Beiträge von lea

    Hallo Ihr Alle ,
    möchte mich nach langer zeit mal wieder melden,nehme natürlich weiterhin mein Guaifenesin und kann immer wieder bestätigen ,es ist der richtige weg.
    das forum hat mich zur damaligen Zeit sehr unterstützt und ich muss mich bei ISABELL und BIRGIT nochmal bedanken.damals hat mir ein forummitgleid versprochen ich würde nach spätestens zwei jahren wieder reiten können habe ich es nicht geglaubt, aber sie hatte recht.möchte jetzt keinen roman schreiben, und meine alten berichte sind sicherlich noch irgendwo zu lesen.ich möchte allen anderen mut machen ES KANN NUR BESSER WERDEN .so schönes wetter, auf mit pony in den busch.
    DANKE ISABELL, DANKE BIRGIT für die geduld und hilfe.
    liebe grüsse lea

    Hallo Birgit Hogg,
    ich persönlich nehme alle 6 Wochen Wella colour touch in der fixieung
    sind salis.blockierung verläuft meist minimal und nach 24 Stunden alles wieder ok.


    gruss lea

    Hallo karla,


    überlege mir ob ich aminas bestelle,hört sich doch gut an.hat sonst jemand erfahrung damit,blockieren wird es ja hoffentlich nicht.




    gruss lea

    Hallo karla,


    überlege mir ob ich aminas bestelle,hört sich doch gut an.hat sonst jemand erfahrung damit,blockieren wird es ja hoffentlich nicht.




    gruss lea

    Hallo ihr Alle,


    hat jemand frau tv gesehen ein beitrag zeigte dass nur serotonin bei uns fibros fehlt.dann würde mich interessieren warum meine freundin trotz einnahme von serotonin immer noch schmerzen und schlafstörungen hat.



    liebe grüsse lea

    Hallo ihr Alle,


    hat jemand frau tv gesehen ein beitrag zeigte dass nur serotonin bei uns fibros fehlt.dann würde mich interessieren warum meine freundin trotz einnahme von serotonin immer noch schmerzen und schlafstörungen hat.



    liebe grüsse lea

    hallo karla,


    es kann sein dass du eine erstverschlimmerung durch bemer hast,die matte fördert die durchblutung,hatte am anfang schon vernehrt kribbeln in der wade,wenn du meinst es wird zu unangenehm nimm doch die nächsten wochen nur stufe 2 hast doch dann entspannungseffekt.




    liebe grüsse lea

    Hallo Carla,


    ich benutze die bemer matte schon 3 Jahre,nehme guai erst ein jahr.
    denke nicht dass die bemer matte schuld an deinen schmerzen ist,mir tut sie sehr gut gehe morgens auf stufe 3 und mittags oft auf P1und damit komme ich sehr gut zurecht.ich denke die bemer matte ist mit verbindung guaifenesin genau dass richtige.habe auch schon tinnitus und hörsturz damit in den griff bekommen.applikator direkt aufs ohr und dann P1.


    liebe grüsse lea

    hallo Kiana,
    ich persönlich habe mit schüsslersalze gute erfahrungen,nr.3 ist für das immunsystem .wünsche dir einen guten anfang und es lohnt sich du gewinnst sicherlich nach einigen wochen wieder mehr lebensqualität.
    habe mittlerweile kaum noch zeit mich hier zu melden auch das hätte ich mir vor 1 1/2 jahren nicht vorstellen können.


    liebe grüsse lea



    seit 29.03.2009 600-0-600 guaif.

    Hallo Birgit,
    wir können natürlich alle deine wut machempfinden,ich weiss schon warum ich auf station keinem meine wahre diagnose sage,erlebe immer wieder bei neuzugängen die als diagnose zusätzlich fibromyalgie haben bei fast allen ärzten und natürlich auch schwestern eine reaktion auf schmerzäusserung der patienten--ja ja bisschen überlagert die dame--
    hab jetzt schon grauen vor krankenhausaufenthalte,weiss jetzt schon was alle denken.aber wie sagt man so schön,nimm die menschen wie sie sind es gibt keine anderen.



    also bis denne gruss lea




    600-0-600 guai

    Hallo Birgit,
    wir können natürlich alle deine wut machempfinden,ich weiss schon warum ich auf station keinem meine wahre diagnose sage,erlebe immer wieder bei neuzugängen die als diagnose zusätzlich fibromyalgie haben bei fast allen ärzten und natürlich auch schwestern eine reaktion auf schmerzäusserung der patienten--ja ja bisschen überlagert die dame--
    hab jetzt schon grauen vor krankenhausaufenthalte,weiss jetzt schon was alle denken.aber wie sagt man so schön,nimm die menschen wie sie sind es gibt keine anderen.



    also bis denne gruss lea




    600-0-600 guai

    Hallo ihr lieben,


    hoffe ihr hattet alle schöne erholsame feiertage,ich hatte beide tage frühdienst aber da ich gerne arbeite machte es mir nichts aus,dafür brauchte ich mir keine gedanken essenstechnisch zu machen.was ich sehr genossen habe.morgens dienst danach ausgeruht und sonne genossen.habe jetzt nicht nur für guaifenesin meine dosis gefunden sondern auch im alltag meine belastbarkeitsdosis gefunden,obwohl mein
    geist bäume ausreißen könnte ist mittlerweile meine vernunft grösser und pass sehr gut auf dass ich mich nicht überfordere.da ich mich gleich mit meiner tochter zum reiten verabredet habe ruhe ich mich jetzt eine gute stunde aus.so ihr lieben denkt dran auch wenn es euch besser geht immer vorsichtig bleiben niemals übertreiben. die neu bei uns sind wünsche ich dass ihr die ersten monate gut übersteht.haltet durch es lohnt sich.


    liebe grüsse lea


    seit 29.02.20090 600-0-600 Guaifenesin

    Hallo ihr lieben,


    hoffe ihr hattet alle schöne erholsame feiertage,ich hatte beide tage frühdienst aber da ich gerne arbeite machte es mir nichts aus,dafür brauchte ich mir keine gedanken essenstechnisch zu machen.was ich sehr genossen habe.morgens dienst danach ausgeruht und sonne genossen.habe jetzt nicht nur für guaifenesin meine dosis gefunden sondern auch im alltag meine belastbarkeitsdosis gefunden,obwohl mein
    geist bäume ausreißen könnte ist mittlerweile meine vernunft grösser und pass sehr gut auf dass ich mich nicht überfordere.da ich mich gleich mit meiner tochter zum reiten verabredet habe ruhe ich mich jetzt eine gute stunde aus.so ihr lieben denkt dran auch wenn es euch besser geht immer vorsichtig bleiben niemals übertreiben. die neu bei uns sind wünsche ich dass ihr die ersten monate gut übersteht.haltet durch es lohnt sich.


    liebe grüsse lea


    seit 29.02.20090 600-0-600 Guaifenesin

    Hallo ihr lieben,
    wer hat erfahrung.
    habe schwerbehinderung durch allerdings mit diagnosen
    1.chrronisches gelenkrheuma ,polyathritis,
    2.wirbelsäulenfunktionsstörung bei fehlhaltung und
    3. schuppenflechte insgesamt
    30%.die diagnostizierte generalisierte tendomyopathie sprich fibromyalgie wurde nicht berücksichtigt.kann einspruch einlegen wer weiss ob es sich lohnt.


    liebe grüsse lea

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.


    Nehme jetzt sei 2 Wochen wieder meine Dosis 600-0-600.


    Habe mir fest vorgenommen meien Körper so wenig wie möglich psychisch wie physisch zu stressen und das klappt nun schon die 3.Woche.werde diesmal sehr vorsichtig meine guten tage genießen.
    kein auspauern oder überlastung der muskeln.dafür ausgeglichen und schmerzfrei.


    liebe grüsse lea

    hallo inga,


    freu mich mit dir,ist doch ein super gefühl keine schmezen und müdigkeit zu spüren, aber bitte sei vorsichtig.ich spreche aus eigener erfahrung.ich habe mich im letzten halben jahr so ausgepauert das ich jetzt einen derben rückschlag erlebe.wir sind und bleiben immer fibros.guai ist sicherlich eine gute unterstützung aber wir dürfen trotzdem niemals unsere grenzen uberschreiten.momentan bin ich soweit dass ich wieder drei schritte zurück gegangen bin (hat mir meine reitlehrerin immer eingetrichtert.wenn du merkst es klappt nicht mehr.besinn dich und geh wieder ein schritt zurück -ACHTSAMKEIT_.d,h. niemals zu viel Leistung auch wenn wir meinen es war nicht viel habe ich doch früher mit links geschafft,für uns fibros ist alles enrgieaufwand.komme mittlerweile wieder einigermassen klar.vermeide aber wenn möglich jegliche stresssituationen körperlich wie geistig,wenn möglich gehört verdammt viel diziplin dazu.so liebe inga das war das wort zum sonntag,trotzdem geniesse die zeit bei den pferden.


    liebe grüsse lea