Beiträge von Dragostea

    Hallo,


    vielen Dank für die schnellen Antworten. Heute geht es mir wieder besser, wenn auch noch nicht ganz gut.


    Ich hatte schon bei 300-0-300 kleine Anzeichen gespürt, danach bin ich nach einer Woche auf 300-300-300 gegangen und eben am Sa. auf 600-300-300. Ich werde jetzt mal einen Monat bei 300-300-300 bleiben.


    Ich hatte schon mal E-Zigaretten, fand die aber furchtbar. Wenn es jedoch nicht anders geht  s07


    Ich bin mir aber halt nicht sicher ob ich blockiert bin. Werde jetzt erst mal mit 900 mg täglich weitermachen. Ich habe auch immer wieder Partikel im Urin, daher bin ich mir fast sicher, dass das Guai wirkt!?


    LG von Viola

    Hallo, ich nehme jetzt seit 11.06.16 Guai. Ich habe mit morgens + abends 300 mg angefangen. Nach einer Woche habe ich auf morgens, mittags und abends je 300 mg erhöht. Seit gestern, 25.06., nehme ich morgens 600 mg, mittags und abends 300 mg, so dass ich jetzt bei 1200 mg pro Tag bin.
    Ich habe das Guai bei der Angertor Apotheke in Langenau bestellt. Es sind Kapseln mit je 300 mg Guai.


    Bis Freitag ging es mir ganz gut, ich hatte aber immer wieder kleine Verschlechterungen, die ich mit dem Guai in Verbindung brachte. Das war aber minimal und gut auszuhalten. Deshalb habe ich die Dosis auch gesteigert. Bei den 1200 mg wollte ich nun einen Monat bleiben.


    Am Freitag hatte ich schon sehr starke Schmerzen an beiden Oberschenkeln an der Rückseite. Das war noch mit 900 mg. Gestern und heute sind die Schmerzen noch genauso stark oder stärker geworden, es fühlt sich an als hätte ich einen Tag lang versucht Spagat zu machen.


    Heute morgen ging es mir schon beim Aufstehen nicht sehr gut, mir war ein klein wenig übel. Nach dem Frühstück und der Einnahme von 600 mg Guai wurde mir richtig schlecht und ich musste mich übergeben. Zum Glück nur einmal, dann war auch die Übelkeit weg. Seither tut mir aber mein ganzer Körper extremst weh. Alle Gliedmaßen schmerzen. Ich habe das Gefühl als hätte ich Fieber. Ich habe heute den halben Tag nur geschlafen und kann mich kaum bewegen. Essen mag und kann ich auch nicht.


    Kann das vom Guai kommen? Habe ich zuviel genommen? Oder ist das die "herbeigesehnte" Erstverschlimmerung? Wenn ja, wie lange hält das an?


    Ich bin 1,53 m groß und wiege 46 kg. Ich bin 44 Jahre alt. Ich habe alle salizylathaltigen Sachen aussortiert. Ich rauche ca. 8 - 10 Zigaretten am Tag (Ultra-lights).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagen könntet wie ich weiter vorgehen soll!? Ich möchte nicht aufgeben aber so wie es mir jetzt geht ist es unmöglich auszuhalten.


    s25  im Voraus für Eure Hilfe.

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich habe am Samstag, 11.06.2016 morgens mit 300 mg Guai angefangen. Zuvor habe ich die letzte Woche damit verbracht meine Pflegeprodukte, Kosmetik usw. auf salizylatfrei umzustellen.

    Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich nach 5 x 300 mg einnehmen schon eine Wirkung spüre? Seit gestern habe ich das Gefühl, dass manche Stellen stärker weh tun, ich noch müder bin als sonst und häufiger Wasser lassen muss.

    Vorhin habe ich mal in ein Glas Pipi gemacht und darin Partikel schwimmen sehen.

    Wäre toll, wenn es so wäre.

    Ansonsten bin ich 44 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, halbtags berufstätig als Rechtsanwaltsfachangestellte. Meine Beschwerden fingen - für mich spürbar - im Sommer 2000 an. Die Diagnose Fibromyalgie bekam ich vor ca. 8 Jahren.

    Vorerst vielen Dank für Eure Antworten.

    Viola  s37