Beiträge von DENNY

    Hallo Claudine,

    habe erst heute deine Nachricht gelesen. Danke für die info, sehr schön von dir. Ich werde es ausprobieren und dann melde mich.

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues 2017!!!!

    Guten Morgen liebe Christel und Isabell,

    Ich habe es mit Melatonin auch versucht, aber das war ganz grosses Drama. Ich vertrage überhaut nichts. Keine Schlaftabletten,keine Antihistaminika, keine Antidepressiva nichts. Nur bei Gelegenheit Ibu lysin 200 mg. Das wirk aber auch gegen Histamin.

    Ich habe mich da kundig gemacht und behaupte, dass es mit Histamin zusammen hängt. Der Körper ist immer noch voll davon, viel mehr aber MCAD (Mastzellaktivitätssyndrom ), das von den Phosphaten kommt, wie Dr. Amand in seinem Buch auch beschreibt. Ich mache sehr starke antihistamin-Diät und trozdem kommt es einfach zu den Problemen: durch Stress, Sonne, Hitze oder Kälte. Dass ist einfach so, und geht weg bei Fibro sehr langsam nur mit Gui. Die Medikamntenunverträglichkeit beinhaltet vor allem alles was mit Histamin, Heparin- das heisst SEROTONIN (dazu gehört aber auch Melatonin, Heparinsalben).

    Das heisst, meine Ernährung ist Histamin - und Kohlenhydratfrei, und das einzuhalten ist sehr anspruchsvoll.

    http://www.praxis-kellner.info/mastzellaktivierungsstoerung.htm
    http://www.mastzellaktivierung.info/de/mastzellerk…krankungen.html
    http://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/histaminintole…intoleranz.html
    http://www.histaminintolerant.de/unvertraegliche-medikamente.html
    http://www.iug-umwelt-gesundheit.de/pdf/072_47_56_SP_HIT_neu.pdf


    Denny

    PS: Ich habe vergessen wie ich meine Signature aktivieren kann.

    Danke Birgit,

    aber der Weg dorthin ist noch sehr weit für mich. Ich habe alle Medikamente abgesetzt, nehme nur Schmerzmittel nachts. Die Nächte sind immer noch sehr schlimm. Die Schmerzmittel sind aber nur für kurze Zeit, wie lange kann mann sie nehmen ohne grosse Probleme?

    Später über die Dosierung.

    Denny

    Ich habe mich schon lange nicht gemeldeht. Seit April nicht mehr.

    Ich habe eine Frage an unsere Spezialisten. Viele sagen dann das Restles Legs nicht zum Fibrosyndrom gehört. Ich bin aber andre Meinung und bitte euch um Unterstützung. Ich hatte RLS schon als kleines Kind. Hat jemand Erfarungen mit Medis gegen Restless Legsi? Guiafenesin vetrage ich nicht, nur 2x am Tag 1mg. Mehr geht nicht Habe absolute Medikamente Unverträglichkeit. Ich kann überhapt nicht schlafen und der Arzt hat mir schon verschiedene Medis gegeben, die das Restless Legs immer noch verstärken. Ein grausames Drama. Alle diese Medis haben eine Anticholinerge Wirkung und schädigen die Gehirnzelle. Unsere Mitochondrien sind schon so angeschlagen. Hat jemand Erfarungen mit Schlafmittel die bischen helfen aber nicht schaden? Bin schon so verzweifelt, nichts hilft nur schadet.

    https://www.ndr.de/ratgeber/gesun…nergika100.html


    Danke

    Denny Maria

    Danke fein.

    Schade, habe mich gefreut dass ich endlich etwas habe für meine Psyche. Habe absolute Medikamenteunverträglichkeit, kann überhaupt nichts nehmen, keine Antidepri oder Schlafmittel, nichts. Von Gui vertrage ich nur Minimum.

    Hat jemand eine Idde, was habt ihr genommen damit dass im Kopf bisschen besser ist, und vor allem zum Schlafen? Das ist doch eine Katastropfe.

    Denny

    Hallo Isabell,

    Meine 2 Produkte habe es nicht. Mir geht es nur drum, ob das EXTRAKT erlaubt ist. Progeteron ist erlaubt und is es auch Extrakt.

    5 HTP 50mg: Gallpharma
    Magnesiumoxid schwer (31 %); Füllstoff: Mannit; Griffonia Samen Extrakt (12 %), Magnesiumoxid leicht (10 %); Kapselhülle: Gelatine; Farbstoff in der Kapselhülle: Titandioxid

    Griffonia Extrakt 5-htp 100 Mg: The Nutri Store
    Griffonia-Samenextrakt 102,0 mg 204,0 mg ** 18,4 g
    5-Hydroxy-L-Tryptophan 100,0 mg 200,0 mg ** 18,0 g
    Niacin (Vitamin B3) 5,0 mg 10,0 mg 61 % 0,9 g
    Vitamin B6 3,0 mg 6,0 mg 200 % 0,5 g g

    Danke Denny

    Guten Tag,

    möchte gerne von useren Spezialisten wissen, ob 5- HTP Extrakt blockiert.E sit doch Extrackt wie Progesteron und kein ganze Pflanze. Dr. Amand beschreibt in seinem Buch dass man es nehmen kann.

    Danke jetzt schon für die Antwort

    Lebe Petra,

    Da ich bettlägerig bin habe ich meine Bekannte angeheuert und zur Frau Dr. XXXX zur Kartierung gefahren.

    Was mich da erwartete, wollte ich selbst nicht glauben !!!!!!!
    Sie hatte mich abgetastet aber ich sollte angezogen bleiben. Das war mir schon sehr verdächtig. Sie bestätigte meine Fibro und auf meine Frage, warum ich Guia 150 HPMC nicht vertrage sagte sie, dass das nicht gut ist und auch nicht 12 Stunden wirkt, die Tabletten sind nicht richtig dosiert und hergestellt nur MUCINEX ist super und ich soll mir das kaufen. Mucinex war noch schlimmer da dort Aluminium ist, glaube ich.

    Frau Dr.XXX bestreite auch die Theorie mit der Mitochondrien, dass stimmt nicht sagte sie. Sie war ziemlich nett aber meiner Meinung nach offen nur für Mucinex. Brot kann man auch essen und Tee trinken sowieso, meinte sie. Jemand ohne Englische Kenntnissen hat das Buch nicht ordentlich übersetzt und da kommen die Missverständnisse.

    Hallo Petra,
    Denny-Maria hier.

    Wie hast du das geschafft, in so kurze Zeit auf 2x 900 mg Gui zu steigern?

    Ich kämpfe wie ein Hund und bin bei 1x 50 mg schon an meine Grenze gekommen. Ein Alptraum für mich es noch zu steigen. Nimmst du dazu Schmerzmittel oder auch Antidepri?
    Was mir ein wenig bisschen hilf ist schwimmen zu gehen ins eiskalte wasser. Mein Freund fahrt mich hin.

    s20

    Denny-Maria

    Guten Morgen,
    ich weiss wirklich nicht, wie ihr das alles bewältigt habt, aber ich glaube an die Theorie mit dem GUI nicht. Wie ich in den ganzen Foren erfahren habe, haben manche damit sehr grosse Probleme sowie ich. Mir ist so schlecht, ich kann nicht mal vor die Tuer gehen. Egal was ich esse nach der Amand (histaminarm) Diät, ich halte es keine 2 Stunde und muss wieder essen. Das ist so schrecklich!!!!!!! Ich traue mich nicht rauszugehen.
    Wie ist es mit Histamin? Ich habe alle mögliche Test machen lassen, aber kein Erfolg. Trotzdem muss irgendwo Histamin sein. Die Schwaeche kommt vor Darm. Es fühlt sich wie ein Loch an.

    Ich glaube ihr alle wollt mich nur beruhigen und sagen Du schafft es- aber ich glaube nur mit GUI ist es nicht zu schaffen. Ich leide wie ein Hund.

    Euere Denny

    Na klar, alles aus dem Bad rausgeschmissen, und prüfe alles im Salipruefer. Ich trinke fast nur Wasser, nur morgens koffeinfrei Kaffe und schwacher Früchte oder Kamile Tee. Auch Medis ohne Salis.
    Denny

    Hallo Claudine und Theologe,

    Danke schön für euere Hilfestellung und prompte Antwort. Ich glaube es kommt vor meiner Quecksilber Vergiftung die ich vor Jahren hatte. Ichreagiere auf 150mg mit ganzem Körper, vor allem mit Kopf-eifach schrecklich. Ich kann das einfach im Kopf nicht aushalten. Spüre jeden Nerv.

    Termin bei Fr. Dr. Frey habe ich am 26.April. Medis nehme ich aber streng nach Amand ohne Salis, vom Biotikon, Melatonin von Vitabasix, Schuessler, Phosphorus D30.
    Ich kan die strenge Diät nicht weiter machen, nur die liberale, da ich dann sehr schwach bin. Wiege bei 171cm 65kg.

    Danke euch sehr

    Denny

    Ich bin hier mit meinen Problemen ganz allein. Habe versucht mit dem Arzt zu reden, alles um sonst. Es geht mir ganz dreckig. Wenn ich GUI nicht nehme, geht es mir sehr schlecht. Wenn ich ihn nehme, werde ich fast ohnmächtig. Ich kann mit niemandem darüber reden. Niemand versteht das. Mein Freund nicht, meine beste Freundin auch nicht. Sie glauben ich brauche Antidepressiva. Bitte meldet euch, soll ich GUI nehmen oder nicht. Ich spüre dass es jeden Tag mit den Schmerzen und Ablagerungen immer schlimmer wird.

    Guten Morgen,

    danke euch allen, ich werde kämpfen aber wie soll
    ich das schaffen wenn ich schon bei 2x150m Tag fast ohnmächtig bin.
    Das mit der Diät is einfach nicht so einfach, ich habe nie viel Fleisch
    gegessen, und jetzt is es für mich sehr schwer dieser Eier, Käse und
    Fleisch. Nur mit Gemüse wird mann nicht satt.
    Ich habe mich aus
    leiter Werzweiflung in einer Privatklinik einweisen lassen, dass ich
    dort bisschen zu Ruhe komme und vor allem meine Lieben.
    Das Buch von
    Amand habe im ich gelesen aber war sehr enttäuscht. Deswegen habe ch die
    Bücher hier endi Forum bestellt und hoffe dass ich da mehr lebendige
    Infos finde.

    Denny

    63 J. GUAI 2x 150mg HPMC seit 29.03.2016 s20

    CFS, MCS,
    Mtochondriopathie

    So heißt es
    in der medizinischen Kreißen


    Seit fast 16
    Jahren kann ich nicht schlafen. Ich war 2x n Reha, 4x in Spezialklinik
    Neukirchen, immer Diagnose Fibromyalgie und zum Schluss CFS, MCS,
    Mtochondriopathie. Ich dachte immer an die Mitochondriopathie nach Kuklinski und
    habe danach immer behandelt. Was für ein Irrtum!!

    Ich wurde immer schwächer, nicht geschlafen, nicht krank gemeldet und die
    Symptome der Erschöpfung nicht wahrgenommen.

    Im November 2016 bin ich zusammengebrochen, 2x hintereinander ins Klinikum
    eingeliefert mit grausamen Panikattaken. Sie haben mich auf `´Herz und Niere`´
    untersucht und zum Psychiater geschickt. Mein Arzt hat mich danach auf Histamin
    behandelt, 2x starke Antihistamin Infusionen nach denen ich immer wieder
    zusammen gebrochen bin. Hohe Dosen von Vit B6 sind bei Hypogl. verboten!!!!!!!!!!!!

    Seit der Zeit (schon 5 Monate) kann ich nicht essen was Kohlenhydrate, Zucker
    oder Obst enthält. Da ich immer an die Mitochondrien dachte, ließ ich M2PK m
    Blut bestimmen. Der Wert was hoch, was für eine Mitochondriopathie spricht.
    Aber: keine Therapie mit Q10 oder L-Carnitin half. Seit 5 Monaten geht es so. Meine
    ganze Familie ist so verzweifelt, mein Freund hat schon fast die Seele aufgegeben
    da ich kein Auto fahren konnte und er mich 70x zum Arzt fahren musste bis ich
    feststellen konnte dass das alles nicht hilft.

    Dann habe ich mir erinnert, dass es nur die mitochondriale Schwäche (Phosphate) sein kann,
    die Dr. Amand meint. Ich habe schon vor 8 Jahren alles gelesen, alle die im Netz mit
    diese Therapie arbeiten. War mir aber alles sehr umständlich und dachte – Alles
    nur Humbug.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Phosphate auch mit L-Acetycystein
    ausscheiden kann. Wie ich mich getäuscht habe!!!!!!!!!!!!!!!! Damit habe ich so
    starke Probleme gesetzt denn das macht auch der Darm kaputt : Citronensäure!!!!!!! Ich bin aber auch sehr
    davon überzeugt, dass es von Salizylaten (Chromoglycin bei Histamin!!!!) kommt,
    denn die besetzen die gleichen Histamin Rezeproren.

    Bin so krank, dass ich nicht Haus verlassen kann. Starke Insulin Probleme, (Insulin im
    Blut zu hoch) , muss jede zwei Stunden essen, geht mir sehr schlecht. Wenn ich
    das nicht schaffe dann kommt Adrenalin und haut mich so runter, bis zur
    Ohnmacht und dann hilft nur ½ Tavor!!!!!!!!!
    Mindestens einmal am Tag.

    Viele Ärzte leugnen dieser Therapie nach Amand, selbst die Klink Neukirchen wo
    ich 4x war hat es im Prospekt, am schlimmsten ist der Arzt in Mannheim, eine Lachnummer. Nur der einzige der er
    weißt und weiter gibt ist Hr. Dr. Kersten in Bamberg.

    Meine letzte Hilfe ist jetzt Gui. Ich habe ihn schon bestellt, fange 2x 150mg. Ich weiß ich muss da durch und bitte euch
    sehr herzlich mir zu helfen. Das mir vieleicht jemand sagt, wenn ich noch 2
    Monate durchhalte mit Diät und Gui, dass es dann bisschen besser wird. Ich
    erdulde alles, Schmerzen, Diät- aber dieser Hypoglykäme ist so grausam.

    Will noch so sehr arbeiten gehen.

    Hat oder hatte jemand von euch auch so starke Probleme
    mit der Hypoglykämie?

    Denny s20