 4. Paper über Fibromyalgie von City of Hope Forschern und Dr.
R. Paul St. Amand und Claudia Marek, und wirft neues Licht auf das
Immunsystem und Fibromyalgie. In
der City of Hope-Studie von 2008 wurde gezeigt, dass Guaifenesin eine
deutliche Wirkung auf Proteine ​​des Immunsystems, die Zytokine, hat. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sich viele von uns auf dem Guaifenesin-Protokoll mit der Zeit besser fühlen? Links
zu den ersten 3 City of Hope Fibromyalgie-Studien finden Sie auf der
Website von Dr. St. Amand: www.fibromyalgitreatment.com. Fibromyalgie kann mit dem Immunsystem verbunden sein.
Durch
eine neue genetische Analyse haben Forscher Beweise gefunden, die die
Beteiligung des Immunsystems an Fibromyalgie nahelegen, berichtet eine
Studie.

birgit

Meister

• Nachricht senden

287

Montag, 16. Juli 2018, 13:27

Eine Frau aus Australien fragte bei Claudia Marek nach, ob sie auch das Guai aus Australien nehmen könne und nicht das von Dr. St. Amand bevorzugte MdR Guai .

Antwort von Claudia Marek :" Wir können Ihnen nicht sagen, dass ihr Guai nicht funktioniert. Sie sind nicht unsere Patientin also kann ich es nicht mit Sicherheit
sagen. Wir haben im Allgemeinen enttäuschende Ergebnisse bei Patienten erlebt. Wir sehen täglich Menschen, denen es nicht gut geht und sie erwarten, dass es

ihnen wieder gut geht. Es liegt an Ihnen, wenn Sie es versuchen wollen und führen Sie ein Symptomtagebuch.
Ich kann Ihnen keine definitive Antwort auf ein Produkt geben, das wir nicht benutzt haben - und egal wer dir das sagt, dass sie es können, sie können es nicht. "

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher