Beiträge von Sportfreund

    Hallo,

    ich wurde gefragt welche gesunden Sachen ich nehme. Meine Antwort, leider nicht viel weil es kaum gesunde Kosmetik gibt ohne Salis:

    Ich nehme an gesunden Sachen nur:

    Xylit-Pulver zum Zähneputzen
    100% Sheabutter von Primavera als Creme
    und das Öko Test sehr gut Deo von seba med

    Gruß
    Sporti

    Hallo,

    ich wurde gefragt welche gesunden Sachen ich nehme. Meine Antwort, leider nicht viel weil es kaum gesunde Kosmetik gibt ohne Salis:

    Ich nehme an gesunden Sachen nur:

    Xylit-Pulver zum Zähneputzen
    100% Sheabutter von Primavera als Creme
    und das Öko Test sehr gut Deo von seba med

    Gruß
    Sporti

    Hallo,

    kann man das eigentlich per Gen-Test feststellen ob man diese Phosphate nicht ausscheiden kann. Steht da etwas im Buch drüber? Ich denke gerade in den USA gibt es ja sehr viele Tests.

    Damit hätte dann ja jeder vor der Therapie die möglichkeit zu wissen ob sie hilft oder nicht.

    Ich hatte mich jetzt schon 3 mal versucht im US Forum anzumelden werde aber nie vom Admin freigeschaltet hatte deswegen auch schonmal die Tochte von Frau Maier auf Deutsch und Englisch angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    Gruß
    Sporti

    Hallo,

    ich habe versucht da etwas durchzusteigen. Darf ich dennoch fragen wo in diesen beiden Produkten die Saliziate stecken?

    Similie Duschshampoo

    Inhaltsstoffe: Wasser, versteiftes Kokosöl, Maisglucose, Meersalz, vegetaible Glycerine, Zitronensäure

    Rügener Kreidezahncreme neutral

    Inhaltsstoffe Deutsch: Rügener Heilkreide, Wasser, Rhassoul, Zuckerrübenglycosid, EM-X.

    SENSI SANA Hautcreme

    Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Sheabutter* (Karitébutter), Rosenblütenwasser*, Carnaubawachs ( ein pflanzliches Wachs), Vitamin E.

    Gruß
    Sporti

    Hallo,

    ja die Beiträge habe ich gesehen, nur leider kann ich sie kaum lesen weil alles nebeneinander geschrieben ist ohne Leerzeichen oder Absätze.

    Aufgrund Problemen mit den Augen ist diese Hilfe die ihr sie hier in Form der Listen anbietet leider keine Hilfe.

    Ich werde dann wohl einfach die angegebenen Produkte die ich suche aus der Liste von Frau Maier nehmen und hoffen das sie ok sind.

    Gruß
    Sporti

    Similie Duschshampoo

    Inhaltsstoffe: Wasser, versteiftes Kokosöl, Maisglucose, Meersalz, vegetaible Glycerine, Zitronensäure

    Simile Kindershampoo

    Inhalt: Wasser, Zuckertensid, onneblumenöl, Zitronensäure, Xanthan

    Simile Haargel

    Inhalt: Quellwasser, Aloe-Vera Gel, Zucker

    Simiel Handwaschseife

    Inhalt: Wasser, versteiftes Kokosöl, Maisglucose, Meersalz, vegetaible Glycerine, Zitronensäure

    SENSI SANA Hautcreme

    Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Sheabutter* (Karitébutter), Rosenblütenwasser*, Carnaubawachs ( ein pflanzliches Wachs), Vitamin E.

    BLACK MUD Creme

    Quellwasser, Mandelöl*, Olivenöl*, Wollwachs, Sheabutter, Black Mud, Kamelienöl, Bienenwachs*, Kakaobutter*, echte äth. Öle von Lemongras*, Ylang Ylang*, Sandelholz.

    Gruß
    Sportfreund

    Hallo,

    sind diese Produkte während einer Guaifenesin Therapie in Ordnung:?

    Rügener Kreidezahncreme neutral

    Inhaltsstoffe Deutsch: Rügener Heilkreide, Wasser, Rhassoul, Zuckerrübenglycosid, EM-X.

    Lavera Neutral Dusch-Shampoo, 200 ml

    Inhaltsstoffe:
    Demineralisiertes Wasser, Sucroselaurat, Natriumlaurylsulfoacetat, Lauryl Glucosid, Glucose Glutamate, Zuckerester, Pflanzenproteine.

    Lavera Neutral Reinigungsgel, 75 ml

    Inhaltsstoffe:
    Demineralisiertes Wasser, Weingeist, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Natriumlaurylsulfoacetat, pflanzliches Glycerin, Irish Moos, Kokosfettsäure Glutamat.

    Lavera Neutral Zahngel, 75 ml

    Inhaltsstoffe:
    Sorbitol, demineralisiertes Wasser, Kieselsäure-Putzkörper, Glucose-Glucamat, Xylith, Meersalz, Xanthan, Carvonöl, Chlorophyll (Blattgrün).

    Fortsetzung folgt

    Gruß
    Sporti