Letzte Aktivitäten

  • birgit

    Hat auf einen Kommentar von birgit an der Pinnwand von birgit geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo mein Juttachen,
    Ich denke es wird ein kleines Kaffeekränzchen im kleinen Kreis geben. Wir feiern ja immer im Sommer Heiners
    Geburtstag dann mit der ganzen großen Familie. Dann bin ich ja mal sehr gespannt, was da Schönes kommt,
    denn tolle Ideen…
  • Isabell

    Hat auf einen Kommentar von birgit an der Pinnwand von birgit geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo mein Birgitchen,
    sah dich gerade. Meine Stimmbänder sind noch ok. Keine Gefahr wegen der Heiserkeit beim Lautersprechen. Das zu erfragen, war ja wichtig! Heute war ich nun mal zu Hause. Aber Andi und Kalle sind zum Einkaufen nach Magdeburg und…
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Ich hatte einen plötzlichen verheerenden Tod in meiner Familie . Haben Sie ein wenig Mitgefühl in Ihren Herzen wir sind alle Menschen hier, beschäftigt und versuchen gleichzeitig, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Versuchen Sie, das Beste…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Frage : Haben Geschwister die gleiche Dosis zum Klären ?

    Eltern und Kinder müssen nicht unbedingt die gleiche Clearingdosis haben. Es kommt darauf an, von welchem Elternteil das Kind das Gen geerbt hat. Eine Tochter, die das Gen von ihrem Vater geerbt…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Antwort auf die Mail :
    Ich danke dir sehr. Es hilft wirklich zu wissen, dass Leute an mich denken.
    Nur eine traurige, traurige Zeit.
    Claudia Marek
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte einen plötzlichen verheerenden Tod in meiner Familie . Haben Sie ein wenig Mitgefühl in Ihren Herzen wir sind alle Menschen hier, beschäftigt und versuchen gleichzeitig, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Versuchen Sie, das Beste…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand Probleme mit Muskelkrämpfen. Meine sind schrecklich und sie kommen an verschiedenen Orten vor, meistens an Füßen
    und Beinen. Was kann ich dagegen tun ?

    Patient : Dr. St. Amand sagte mir, ich sollte Tonic Water trinken, wenn ich Beinkrämpfe…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ich habe FMS seit 1991 und bin seit 1997 auf GUAI unter der Obhut meines Arztes in New York, mit ersten und regelmäßigen Besuchen bei Dr. St Amand. Ich arbeite lange Stunden in der Finanzabteilung und trainiere 6 Tage die Woche kräftig. Insgesamt…
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Müdigkeit übernimmt und Ruhe scheint am meisten zu helfen und ist langweilig, aber notwendig. Ich war ein ehemaliger Energizer-Hase und ärgerte mich mehr über Müdigkeit als über Schmerzen, hatte aber beides. Ich kann mich an die Tage im Jahr 07…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Müdigkeit übernimmt und Ruhe scheint am meisten zu helfen und ist langweilig, aber notwendig. Ich war ein ehemaliger Energizer-Hase und ärgerte mich mehr über Müdigkeit als über Schmerzen, hatte aber beides. Ich kann mich an die Tage im Jahr 07…
  • Isabell

    Hat auf einen Kommentar von Isabell an der Pinnwand von Isabell geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hi mein Birgitchen,
    ich kann keine Konservation mehr machen, mein Fach ist voll und ich habe bisher noch nichts zum Löschen gefunden. Na, Mails gehen ja auch. Ja, dein Geburtstag, deshalb konnte ich mir diesen Termin gut merken. Ein Päckchen geht…
  • Isabell

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Isabell geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo liebe Claudinchen,
    da habe ich noch nie etwas von gehört. Wie kommst du darauf, dass es das sein könnte? Seit dem 40. Lebensjahr stand fest, dass ich mal künstliche Hüftgelenke benötigen werde. Habe dann eine spezielle Therapie gehabt und…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ja, wir gehen alle in den Ruhestand, aber die Website und die Gruppe werden weitermachen. Ich werde in der Lage sein, mit Dr. St. Amand in Kontakt zu bleiben, er hat versprochen, "auf Abruf" für mich da zu sein. Claudia Marek
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Von Anne Louise, Admin
    Guaifenesin ist nicht patentierbar, so dass Pharmaunternehmen kein Geld dafür ausgeben, Millionen von Dollar für klinische Studien auszugeben, die sich nicht auszahlen. Infolgedessen gibt es nicht viele wissenschaftliche Beweise…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es toll, dass Sie sich die wohlverdiente Zeit nehmen. Ich werde dich vermissen, Dr. St Amand. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe und wie du mir und so vielen anderen geholfen hast. Gott segne dich! von C.G.


    von F. B. …
  • Silke Wanda

    Like (Beitrag)
    R. Paul St. Amand, M. D. Inc.4560 Admiralty Way, Suite 355Marina DelRey, Ca. 90292 (310) 577-7510Website: http://www.fibromyalgiatreatment.com HYPOGLYCEMIAA Zusammenfassung von: „Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt“ …
  • birgit

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben,
    akutell läuft auf change.org eine Petition zum Thema chronische Borreliose noch bis Mitte November:
    https://www.change.org/p/endli…g-bund-jensspahn-mags-nrw
    Bitte macht mit, wenn es Euch möglich ist!

    Lieben Dank vorab! Eure Claudine
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben,
    akutell läuft auf change.org eine Petition zum Thema chronische Borreliose noch bis Mitte November:
    https://www.change.org/p/endli…g-bund-jensspahn-mags-nrw
    Bitte macht mit, wenn es Euch möglich ist!

    Lieben Dank vorab! Eure Claudine
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    [Blockierte Grafik:
  • Claudine70

    Like (Beitrag)
    IT'S OFFICIAL .............. Dr. St. Amand wird am 27. März 2020 in den Ruhestand treten. Derzeit akzeptieren wir Termine bis zu diesem Datum (310) 577-7510. Unsere Website, Facebook-Seite und Facebook-Gruppe bleiben in Betrieb. Um der Facebook-Gruppe…