Letzte Aktivitäten

  • birgit

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von petrakasch geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich habe mir aber nochmal Gedanken über deine Situation gemacht und da dachte ich, dein Haarausfall könnte aber
    evtl. auch etwas mit deiner Schwäche zu tun haben. Dir ganz liebe Grüße
  • petrakasch

    Hat auf einen Kommentar von birgit an der Pinnwand von petrakasch geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Vielen lieben Dank, Dir, Birgit!
  • birgit

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von petrakasch geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Liebe Petra
    Das hört sich ja trotzallem positiv an und mit dieser Dosis schwemmst du auf jeden Fall gut aus. Es ist dann die Schwäche,
    die dich hindert. Ich drücke dir alle Daumen, dass es stetig vorwärts geht. LG Birgit
  • petrakasch

    Hat auf einen Kommentar von petrakasch an der Pinnwand von petrakasch geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Birgit,
    da meine Einlagerungen stark zurückgegangen sind (diese kann ich sehr gut ertasten, mein Mann sagt ebenfalls, dass schon viel weg ist, wir sind beide Naturwissenschaftler und geübt beim Beobachten..) und ich auf eine Guai Erhöhung stark…
  • birgit

    Hat auf einen Kommentar von petrakasch an der Pinnwand von petrakasch geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Petra
    Es kann sein, dass man nach 5 Jahren Guaitherapie noch nicht ganz ausgeschwemmt ist aber dann immer
    noch bettlägerig ist sehr ungewöhnlich. Das würde dir Claudia Marek auch so bestätigen.
    Wir wissen nicht, ob du deine optimale Dosis hast,…
  • petrakasch

    Hat auf einen Kommentar von petrakasch an der Pinnwand von petrakasch geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo zusammen!
    Ich bin nun im 5. Jahr meiner Therapie (und nach wie vor 24 Stunden bettlägerig...). Nun verliere ich seit ca. 4 Monaten extrem viele Haare..Ich habe bestimmt 1/3 meiner Haare bereits verloren. Nun meine Frage, ob der Haarausfall, der…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Das Buch 4th ed. Der Arzt sagt, dass er wiederholt Warnungen vor überschüssigen Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln ausgibt und empfiehlt, Ihre Vitamine hauptsächlich aus der Nahrung zu beziehen. Insbesondere sagte er: "Vitamin D sollte nicht…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    CROWS gilt nur für Öle. Keine Gele oder Extrakte. Zum Beispiel ist Maisöl in Ordnung, ein Extrakt aus einer Maiswurzel jedoch nicht, und ein Gel aus einem Maisblatt wäre auch nicht in Ordnung.
    Denken Sie daran, CROWS bezieht sich auf Mais, Reis, Weizen,…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Hallo allerseits, zuerst vielen Dank für diese tolle Gruppe. Ich überprüfe diese Seite regelmäßig, um Produkte zu finden und mehr über das Protokoll zu erfahren, das meiner Mutter hilft. Sie hat seit ungefähr 9 Monaten die richtige Dosis Guai und…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Jemand, der kein FMS hat, könnte das Protokoll einhalten und wird nichts fühlen. Es ist der Umkehrprozess, bei dem die überschüssigen Phosphate aus dem Körper gezogen werden, der alle Beschwerden verursacht.
    Janet Brown ( Admin )
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Übelkeit ist zwar äußerst unangenehm, tritt jedoch häufig beim Starten des Protokolls auf und ist vorübergehend. Mit anderen Worten, es wird ziemlich bald verschwinden und viel schneller als alle anderen FMS-Symptome.
    Hier sind einige Dinge, die helfen…
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Meine Haare verwandelten sich im Jahrzehnt in Stroh, bevor ich mit dem Protokoll anfing. Als ich aber ungefähr im 4. Monat mit Guaifenesin begann ich, alle meine Fibro-Haare mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit zu verlieren, und am Ende des ersten…
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Das Schlimmste, was sie machen können ist Guaifenesin für längere Zeit auszusetzen. Bleiben sie auf dem Kurs. Claudia Marek
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Wir erleben hier in Frankreich eine Wiederbelebung von Covid. Mein kleiner Junge wird am Montag getestet, weil einer seiner Klassenkameraden positiv getestet wurde (sie tragen hier im Kindergarten keine Masken). Ich habe einen wirklich schmerzhaften…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Meine Haare verwandelten sich im Jahrzehnt in Stroh, bevor ich mit dem Protokoll anfing. Als ich aber ungefähr im 4. Monat mit Guaifenesin begann ich, alle meine Fibro-Haare mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit zu verlieren, und am Ende des ersten…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Das Schlimmste, was sie machen können ist Guaifenesin für längere Zeit auszusetzen. Bleiben sie auf dem Kurs. Claudia Marek
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Wir erleben hier in Frankreich eine Wiederbelebung von Covid. Mein kleiner Junge wird am Montag getestet, weil einer seiner Klassenkameraden positiv getestet wurde (sie tragen hier im Kindergarten keine Masken). Ich habe einen wirklich schmerzhaften…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Hallo, mein Augenarzt hat mir empfohlen, dieses Präparat anstelle von einfachen Fischöltabletten für mein schweres Syndrom des trockenen Auges einzunehmen. Laut den Inhaltsstoffen wird es Guaifenesin blockieren, soweit ich das beurteilen kann. Kann…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ich bin seit 2008 auf Guai. Alle meine Symptome haben sich gebessert, aber Müdigkeit bleibt eine große Barriere in meinem Leben. Ich wurde dieses Jahr von Dr. St. Amand kartiert und ich schwemme immer noch aus.. Ich konzentriere mich derzeit eher auf…