Beiträge von Inga

    Hallo Maren,
    ich kann mich da nur voll und ganz Engelchen anschließen!!!
    Ich nehme nicht nur das Basenpulver, nehme ab und zu ein Basenbad und vor allem ernähre ich mich nun seit einiger Zeit basenreich. Und das alles zusammen hilft mir richtig gut, es geht mir seit dem endlich wieder viel besser und zwar in allen Bereichen!
    Da mir das Guai nun schon so lange nicht mehr hilft, habe ich das, was von vielen Heilpraktikern so sehr empfohlen wird, endlich mal ausprobiert.
    Die ersten 3 Tage waren schwer, aber dann ging´s gut, man muß sich umstellen - der Körper und der Geist - aber Schmerzen werden viiiel weniger und nach der 1.Woche fühlte ich mich wieder viel fitter.
    Ich mache jedenfalls so weiter - außerdem verliert man auch einige Kilos dabei!!!

    Gruß Inga

    Hallo Engelchen,
    bist du sicher, dass dein Schaumfestiger von Nivea ohne sal ist ????
    Ich hatte ihn vor längerer Zeit mal gekauft und ihn wieder entsorgt, weil er nicht Sal. frei war!??????
    Gruß Inga

    Hallo Isabell und alle Anderen,
    danke für die Adresse für das reine l-carnitin - ich war schon fast dabei zu bestellen, wolte aber vorher noch fragen:
    habe gelesen, dass die meisten Menschen zu wenig von den Vitaminen B12 B6 und so haben.
    Was spricht dann gegen eine Beigabe von diesen Vitaminen, wenn sonst nichts beigemischt ist? so schnell hat man die nicht überdosiert, wenn man das erst mal kurmäßig nimmt.
    Was sagt ihr dazu?

    Gruß Inga

    Hallo liebes Engelchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !!!!!!!!!

    Alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und viel Glück für alles, was du dir vornimmst !

    s04Inga s04

    Hallo ihr beiden,
    Ich powere mich voller Begeisterung auch immer aus, sobald mein Körper es zuläßt und bekomme ich die Quittung...
    Aber mit guaif wird wirklich bald alles besser, das kann ich nur bestätigen.
    Ich arbeite zwar die ganze Zeit Vollzeit und mehr, aber das werde ich zugunsten meiner Gesundheit Ende dieses Jahr ändern. Das fällt mir zwar unglaublich schwer, aber ich glaube, es ist der einzige Weg für mich wieder "gesund" zu werden.
    Denn momentan fehlt mir die Kraft nach der Arbeit noch irgendetwas auf die Reihe zu kriegen.

    Also alles Gute fürs neue Jahr an alle
    .... es kann nur besser werden.... !!! s02

    Inga

    Hallo Engelchen,
    danke für deinen Erfahrungsbericht, finde ich sehr interessant.
    Man braucht sich da doch keine Sorgen machen wegen einer Überdosierung oder evt. Nebenwirkungen, oder?
    Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin z.Zt. etwas durcheinander und wegen meiner Dauerschmerzen verunsichert.

    Nur für die Neueren von uns, die mich vielleicht nicht so kennen:
    die Guaif-Therapie wirkt bei mir wohl, aber ich erlitt einen Rückschlag aufgrund einiger schlimmen familiären Probleme seit einem halben Jahr.
    Und unter diesen Bedingungen kann es mir leider nur schlecht gehen.....

    viele Grüße an alle
    Inga