Letzte Aktivitäten

  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Seit 22 Jahren bin ich auf dem Protokoll. Ich habe einen Knieersatz, einen Sehnenübergang, eine bariatrische Operation und eine Operation wegen eines kleinen Krebses. Jedes Mal, sagte ich dem Chirurgen, und ich sagte auch, dass ich, wenn ich einen…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Seit 2001 behandle ich meine Schmerzen täglich mit Ibuprofen. Jetzt, da ich mehr über die komplexen und weitreichenden Symptome von Fibromyalgie verstehe, kann ich IBS, Müdigkeit und Depressionen bereits in die Kindheit zurückverfolgen. Ich ging von…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte das nur wiederholen, wenn Sie in der Gruppe "Hat jemand anderes das?" viele Menschen können dies tatsächlich haben. Dies macht es jedoch nicht zu einem Symptom für Fibromyalgie, und es bedeutet sicherlich nie, dass Sie keinen Arzt um Rat…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Müssen wir uns Sorgen machen, nierenschonende Medikamente einzunehmen? (Zum Beispiel diejenigen, die vor der Anwendung bei Menschen mit Nierenfunktionsstörungen warnen, oder diejenigen, die eine Nierenverletzung als mögliche Nebenwirkung haben)? Hat…
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Es gab einige Posts hier, die besagten, dass es für sie nicht funktioniert. Es stellt sich also die Frage, ob sie tatsächlich im Protokoll enthalten sind. Menschen scheitern daran, dass sie Salicylate nicht in allen von ihnen verwendeten Produkten…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Es gab einige Posts hier, die besagten, dass es für sie nicht funktioniert. Es stellt sich also die Frage, ob sie tatsächlich im Protokoll enthalten sind. Menschen scheitern daran, dass sie Salicylate nicht in allen von ihnen verwendeten Produkten…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Seit 22 Jahren bin ich auf dem Protokoll. Ich habe einen Knieersatz, einen Sehnenübergang, eine bariatrische Operation und eine Operation wegen eines kleinen Krebses. Jedes Mal, sagte ich dem Chirurgen, und ich sagte auch, dass ich, wenn ich einen…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Guaifenesin verfasst.
    Beitrag
    Hallo Isabell,
    ja ich habe die Zahl gestern auch gesehen. Du mußt mal Husarenapotheke Guaifenesin googlen. Da findest du eine Tabelle mit Preisen
    von Kapseln und Tabletten. Wir wünschen deinem Kalle schnelle Besserung.
    Ich habe gerade gesehen, dass die…
  • Isabell

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Da ich ja jetzt einige Mittel mit Salis einnehme, muss ich immer noch warten, gestern abend hatte ich in den Unterschenkeln mal wieder das typische Reißen , aber heute ist es wieder wech. Na ich werde es schon intensiv zu spüren bekommen, wenn es Zeit…
  • Isabell

    Hat eine Antwort im Thema Guaifenesin verfasst.
    Beitrag
    Hallo mein Birgitchen,
    und weißt du auch den Preis der Tabletten, ist es teurer als Kapseln?
    Hast du es gestern gesehen, Rekord: 1.310 Benutzer (Gestern, 11:02)
    Das ist echt scharf, wieviele Leute hier noch reinschauen, und natürlich ist deine Arbeit…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ist Benzyl Salicylate o.k. ?
    Kommt darauf an, wo es in der Liste der Zutaten steht. Wenn es weit vor dem Duft liegt, ist es nicht in Ordnung. Wenn es nach dem Duft aufgeführt ist, ist es der Duftstabilisator in einer sehr kleinen Menge und es ist in…
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Das Protokoll erfordert Selbstdisziplin und Geduld und muss gewissenhaft befolgt werden. Die Erfolgsquote von Dr. St. Amand lag bei 95%. Er sagte, er dachte, wenn er jeden persönlich untersuchen könnte, wäre die Rate höher. Anne Louise ( Admin )
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Das Protokoll erfordert Selbstdisziplin und Geduld und muss gewissenhaft befolgt werden. Die Erfolgsquote von Dr. St. Amand lag bei 95%. Er sagte, er dachte, wenn er jeden persönlich untersuchen könnte, wäre die Rate höher. Anne Louise ( Admin )
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, meine Symptome begannen in den 90er Jahren und traten langsam auf. Ich kann mich erinnern, gedacht zu haben, was ist los mit mir. Ich habe es meinem Arzt erst zwischen 2002 und 2004 gegenüber erwähnt, glaube ich. Dann begann die lange…
  • birgit

    Hat das Thema Guaifenesin gestartet.
    Thema
    Alle Stärken der MC-Tablette im Shop der Husarenapotheke (150 mg, 300 mg, 450 mg, 600 mg) gibt es nun seit gestern in der Husarenapotheke zu kaufen.
    MC Tabletten enthalten wie die MC Kapseln Langzeitguaifenesin. LG Birgit
  • birgit

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von birgit geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo meine liebe Jutta,
    bei uns war es auch sehr heiß, dann kamen die Gewitter und heute ist es windig. Große Neuigkeiten gibt es eigentlich keine
    und so ein gewöhnlicher Alttag ist mir am liebsten. Morgen ist mal wieder Friseur angesagt und momentan…
  • Isabell

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von birgit geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Na mein Birgitchen,
    ich sehe dich gerade. Heute hat es endlich mal wieder geregnet. Es waren 2,5 mml, besser als nichts - ich spare mir einmal mit der Gießkanne von von Pflanze zu Pflanze zu gehen. Und die Luft ist schön rein. Wir waren heute in…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Dr. St. Amand schlägt auch vor, Tonic Water für unruhige Beine zu trinken. Für das Chinin darin. Sie könnten das versuchen.
    Anne Louise ( Admin )
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Es werden keine 400 mg Kapseln empfohlen. Alle 400 mg Guaifenesin-Formen wirken kurz. Sie müssen 600 mg * Extended Release *, rein weißes Guaifenesin mit einem einzigen Inhaltsstoff, einnehmen. Gelegentlich wird aus ganz bestimmten Gründen eine…
  • Orlando

    Hat auf einen Kommentar von birgit an der Pinnwand von birgit geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo, Birgit, danke, daß Du so schnell geantwortet hast, es hat mich etwas aufgebaut, man ist doch nervlich sehr angeschlagen. Ich führe schon seit dem Guai-Anfang ein Symptomtagebuch und ich werde nach und nach versuchen, das Guai wieder zu erhöhen.…