Beiträge von Oraida

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.Hat noch Jemand Erfahrung mit Zichorienkaffee. ..Carokaffee z.B.
    Zu meiner Krankengeschichte ist zu sagen,dass ich seit über 10 Jahren unter wechselnden Beschwerden leide.Im Spätherbst bis Frühjahr stehen Morgensteifigkeit und Gelenkbeschwerdenim Vordergrund.Meist bessern sich die Symptome im Sommer.Starke Muskelbeschwerden nach
    Anstrengung sind normal, ebenso Schlaflosigkeit,Müdigkeit und Erschöpfung. .Diese Woche werde ich mit der Therapie beginnen.Danke nochmals.

    Hallo ,ich möchte gerne in den nächsten Wochen mit der Therapie beginnen.Ich habe noch eine Frage zur Haarfarbe.Ich färbe ca. alle 6 Wochen mit einem Henna Produkt,da ich alles andere nicht vertrage.Kann ich die.Haare so färben oder blockiert es mich?Dann noch eine Frage zum Tee.Ich bin.eine eingefleischte Teetrinkerin und es wird mir sehr schwerfallen auf Warmgetränke zu verzichten.Könnte ich Zichorienkaffee trinken oder irgendeinen Tee?Kann ich ihn mit Stevie süßen, ist ja auch ein Pflanzenprodukt?Viele Fragen und ich sage Danke für jede Antwort. s02