Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fibromyalgieforum für die Guaifenesintherapie "Contra-dem-Schmerz". Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingrid Fabian

Anfänger

• »Ingrid Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagoge, Erwerbminderungsrente

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2018, 17:57

Tetanusimpfung, Combiimpfung

Am freitag wurde ich wegen einer starken Verbrennung geimpft Tetanus,als vierercombi Ich habe jetzt Guai abgesetzt weil ich nicht weiß welche Inhaltsstoffe die Impfungen enthalten Wieviel Tage muss ich warten um mit Guai weiterzumachen

und wie s14
300/300/300/300
Die Sonne scheint jeden Tag nur für uns

Isabell

Isabell

Beruf: Diplom-Musikpädagoge

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2018, 22:16

Hallo Ingrid
Wenn du 24 Stunden wartest, besteht keine Gefahr einer Blockierung mehr. Ich wünsche dir gute Besserung. s21 s37
Deine Isabell
77 J. Guai. 27. 03. 04 /2400mg/Tag,1200-600-600. Ich gründete am 10.10.2005 das Forum Contra-dem-Schmerz.
https://contrademschmerz.wordpress.com/m…chmerzfreiheit/
http://judithdagota.beepworld.de/

Nur diese Mailadressen für Bestellungen verwenden:[/color][/b]
judithdagota@contra-dem-schmerz.de
mail@contra-dem-schmerz.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ingrid Fabian (25.08.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher