Beiträge von anho

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Dann hab ich wohl im Buch was falsch verstanden

    Zitat:Dr. Amand empfiehlt im Guaifenesinprotokoll seinen Patienten:

    - in dem Fall, dass sie nach einer Woche keine Schmerzen bekämen, eine erste Steigerung vorzunehmen und so morgens auf 600 mg und abends auf 600 mg zu erhöhen.


    Mmmhh, dann nehm ich dann mal 3 mal am Tag. Meine Schmerzen sind zwar noch gut zum aushalten aber na ja.
    Aber auch im Forum findet man so viele unterschiedliche Stellen.
    Zitate aus dem Buch wie oben, an anderer Stelle dann was besser wäre, dann wieder man soll sich ans Buch halten. Als Neuling ist man wohl etwas verwirrt, weil die Therapie sich ja wohl stets weiterentwickelt und man nicht so recht weiß was aus dem Buch jetzt noch ganz aktuell ist oder ob es inzwischen einen besseren Plan gibt.

    Jetzt hab ich alles gefühlte hundertmal rauf und runter gelesen und hab doch noch Fehler gemacht. 😢

    Aber Gott sei Dank bekommt man ja hier schnell Hilfe. Danke!

    Auf ein neues!
    s25

    Hallo
    Habe nun nach 1 Woche 2x300 mg seit 1 Woche nun auf 2x600mg erhöht.
    Meine Schmerzen sind definitiv mehr geworden und ich bin viel müder. Aber was mich stutzig macht, ich habe die Schmerzen vor allem morgens, am späten Nachmittag und Abends. Also nicht unbedingt nach der Einnahme. Nehme es so um 9 Uhr und 21 Uhr und meine Schmerzspitze liegt zwischen 18 und 22 Uhr und morgens um 7. Ich dachte immer es wär kurzzeitig wirksam???
    Kann ich meine Verschlimmerung nun zur Dosisfindung nehmen oder nicht. Kann es was anderes sein? Ich habe auch schon dran gedacht die Dosis auf 4x 300mg umzustellen? Wär das besser? Oder soll ich zuerst 4 Wochen lang so nehmen? Ich nehmen es ja erst eine Woche die höhere Dosis.
    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Danke und euch allen schöne närrische Tage!

    Anne

    Hallo Eve
    Ich hab folgende Inhaltsstoffe:
    Petrolatum
    Lanolin
    Zinc Oxide
    Parfum
    Limonene
    Geraniol
    Linalool
    Citral
    Citronellol
    Amyl cinnamal
    Tocopherol (Vitamin E)

    ???
    So eine türkisene gelbe Dose,


    Heute sind meine Kapseln gekommen.
    Könnte also endlich beginnen.
    Jetzt hab ich aber ne Zyste im Kiefer die sehr schmerzt und am Montag erst ein Termin beim Kieferchirurg. Die Zyste muss wahrscheinlich in den nächsten Tagen rausoperiert werden. Ich neheme mom 3x 600 IBU wegen den Zahnschmerzen.
    Was meint ihr, wär es besser wenn ich die OP noch abwarte oder kann ich beginnen?

    Danke an alle, die mich herzlich begrüßt haben. Die Links sind echt Klasse, ist man schnell beim Gesuchten.

    Hab ne Frage zur Diät

    Darf man Chili essen? Fand es nicht auf der Liste, aber als Pulver in einem Rezept. Und Peperoni? Und ist jede Süßkartoffel erlaubt? Bei uns gibts nur die großen orangenen Süßkartoffel im Ort keine Topinambur.
    Und habe mein Lieblingsprodukt Kaufmanns Haut und Kindercreme gecheckt, ist ok nach meinem Wissen , könnte mal ein Fachmann oder Frau nachckecken? Ist nämlich auch Klasse als Lippenpflege zu benutzen.
    Danke euch allen und schon mal einen guten Start ins WE.

    Hallo an alle

    Seid gestern bin ich nun auch endlich dabei hier. Habe hier die letzten Wochen sehr viel gelesen. Weiß jetzt gar nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber egal. Man darf mich gerne eines besseren belehren. s06
    Ich bin w, 42 Jahre alt , aus dem nördlichen Saarland und meine Fibrosymptome habe ich schon seit ich 18 bin, mal mehr mal weniger. Diagnostiziert seit 8 Jahren. Auch damals habe ich schon von der Guai Therapie gehört, war aber ehrlich gesagt sehr skeptisch. Aber jetzt, da es immer schlimmer wird suchte ich erneut nach Möglichkeiten und bin wieder drauf gestoßen. Meine Syptome sind aber noch meist, bis auf ein paar Wochen wo sie heftig zuschlägt noch gut auszuhalten. Aber diese Wochen kommen immer öfter! Man hat sich halt dran gewöhnt aber sie sind doch sehr lästig, ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie es ohne Schmerzen, Steifheit, Müdigkeit, Zahnfleisch Problemen,.... ist. Bin nun dabei fleißig meine Hausaufgaben zu machen. Ich habe das Buch gelesen, bereits mit der Diät begonnen, liberale allerdings, damit ich auch durchhalten kann, habe das Guai bestellt und habe 2 komplette Tage meine Kosmetik Produkte durchsucht bzw in der Drogerie verbracht😱.
    Ich habe wirklich alles was meinen Lesetest der Inhaltsstoffe bestanden hat noch einmal in der Suchmaschine eingegeben und noch einige Produkte gefunden die ich noch nicht auf einer Liste gefunden habe. Es sind meist günstigere Produkte die ich durchforstet habe, was mein Geldbeutel auch hergeben kann. Soll ich die Sachen posten, damit sie jemand erfahrenes noch einmal überprüfen kann?
    Jetzt warte ich noch auf das Guai, das ich vor 1,5 Wochen schon bestellt habe und dann kann es losgehen. Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden der mich kartieren kann. Habe etwas Angst aber bin auch voller Hoffnung.

    Also wollt einfach eigentlich nur sagen, schön dass es dieses Forum mit den vielen Informationen  gibt und danke an alle die sich diese Mühe machen es zu leiten!
    s25