Letzte Aktivitäten

  • JL

    Hat eine Antwort im Thema Schmerzinfusionen - mit Vitaminen? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Deine Einschätzung!:thumbup: ASS ist ja aber eindeutig ein Blocker - wie der Name AcetylSALICYLsäure schon verrät (ich persönlich habe ASS noch nie vertragen, unabhängig vom Guai). Elektrolyte und Vit. B / C sollte aber vielleicht gar nicht…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Schmerzinfusionen - mit Vitaminen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo J.L.

    Ich würde an deiner Stelle an dem Tag der Infusion vorsichtshalber mit Guai pausieren, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Bei Dr. St. Amand gibt es auch Patienten, die Ass, einen Blocker nehmen. Er rät diesen einen Tag Guai einzunehmen,…
  • JL

    Hat das Thema Schmerzinfusionen - mit Vitaminen? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich (51 Jahre alt, weiblich) habe seit ca. 25 Jahren Fibromyalgie-Symptome, die in den letzten 10 Jahren immer unerträglicher wurden. Einige Klinikaufenthalte, ganz viele Therapien...blablabla... Leidensgeschichten sind ja zur Genüge…
  • Isabell

    Hat eine Antwort im Thema Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße verfasst.
    Beitrag
    Oh, freu,
    mein liebes Birgitchen und meine liebe Claudine. Ein wochenende voller Feierstunden und heute gehts auch noch weiter. Deshalb melde ich mich etwas später noch einmal bei euch und natürlich auch viel genauer. Ich freue mich auf unseren…
  • Hallo liebe Isabell,
    zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück und an erster Stelle Gesundheit und weiteren Fortschritt bei der Guai-Umkehr. Genieße den Tag mit Deiner Familie!

    Lieben Gruß aus dem verregneten Westen,
  • Claudine70

    Hat eine Antwort im Thema Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Isabell,
    zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück und an erster Stelle Gesundheit und weiteren Fortschritt bei der Guai-Umkehr. Genieße den Tag mit Deiner Familie!

    Lieben Gruß aus dem verregneten Westen,
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Geburtstagskind Isabell s10 s10

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir noch viele Jahre im Kreise Deiner Lieben.
    Gruß auch an unseren Admin mit Familie ! Feiert noch schön, ich stoße aus der Ferne…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Sehen Sie sich den Dokumentarfilm Fibromyalgie: Unser Leben zurückerhalten - Erfolgsgeschichten zum Guaifenesin-Protokoll an, um mehr über Fibromyalgie und die Kraft des Guaifenesin-Protokolls zu erfahren.
    Keine 30 Minuten ??? Der Trailer ist nur 2 ½…
  • birgit

    Like (Beitrag)
    Hallo Birgit,
    Danke, dass Du uns immer wieder mit den Erkenntnissen von Dr. Armand auf dem Laufenden hälst.
    Da ich sehr unter Schlafstörungen leide, aber nicht übliche Schlafmittel nehmen will und pflanzliche Medikamente ausscheiden, nehme ich ab und…
  • Annamargarete

    Hat eine Antwort im Thema Mücken - Bienen - Wespenstiche verfasst.
    Beitrag
    Hallo Birgit,
    Danke, dass Du uns immer wieder mit den Erkenntnissen von Dr. Armand auf dem Laufenden hälst.
    Da ich sehr unter Schlafstörungen leide, aber nicht übliche Schlafmittel nehmen will und pflanzliche Medikamente ausscheiden, nehme ich ab und…
  • birgit

    Hat das Thema Mücken - Bienen - Wespenstiche gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Forumsmitglieder

    Ich eröffne heute mal das Thema Insektenstiche und Fibromyalgie. Ich wurde am Donnerstag von einer Wespe gestochen, das Biest stach nicht 1mal, nein 3mal.
    Die Schwellungen hatte ich halbwegs schnell im Griff aber der…
  • Isabell

    Like (Beitrag)
    Dazu noch eine Ergänzung ( s. Amandbuch Seite 92 Band 3 ):
    Wir schlagen uns schon seit Anfang der Behandlung mit diesem Problem herum, dass wir eine Blockade nennen, da wir sie nicht gleich erkannt
    haben. Wir wussten bereits, dass Patienten Aspirin…
  • Isabell

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von birgit geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo mein liebes Birgitchen,
    ich habe mich eben mal über den Schlappi/Nobo von Kalle eingeloggt. Darüber ist es mir auch möglich, meine tägliche Post (über 100 Mails) zu kontrollieren. Schicke mir doch bitte auch mal eine Mail, denn ohne dem habe…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Guai, aber trotzdem tolles Kosmetikprodukt!! verfasst.
    Beitrag
    Dazu noch eine Ergänzung ( s. Amandbuch Seite 92 Band 3 ):
    Wir schlagen uns schon seit Anfang der Behandlung mit diesem Problem herum, dass wir eine Blockade nennen, da wir sie nicht gleich erkannt
    haben. Wir wussten bereits, dass Patienten Aspirin…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Guai, aber trotzdem tolles Kosmetikprodukt!! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Silke
    Anhand von schlechter werdenden Kartierungen und wieder zunehmenden Fibrobeschwerden erkannte Dr. St. Amand, dass seine zunächst für Fibromyalgie eingesetzten Gichtmedikamente
    wie dann später auch das Guaifenesin durch Salicylate Blockaden…
  • Silke Wanda

    Hat eine Antwort im Thema Guai, aber trotzdem tolles Kosmetikprodukt!! verfasst.
    Beitrag
    Wie ist Dr. Amand darauf gekommen, dass Salizylate Guaifenesin blockieren. Darüber habe ich noch nichts gefunden und es würde mich sehr interessieren. Kann mir jemand darauf eine Antwort geben?
    Liebe Grüße
    Silke
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Die Mayo Clinic berichtet, dass 2-6% der Kinder im schulpflichtigen Alter in den USA an Fibromyalgie leiden. Konservativ bedeutet dies, dass 14,8 Millionen Kinder mit Fibro-Nebel, chronischen Schmerzen und einer Vielzahl anderer verwirrender und…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Ich darf heute nicht die Zeit verstreichen lassen, ohne Dr. St. Amand und Claudia meinen Dank auszusprechen. Sie gaben mir Hoffnung, als ich keine hatte. Ich hatte JEDES Symptom im Zusammenhang mit Fibromyalgie mit Ausnahme von Durchfall. Ich würde…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Ami Forum: Allgemeines verfasst.
    Beitrag
    Das Archiv vom Amiforum
    Wir haben keine Möglichkeit, das aktuelle System zu ändern. Es liegt außerhalb unserer Kontrolle.
    Wir haben nur ein paar Freiwillige, die Fragen beantworten, niemand, der das Archiv noch einmal durchgearbeitet hat.
    Es gibt…
  • birgit

    Hat eine Antwort im Thema Wir gehen auf Reisen verfasst.
    Beitrag
    Liebe Forumsmitglieder
    Ich erhielt gerade von Isabell die Nachricht, dass ihr PC defekt ist und sie momentan nicht erreichbar ist.
    Bitte um etwas Geduld, unser Admin kommt zu ihrem Geburtstag ( 18. August ) und installiert ihr ein neues Gerät.
    Liebe…